Verstehe gar nicht, warum Ihr Euch immer noch die Mühe gebt, einem aufgeblähten, nicht existierenden Etwas zu antworten. Verschwendete Energie. Lohnt sich auch gar nicht, sich Gedanken darüber zu machen, ob sie ein Fake ist, ein Troll, eine tatsächlich Ex- / aber doch irgendwie noch immer Matrone, eine braun angehauchte Seuchenschlampe, eine Möchtegern-Hobby-Dommse mit Silikontitten und Schlauchbootlippen, eine ordinäre Latex-Nutte oder was auch immer... Auf jeden Fall hat sie (oder er - je nachdem, was auch immer sich hier versucht zu profilieren*) nie gelernt, in einer anständigen Art und Weise zu kommunizieren, verfügt über ein extrem niedriges Bildungsniveau und hat offensichtlich keine Freunde... blablablablablabla... *Da war ja auch erst vor kurzem jemand, der sich aus dem Forum vergraulen ließ und dann war da noch jemand, der gleich den kompletten Thread gelöscht hat, etc. Also: einfach nicht weiter beachten...
Deine Ausführungen passen auch auf viele Postings hier,wenn du ehrlich bist.
Der Hass,welcher mir hier entgegen wabert
ZitatDer Hass,welcher mir hier entgegen wabertHass? - Nee. Ich nenne das Belustigung über die Beklopptheit deiner Beiträge die über ein "ätsch, ich fühl mich toll, hab aber nix in der Birne weil hab eh nix zu sagen" eh nicht hinausgehen.
Aber du, oder was?
Zitat von: wishingwell am 25 April 2008, 09:49:57Aber du, oder was? Mehr hast du nicht zu sagen,dachte ich mir doch....
knutschrunde \o/
Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 09:51:47Zitat von: wishingwell am 25 April 2008, 09:49:57Aber du, oder was? Mehr hast du nicht zu sagen,dachte ich mir doch.... Uschi, klemm dir deine Knutscher für jemand anderen. Zitat von: anyway am 25 April 2008, 09:56:15knutschrunde \o/Mit dir doch immer, Schatzi
Zitat von: wishingwell am 25 April 2008, 09:58:35Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 09:51:47Zitat von: wishingwell am 25 April 2008, 09:49:57Aber du, oder was? Mehr hast du nicht zu sagen,dachte ich mir doch.... Uschi, klemm dir deine Knutscher für jemand anderen. Zitat von: anyway am 25 April 2008, 09:56:15knutschrunde \o/Mit dir doch immer, Schatzi Bin dabei........
Zitat von: messie am 25 April 2008, 08:41:09ZitatDer Hass,welcher mir hier entgegen wabertHass? - Nee. Ich nenne das Belustigung über die Beklopptheit deiner Beiträge die über ein "ätsch, ich fühl mich toll, hab aber nix in der Birne weil hab eh nix zu sagen" eh nicht hinausgehen. Bla bla,ein nichtssagender Kommentar-scheinst ja eine richtige Blitzbirne zu sein.....
knutschigkeit... kennt keine grenzen....