wer sagt denn, das nicht jeder seinem Fetisch auch auf einer INDUSTRIAL (nicht GOTHIC) Party nachgehen kann??
Vielleicht verschone ich euch auch von meiner (...) Existenz
wer sagt denn, das nicht jeder seinem Fetisch auch auf einer INDUSTRIAL (nicht GOTHIC) Party nachgehen kann?
Jens & ich haben das Problem, neue bzw. ganz alte Klassiker in Kiel an den Mann/Frau zu bringen.Die meisten Discogänger leben immer noch nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt....! Deshalb freuen wir uns auch auf die Party...
Zitat von: t_g am 22 April 2008, 00:21:24@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!jepp, was wären wir ohne menschen, die ihre sexuellen vorlieben anderen leuten aufdrängeln, egal ob man jetzt hören wollte, dass sie beim sex im folterkeller am liebsten maulwürfen die köppe abreißen oder nicht...?ich brauche mehr menschen, von denen ich weiß, welches gemüse sie gestern in welcher körperöffnung hatten, das ist auch viel wichtiger als alter, geschlecht, gewicht und der persönlichen glücksmelodie.
@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!
@DannySüsse
@DannySüsse,jetzt übertreibst du aber etwas.........
Zitat von: Mummelsdorferin am 22 April 2008, 00:38:46@DannySüsse,jetzt übertreibst du aber etwas.........Oh Gott, ich finde dich ja sowas von scheiße...