Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:34:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008  (Gelesen 28142 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #15 am: 25 Mai 2008, 21:34:00 »

Insofern jetzt auch keine große Motzerei wert. ;)
wenn man aber halt total gerne aus Prinzip motzt?  ???
Ausserdem finde ich diesen Penis-Zuschlag echt voll scheisse. Ichmeinwassollndas?
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #16 am: 25 Mai 2008, 23:14:49 »

Insofern jetzt auch keine große Motzerei wert. ;)
wenn man aber halt total gerne aus Prinzip motzt?  ???
Ausserdem finde ich diesen Penis-Zuschlag echt voll scheisse. Ichmeinwassollndas?
Weil eure Penisse mehr Unterhaltung brauchen und deshalb auf solche Partys gehen! Unsere Muschis sind da also ein Unterhaltungsmedium! Und als Besitzerin eines solchen möchte ich das auch mal als gewürdigt wissen! So!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #17 am: 25 Mai 2008, 23:33:49 »

Hab ich das gerade richtig mitgeschnitten, dass du deine Vagina als Unterhaltungsmedium klassifiziert hast?
Neben Infotainment-Muschis (die ganzen "Explosiv"-Moderatorinnen und so) kenn ich jetzt also auch Entertainment-Muschis. Geilo! \o/
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #18 am: 26 Mai 2008, 00:08:14 »

Hab ich das gerade richtig mitgeschnitten, dass du deine Vagina als Unterhaltungsmedium klassifiziert hast?
Neben Infotainment-Muschis (die ganzen "Explosiv"-Moderatorinnen und so) kenn ich jetzt also auch Entertainment-Muschis. Geilo! \o/

Naja, in letzter Konsequenz ... Wozu sind unsere Geschlechtsorgane denn noch gut?
(Und jetzt komm bloß nicht mit der ganzen Fortpflanzungs-Geschichte, sonst verlange ich, dass die nächste Anmache in der Disko an mich lautet: "Hi, ich hab dich gerade so gesehen und dachte mir, naja, du weißt schon, wir sollten eine Familie gründen und so..." )

Und bei manchen Frauen kann man qualitativ auch von Infotainment-a-la-Explosiv/Exclusiv-Muschis sprechen... Meine persönliche Meinung. Ist aber bei vielen Männern auch nicht besser... Da grenzt das echt schon an Mittags-TV-Qualität... *schauder*
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #19 am: 26 Mai 2008, 01:45:16 »

Was ist an dem Konzept denn bittesehr toll?

Die 50:50-Quote?

Das bedeutet also, dass wenn an dem Abend nur 5 Frauen Lust haben hinzugehen dass die Party dann ganze 10 Leute bevölkern? Na, das hat sich dann aber gelohnt  ::)
Oder ist das so eine Art "Fisch sucht Fahrrad"-Party, so mit Damenwahl beim Tanzen, damit die verschüchterten Kerle auch noch mal wen abkriegen  ???

Das Bezahl-Ungleichgewicht?

DAS erinnert mich an Pupasch & Konsorten. "Frauen 50 Euro Getränke frei" und sowas.
Ist Sexismus mal umgekehrt. "Du bist ein Typ, also potenzieller Spanner, also lass dich das wenigstens mal was kosten wenn wir dich spannen lassen"....

Neee, lasst mal stecken.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #20 am: 26 Mai 2008, 01:51:53 »

Was ist an dem Konzept denn bittesehr toll?

das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich habe mir vorgenommen, mich aus den ringelpietz-mit-anfassen-partythreads in zukunft rauszuhalten...  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #21 am: 26 Mai 2008, 02:47:08 »

DAS erinnert mich an Pupasch & Konsorten. "Frauen 50 Euro Getränke frei" und sowas.
Ist Sexismus mal umgekehrt. "Du bist ein Typ, also potenzieller Spanner, also lass dich das wenigstens mal was kosten wenn wir dich spannen lassen"....
nicht nur das. Auch wird die Geisteshaltung "wenn ich schon mehr zahle, dann darf ich mir auch mehr herausnehmen" gefördert. Wenn die Damenwelt schon weniger Eintritt zahlt, soll sie mal schön als Testgegenstand für die dümmlichsten Baggersprüche des Jahres herhalten-

Mich erinnert so ein (man möge mir das Wort verzeihen) Fotzenbonus immer an Sexkinos - "Frauen in Herrenbegleitung haben freien Eintritt".
Bäh. Derartige Etablissements resp. Veranstaltungen meide ich schon aus Prinzip.
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #22 am: 26 Mai 2008, 09:15:29 »

wenn man aber halt total gerne aus Prinzip motzt?  ???

Das ist mir während der letzten Tage nicht entgangen.. aus diesem Grund verleihe ich dir hiermit feierlich den Titel "Obermotzschlumpf"  ;)
Konnte ich dich damit ein wenig glücklich machen?  ;D

Ausserdem finde ich diesen Penis-Zuschlag echt voll scheisse. Ichmeinwassollndas?

Vielleicht weil ein Penis mehr "Dreck/Abfälle" verursacht? Wäre zumindest logisch  :P

Und für die anderen Motznachwuchsschlümpfe  8) zum Thema Konzept:

"Wir richten uns an ein vernünftiges, gepflegtes und rein "schwarzes" (Gothic) Publikum. Wir richten uns NICHT an das andernorts bei Erotikveranstaltungen oft anzutreffende etwas ältere Fetisch/SM- Publikum, welches keine nichterotischen schwarzen Veranstaltungen besucht."

