Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 14:05:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzbraun ist die Haselnuss  (Gelesen 61574 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Schwarzbraun ist die Haselnuss
« Antwort #60 am: 25 April 2008, 01:16:30 »

Verstehe gar nicht, warum Ihr Euch immer noch die Mühe gebt, einem aufgeblähten, nicht existierenden Etwas zu antworten. Verschwendete Energie. Lohnt sich auch gar nicht, sich Gedanken darüber zu machen, ob sie ein Fake ist, ein Troll, eine tatsächlich Ex- / aber doch irgendwie noch immer Matrone, eine braun angehauchte Seuchenschlampe, eine Möchtegern-Hobby-Dommse mit Silikontitten und Schlauchbootlippen, eine ordinäre Latex-Nutte oder was auch immer... Auf jeden Fall hat sie (oder er - je nachdem, was auch immer sich hier versucht zu profilieren*) nie gelernt, in einer anständigen Art und Weise zu kommunizieren, verfügt über ein extrem niedriges Bildungsniveau und hat offensichtlich keine Freunde... blablablablablabla...  ::)

*Da war ja auch erst vor kurzem jemand, der sich aus dem Forum vergraulen ließ und dann war da noch jemand, der gleich den kompletten Thread gelöscht hat, etc.  Also: einfach nicht weiter beachten... ;)
« Letzte Änderung: 25 April 2008, 01:26:03 von Herbstzeitlose »

Mummelsdorferin

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Industrial Bitch
« Antwort #61 am: 25 April 2008, 01:37:14 »

Verstehe gar nicht, warum Ihr Euch immer noch die Mühe gebt, einem aufgeblähten, nicht existierenden Etwas zu antworten. Verschwendete Energie. Lohnt sich auch gar nicht, sich Gedanken darüber zu machen, ob sie ein Fake ist, ein Troll, eine tatsächlich Ex- / aber doch irgendwie noch immer Matrone, eine braun angehauchte Seuchenschlampe, eine Möchtegern-Hobby-Dommse mit Silikontitten und Schlauchbootlippen, eine ordinäre Latex-Nutte oder was auch immer... Auf jeden Fall hat sie (oder er - je nachdem, was auch immer sich hier versucht zu profilieren*) nie gelernt, in einer anständigen Art und Weise zu kommunizieren, verfügt über ein extrem niedriges Bildungsniveau und hat offensichtlich keine Freunde... blablablablablabla...  ::)

*Da war ja auch erst vor kurzem jemand, der sich aus dem Forum vergraulen ließ und dann war da noch jemand, der gleich den kompletten Thread gelöscht hat, etc.  Also: einfach nicht weiter beachten... ;)

Nun gut meine Liebe,lass dir versichern dass es mich sehr wohl gibt.Der Hass,welcher mir hier entgegen wabert interessiert mich nicht.Deine Ausführungen passen auch auf viele Postings hier,wenn du ehrlich bist.Niveau geradezu unterirdisch,geh mal in dich und du wirst mir Recht geben.....
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #62 am: 25 April 2008, 02:13:18 »

Deine Ausführungen passen auch auf viele Postings hier,wenn du ehrlich bist.

Scheiße, jetzt hast du die ganze Zeit einen auf dicke Hose gemacht, und dann bist du doch nur ein Poster unter vielen. Wie deprimierend.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #63 am: 25 April 2008, 08:41:09 »

Zitat
Der Hass,welcher mir hier entgegen wabert

Hass? - Nee. Ich nenne das Belustigung über die Beklopptheit deiner Beiträge die über ein "ätsch, ich fühl mich toll, hab aber nix in der Birne weil hab eh nix zu sagen" eh nicht hinausgehen.  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mummelsdorferin

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Industrial Bitch
« Antwort #64 am: 25 April 2008, 09:47:36 »

Zitat

Hass? - Nee. Ich nenne das Belustigung über die Beklopptheit deiner Beiträge die über ein "ätsch, ich fühl mich toll, hab aber nix in der Birne weil hab eh nix zu sagen" eh nicht hinausgehen.  :D

Bla bla,ein nichtssagender Kommentar-scheinst ja eine richtige Blitzbirne zu sein.....  :P
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #65 am: 25 April 2008, 09:49:57 »

