@ messi,ich fand euch beim Auflegen in den Docks (Keller) sehr angenehm im Vergleich zu einigen Kieler Zeitgenossen....aber uns müßt ihr ja auch ertragen, ich habe euch nämlich noch nicht erzählt, dass wir um ca. 1 Uhr alle Türen und Fenster schließen und euch anschließend die Ohren reinigen.
@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!
Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:10:32@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!Nun,du scheinst mir laut dem Foto sehr jung und unerfahren zu sein.Hat der Herr eine Meisterin?
@Herbstzeitlosedanke für Deine Unterstützung
@Herbstzeitlose Du siehst gar nicht aus wie 54
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:16:40Zitat von: leaetherstrip am 21 April 2008, 21:10:32@MummelsdorferinPeitsche allein ist doch langweilig, mit passender Musik und "anderen Spielzeugen" macht es doch viel mehr spass !!!Nun,du scheinst mir laut dem Foto sehr jung und unerfahren zu sein.Hat der Herr eine Meisterin?Ist das hier die Sklavenzentrale? Sein Alter steht im Profil...