Insofern jetzt auch keine große Motzerei wert.
Zitat von: rattengoettin am 25 Mai 2008, 20:32:17Insofern jetzt auch keine große Motzerei wert. wenn man aber halt total gerne aus Prinzip motzt? Ausserdem finde ich diesen Penis-Zuschlag echt voll scheisse. Ichmeinwassollndas?
Hab ich das gerade richtig mitgeschnitten, dass du deine Vagina als Unterhaltungsmedium klassifiziert hast? Neben Infotainment-Muschis (die ganzen "Explosiv"-Moderatorinnen und so) kenn ich jetzt also auch Entertainment-Muschis. Geilo! \o/
Was ist an dem Konzept denn bittesehr toll?
DAS erinnert mich an Pupasch & Konsorten. "Frauen 50 Euro Getränke frei" und sowas.Ist Sexismus mal umgekehrt. "Du bist ein Typ, also potenzieller Spanner, also lass dich das wenigstens mal was kosten wenn wir dich spannen lassen"....
wenn man aber halt total gerne aus Prinzip motzt?
Ausserdem finde ich diesen Penis-Zuschlag echt voll scheisse. Ichmeinwassollndas?
Das ist mir während der letzten Tage nicht entgangen.. aus diesem Grund verleihe ich dir hiermit feierlich den Titel "Obermotzschlumpf" Konnte ich dich damit ein wenig glücklich machen?
Wenn man dazu die Meinungen der Gäste liest, welche von der schönen, liebevoll gestalteten Location/Dekoration/Spielwiese schwärmen, ergibt dies ein rundes Bild.
Fünf von den auf der Party Anwesenden kenne ich zufällig näher.Wie sie mir heute berichtet haben, hat es ihnen musiktechnisch sehr gut gefallen.
kommt drauf an. Gibts zu dem Titel auch nen hübschen Pokal?
Oder ist das eher so ein Rangtitel? Dann will ich dafür ne Uniform. Mit so Fransen-Gelöt dran!
Das bedeutet: alles, was dort an Kommentaren auftaucht, wurde manuell per copy&paste vom Seiten-Admin eingepflegt. Was ich generell immer schon mal sehr suspekt finde. Das wäre so, als würde ich diesen Thread nehmen und daraus für meine Seite so zitieren:
Langweilig.
Zitat von: Bombe am 26 Mai 2008, 17:04:48Langweilig.Du warst nicht gemeint Bombosmurf.