Aber du, oder was?  ::) ::) ::)

Mummelsdorferin

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Industrial Bitch
« Antwort #66 am: 25 April 2008, 09:51:47 »

Mehr hast du nicht zu sagen,dachte ich mir doch....   :-*

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #67 am: 25 April 2008, 09:56:15 »

knutschrunde \o/
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #68 am: 25 April 2008, 09:58:35 »

Uschi, klemm dir deine Knutscher für jemand anderen. ::)
knutschrunde \o/
Mit dir doch immer, Schatzi  ;D

Mummelsdorferin

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Industrial Bitch
« Antwort #69 am: 25 April 2008, 10:01:26 »

knutschrunde \o/

Bin dabei........   :-* :-* :-*

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #70 am: 25 April 2008, 10:03:06 »

knutschrunde \o/

Bin dabei........   :-* :-* :-*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und richtig Quoten sollte man auch können...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #71 am: 25 April 2008, 10:04:32 »

Zitat

Bla bla,ein nichtssagender Kommentar-scheinst ja eine richtige Blitzbirne zu sein.....  :P

Na, mehr als "nichts" kann an Aussage über deine Beiträge ja auch nicht 'rauskommen. Mehr geben sie halt nicht her ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #72 am: 25 April 2008, 10:12:20 »

knutschigkeit... kennt keine grenzen....
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Mummelsdorferin

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Industrial Bitch
« Antwort #73 am: 25 April 2008, 10:13:55 »

knutschigkeit... kennt keine grenzen....

Süsse,du bist mir sympathisch........   :-*

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #74 am: 25 April 2008, 10:33:16 »

Um dem vermummelten Dingens nicht noch mehr Zuwendung zuteil werden zu lassen, denn daran mangelt es dem Dingens offensichtlich sehr und davon lebt es wohl auch, sollte es eigentlich allumfassend ignoriert werden. Ansonsten könnte man dem Dingens auch behilflich sein und ihm ein passenderes Zuhause zuweisen:

www. sklavenzentrale.com

www.lustschmerz.com

Bei letzterem ganz speziell:

http://www.lustschmerz.de/LS/Einsteiger_Tipps.20.0.html

"Schreien oder wirken? Wie benimmt man sich eigentlich als Top?

Gleiche Pflicht für alle. Was eben für submissive Menschen galt, ist ohne Abstriche für dominante Zeitgenossen zu übernehmen. Außerhalb von Spielsituationen zählt *Mensch* nicht Rolle.

Es existiert keinerlei Veranlassung mein komplettes SM Umfeld zu "dominieren" und Freundlichkeit ist auch für die Damen und Herren Tops eine Zier. Aber vielleicht auch hier einige Anregungen zu dominantem Verhalten, wenn es "darauf ankommt": Souveränität ist das Zauberwort, daß bei submissiven Spielpartnern den Schalter umlegt. Hysterie, Schreiarien oder übertriebene Darstellungen machen jeden Top zum lebenden Comic. Glaubhafte Überlegenheit kommt von Innen, ist selbstverständlich und strahlt Ruhe aus.

Dominanz darf humorvoll sein, Dominanz kann lächeln, sie muß nicht verkniffen sein. Dominanz beherrscht durch Klarheit und Überzeugung. Mentale Stärke und Phantasie sind ein unschlagbares Doppel. Sichere Stimme kann leise sein, wer schreit hat unrecht, das ist bekannt.

Und: auch der dominante Part darf sich Schwächen leisten, ebenso wie der submissive niemals seine Stärke zu verlieren braucht. Eigentlich alles ganz einfach und verständlich, oder?"

Selbstsicherheit kann man lernen. Es ist ganz natürlich, dass Ungeübte hier mal über die Strenge schlagen und sich ausprobieren müssen... Aber insbesondere ehemaligen, immer missachteten und verhöhnten Matronen fällt es manchmal ganz besonders schwer, den Übergang zu finden und sich stilvoll bemerkbar zu machen... Helft dem Dingens beim Lernen - beachtet und lobt es, wenn es etwas richtig gemacht hat!