Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00Ihr zwei könnt mir Samstag als Zofen zur Hand gehen wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt. wieviel zahlste denn für meine anwesenheit?
Ihr zwei könnt mir Samstag als Zofen zur Hand gehen wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.
Zitat von: anyway am 25 April 2008, 11:06:54Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00Ihr zwei könnt mir Samstag als Zofen zur Hand gehen wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt. wieviel zahlste denn für meine anwesenheit? Da werd ich nicht für zahlen müssen...du erscheinst auch so,wie alle anderen.......
[…] wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.
Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00[…] wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.Ich stell mir das gerade mal vor: Ich lege irgendwo angenehme Musik auf, plötzlich kommt so eine kaputte Pseudotop vorbei und meint, mich „bestrafen“ zu müssen, weil ich schlechte Musik spielen würde, kurze Zeit später fehlt ihr ein Schneidezahn und sie wird von den Türstehern freundlich, aber bestimmt, nach draußen begleitet. Herrlich! \o/
Zitat von: Bombe am 25 April 2008, 11:26:39Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00[…] wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.Ich stell mir das gerade mal vor: Ich lege irgendwo angenehme Musik auf, plötzlich kommt so eine kaputte Pseudotop vorbei und meint, mich „bestrafen“ zu müssen, weil ich schlechte Musik spielen würde, kurze Zeit später fehlt ihr ein Schneidezahn und sie wird von den Türstehern freundlich, aber bestimmt, nach draußen begleitet. Herrlich! \o/Wenn die kaputte Pseudotop mit den Jungs vom MC Mummelsdorf erscheinen würde sähe es etwas anders aus.
Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:28:14Zitat von: Bombe am 25 April 2008, 11:26:39Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00[…] wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.Ich stell mir das gerade mal vor: Ich lege irgendwo angenehme Musik auf, plötzlich kommt so eine kaputte Pseudotop vorbei und meint, mich „bestrafen“ zu müssen, weil ich schlechte Musik spielen würde, kurze Zeit später fehlt ihr ein Schneidezahn und sie wird von den Türstehern freundlich, aber bestimmt, nach draußen begleitet. Herrlich! \o/Wenn die kaputte Pseudotop mit den Jungs vom MC Mummelsdorf erscheinen würde sähe es etwas anders aus. o.O naziaufmarsch?!?
Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:28:14Zitat von: Bombe am 25 April 2008, 11:26:39Zitat von: Mummelsdorferin am 25 April 2008, 11:06:00[…] wenn der Herr DJ bestraft wird weil er schlechten Industrial spielt.Ich stell mir das gerade mal vor: Ich lege irgendwo angenehme Musik auf, plötzlich kommt so eine kaputte Pseudotop vorbei und meint, mich „bestrafen“ zu müssen, weil ich schlechte Musik spielen würde, kurze Zeit später fehlt ihr ein Schneidezahn und sie wird von den Türstehern freundlich, aber bestimmt, nach draußen begleitet. Herrlich! \o/Wenn die kaputte Pseudotop mit den Jungs vom MC Mummelsdorf erscheinen würde sähe es etwas anders aus.Stimmt schon, dann müsste sie nicht alleine nach draußen.
Süsse
die haben ja noch nicht mal fließend wasser da!