Zitat von: Herbstzeitlose am 21 April 2008, 21:17:46Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:16:40Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:10:32@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!Nun,du scheinst mir laut dem Foto sehr jung und unerfahren zu sein.Hat der Herr eine Meisterin?Ist das hier die Sklavenzentrale? Sein Alter steht im Profil... Halte dich bitte aus meinen Angelegenheiten,Weiber wie dich kenne ich zu Genüge. Du hast dich aber für dein Alter auch gut gehalten,oder hast du ein bisschen im Photoshop nachgeholfen?
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:16:40Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:10:32@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!Nun,du scheinst mir laut dem Foto sehr jung und unerfahren zu sein.Hat der Herr eine Meisterin?Ist das hier die Sklavenzentrale? Sein Alter steht im Profil...
Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:10:32@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!Nun,du scheinst mir laut dem Foto sehr jung und unerfahren zu sein.Hat der Herr eine Meisterin?
@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!
Geil, hört sich nach Zickenalarm an macht Ihr beide das am Samstag auch??
Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt.
ausser der Haarpracht hat sich nix verändert, sehe noch genauso aus, wie auf dem Foto
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt?
Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:34:48ausser der Haarpracht hat sich nix verändert, sehe noch genauso aus, wie auf dem FotoWelche Haarpracht??Der werte Herr DJ Jens,hat der seine Haarpracht noch??
Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können. Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt.......
Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:47:00Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können. Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt.......
zurück zum eigendlichen Thema:Musikalisch fangen wir bei Industrial aus den 80ern an und hören bei den neuen Sachen auf.Solange es tanzbar ist spielen wir alles, was der Party angemessen ist. Wir versuchen dem Publikum gerecht zu werden und bei ganz seltenen Stücken könnt Ihr auch Eure CD's mitbringen.
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können.