Zitat von: SoylentHolger am 26 Mai 2008, 17:05:50Zitat von: Bombe am 26 Mai 2008, 17:04:48Langweilig.Du warst nicht gemeint Bombosmurf.Ich hingegen bezog mich durchaus auf dich.
Zitat von: Bombe am 26 Mai 2008, 17:04:48Langweilig.Du warst nicht gemeint Bombosmurf.
Langweilig.
Vielleicht weil ein Penis mehr "Dreck/Abfälle" verursacht?
Zitat von: rattengoettin am 26 Mai 2008, 09:15:29Vielleicht weil ein Penis mehr "Dreck/Abfälle" verursacht? Der menstruiert nicht jeden Monat tonnenweise Zellstoff dreckig.
Zitat von: PaleEmpress am 26 Mai 2008, 18:57:10Zitat von: rattengoettin am 26 Mai 2008, 09:15:29Vielleicht weil ein Penis mehr "Dreck/Abfälle" verursacht? Der menstruiert nicht jeden Monat tonnenweise Zellstoff dreckig. *hust* Da du ein Weibchen bist, scheinst du aus deinen eigenen Erfahrungen zu sprechen... oha Ich kann stolz von mir behaupten, dass mein Verbrauch sich auf wenige Gramm beschränkt. Zudem würde mir nicht in den Sinn kommen, die Location dort mit Tampons zu dekorieren. Aus diesem Grund kann ich also weiter stolz an meiner These festhalten, dass Männer spontan und akut mehr Dreck/Abfall auf so einer Party produzieren
Jede Klofrau wird Dir was anderes erzählen
Aus diesem Grund kann ich also weiter stolz an meiner These festhalten, dass Männer spontan und akut mehr Dreck/Abfall auf so einer Party produzieren
Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2008, 23:59:00Jede Klofrau wird Dir was anderes erzählenfrauen sind was scheißhäuser angeht größere schweine als männer, das war sogar bei uns inne firma immer so...die weiberklos sahen teilweise aus wie die bahnhofstoiletten in minsk oder omsk, da ging man freiwillig aufs herrenklo als mädchen!
PaleEmpress: Genau das sagt er doch auch. Du bist wirklich durch.
Zitat von: messie am 06 Juni 2008, 12:02:20PaleEmpress: Genau das sagt er doch auch. Du bist wirklich durch. *seufz* Ich sollte erst nach meinem Umzug wieder posten...Aber nun interessiert mich, woher Eisbär weiß, wie Frauenklos aussehen!
Und ich dachte, das würde mit der Schulzeit aufhören o_o oh nein...
Zitat von: CommanderChaos am 06 Juni 2008, 17:22:22Und ich dachte, das würde mit der Schulzeit aufhören o_o oh nein... Das fängt auf schwarzen Hamburger Veranstaltungen erst richtig an.