Wenn man dazu die Meinungen der Gäste liest, welche von der schönen, liebevoll gestalteten Location/Dekoration/Spielwiese schwärmen, ergibt dies ein rundes Bild.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #23 am: 26 Mai 2008, 10:21:46 »

Das ist mir während der letzten Tage nicht entgangen.. aus diesem Grund verleihe ich dir hiermit feierlich den Titel "Obermotzschlumpf"  ;)
Konnte ich dich damit ein wenig glücklich machen?  ;D
kommt drauf an. Gibts zu dem Titel auch nen hübschen Pokal? Oder ist das eher so ein Rangtitel? Dann will ich dafür ne Uniform. Mit so Fransen-Gelöt dran!

Zitat
Wenn man dazu die Meinungen der Gäste liest, welche von der schönen, liebevoll gestalteten Location/Dekoration/Spielwiese schwärmen, ergibt dies ein rundes Bild.
da heisst es Obacht geben: die Seite ist statisches HTML. Das bedeutet: alles, was dort an Kommentaren auftaucht, wurde manuell per copy&paste vom Seiten-Admin eingepflegt. Was ich generell immer schon mal sehr suspekt finde. Das wäre so, als würde ich diesen Thread nehmen und daraus für meine Seite so zitieren:

Zitat von: mangenta
Fünf von den auf der Party Anwesenden kenne ich zufällig näher.
Wie sie mir heute berichtet haben, hat es ihnen musiktechnisch sehr gut gefallen.

ist auch nicht gelogen. Aber trotzdem irreführend. ;)
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #24 am: 26 Mai 2008, 16:09:51 »

kommt drauf an. Gibts zu dem Titel auch nen hübschen Pokal?

Materialist .. ;) Nein, ein Pokal wäre zu banal für deine besondere Eigenart. Ich wäre da eher für etwas Besonderes, was die Auszeichnung nochmal richtig unterstreicht. Vielleicht bastel ich dir eine eine blaue Papierschlumpfmütze und male die Spitze golden? Oder ich frage bei dem Hersteller der "Motzpuppen" an (gibts wirklich, müsstest du kennen ^^) , ob sie dir zu Ehren eine special-Edition mit deinem Aussehen und deinen grummeligsten Motzsprüchen rausbringen.

Oder ist das eher so ein Rangtitel? Dann will ich dafür ne Uniform. Mit so Fransen-Gelöt dran!

Mit Fransen? Ach, jetzt werden wir auch noch kitschig? Ich bitte dich.. hast du schonmal nen Schlumpf mit Fransen gesehen? Wie peinlich soll das denn aussehen?  ::) Trotz allem soll dich die Auszeichnung nicht entstellen, sondern schmücken. Also schaufel dir doch nicht dein eigenes Outfit-Grab ;)

Das bedeutet: alles, was dort an Kommentaren auftaucht, wurde manuell per copy&paste vom Seiten-Admin eingepflegt. Was ich generell immer schon mal sehr suspekt finde. Das wäre so, als würde ich diesen Thread nehmen und daraus für meine Seite so zitieren:

Generell muss ich dir schon zustimmen, dass dies manipuliert sein könnte, aber wollen wir zur Abwechslung mal nicht an das Gute im Mensch glauben? ^^
(Ja okay, die Antwort von dir kann ich mir schon denken ;))

ungiftige sonnenscheingrüße
die stets freundliche Schlumpfine ^^

Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #25 am: 26 Mai 2008, 16:30:25 »

1.) nein. An das Gute im Menschen glaub ich dann, wenn mir jemand dessen Existenz bewiesen hat. Und das steht noch aus.

2.) Ja, ich kenne die Motzpuppen. Die Hersteller haben ihre Texte bei mir geklaut!

3.) könntest du bitte aufhören, mich mit diesen dämlichen, blauen, stummelschwänzigen Kapuzenträgern zu vergleichen? Die sind neben der Diddl-Maus meine zweitmeist gehasste Figur aus Kindertagen. Schon im zarten Alter von sieben Jahren habe ich mir gedacht "Gargamel du Arsch. Mach doch ein Mal was richtig!"

4.) ich bin überhaupt nicht motzig. Je ruppiger meine Ausdrucksweise, desto mehr ist es eigentlich nur Bestätigung meiner ausufernden Lebensfreude. Momentan könnte ich Regenbögen kotzen vor Glück!
(Ok, vor 14 Tagen habe ich das Rauchen eingestellt und manche Arbeitskollegen behaupten, ich wäre zeitweise etwas ungehalten. Aber ich glaube, die bilden sich das nur ein.)

5.) das ist alles voll offtopic!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #26 am: 26 Mai 2008, 16:50:28 »

Und außerdem gibt es hier schon einen offiziellen Meckerschlumpf!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #27 am: 26 Mai 2008, 17:04:48 »

Langweilig.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #28 am: 26 Mai 2008, 17:05:50 »

Langweilig.

Du warst nicht gemeint Bombosmurf.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #29 am: 26 Mai 2008, 17:08:46 »

Langweilig.

Du warst nicht gemeint Bombosmurf.

Ich hingegen bezog mich durchaus auf dich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.