bin ich für eine weitere Verschärfung des Rauchverbots und einer Verteuerung um mindestens weitere 5 Euro pro Schachtel!
Zitat von: EngelinSchwarz am 06 Mai 2008, 23:37:12Zitat von: Mentallo am 06 Mai 2008, 10:44:53wie ich soeben von meinem vater erfuhr, liegt ein alter freund der familie derzeit im sterben. er war zeitlebens starker raucher und krepiert innerhalb der nächsten wochen qualvoll an lungenkrebs. naja, mit 56 ist das leben ja eh vorbei.wer raucht ist ein idiot!Wer sagt denn, dass er deswegen Lungenkrebs bekommen hat???Es gibt auch NICHTRAUCHER, die auch Lungenkrebs bekommen.Es gibt genauso RAUCHER, die 100 Jahre alt werden.Mal nachdenken, auch wenn der Verlust weh tut, wäre viell besser, bevor man solche These aufstellt.Z.B. stossen u.a. Fabriken und Autos auch Umweltgifte in die Luft. Davon redet nur keiner bzw. will das keiner wissen Keine Fakten, bitte! Das verunsichert nur die Nichtraucher.
Zitat von: Mentallo am 06 Mai 2008, 10:44:53wie ich soeben von meinem vater erfuhr, liegt ein alter freund der familie derzeit im sterben. er war zeitlebens starker raucher und krepiert innerhalb der nächsten wochen qualvoll an lungenkrebs. naja, mit 56 ist das leben ja eh vorbei.wer raucht ist ein idiot!Wer sagt denn, dass er deswegen Lungenkrebs bekommen hat???Es gibt auch NICHTRAUCHER, die auch Lungenkrebs bekommen.Es gibt genauso RAUCHER, die 100 Jahre alt werden.Mal nachdenken, auch wenn der Verlust weh tut, wäre viell besser, bevor man solche These aufstellt.Z.B. stossen u.a. Fabriken und Autos auch Umweltgifte in die Luft. Davon redet nur keiner bzw. will das keiner wissen
wie ich soeben von meinem vater erfuhr, liegt ein alter freund der familie derzeit im sterben. er war zeitlebens starker raucher und krepiert innerhalb der nächsten wochen qualvoll an lungenkrebs. naja, mit 56 ist das leben ja eh vorbei.wer raucht ist ein idiot!
Leider hab ich mit dem Aufhören nicht ab- sondern extrem zugenommen =(
@messie Ja, Krebs ist heilbar, wenn er früh erkannt wird - viel Spaß bei der Chemo und der Bestrahlung beim vierteljährlichen Check-up-CT!
Aaaaach, leckt mich doch! Ich rauche gerne!Und ich weiß nicht, was andere Menschen meine Gesundheit interessieren sollte. Früher oder später sterbe ich, ob durch Zigaretten oder nicht.Und nun los, bash0rt mich!
Zitat von: Shana am 07 Mai 2008, 13:07:31Aaaaach, leckt mich doch! Ich rauche gerne!Und ich weiß nicht, was andere Menschen meine Gesundheit interessieren sollte. Früher oder später sterbe ich, ob durch Zigaretten oder nicht.Und nun los, bash0rt mich! Heul einfach nicht rum wenn du am abkratzen bist. Am besten auch nicht die Krankenkassen belasten... also sobald du Zigaretten bedingte Krankheitssymptome zeigst, entsorge dich doch bitte selbst
Andererseits wird genügend von meiner Tabaksteuer in Krebshilfe und Mutterschutz gesteckt. Ich sorge also eng genommen vor!