@MummelsdorferinIndustrial ist so was wie Converter,Synapscape,Missratener Sohn.... also sachen die auf die Ohren gehen bis hin zu Noise-Industrial wie Aube usw.und ne Peitsche hab ich selber
Zitat von: leaetherstrip am 20 April 2008, 21:19:02@MummelsdorferinIndustrial ist so was wie Converter,Synapscape,Missratener Sohn.... also sachen die auf die Ohren gehen bis hin zu Noise-Industrial wie Aube usw.und ne Peitsche hab ich selber Für mich ist eher SPK und Throbbing Gristle Industrial,gehöre wohl zu einer aussterbenden Spezies......Aber die Frage ist,kannst du die Peitsche auch benutzen?!
@ Mummelsdorferin,doch der bin ich, auch wenn der Nachname etwas anders geschrieben wird. Ich mußte ja auch auflegen, sag ich jetzt mal zu meiner Entschuldigung.
Zitat von: jens am 21 April 2008, 15:36:15@ Mummelsdorferin,doch der bin ich, auch wenn der Nachname etwas anders geschrieben wird. Ich mußte ja auch auflegen, sag ich jetzt mal zu meiner Entschuldigung. Vielleicht beachtest du mich ja jetzt,hab mich gewaltig verändert.... Nee,freue mich schon wahnsinnig auf die Party-wo ich doch aus dem Süden etwas besseres gewöhnt bin.
Wenigstens nicht die, die Du demnächst hast...