Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 22:07:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH  (Gelesen 43013 mal)

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #90 am: 21 April 2008, 21:55:52 »

Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt.  ;D
du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt?
Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.
stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können.  8)

Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt.......  ;D :-X


Nazi-Freundschaftsbekundungen? Geht es noch?  ::)


Wo hab ich jetzt geschrieben dass ich mit den Nazis sympathisiere???
Gehts noch?Ich hab auch schonmal im TV ne Doku von Guido Knopp gesehen,ist man deswegen gleich Nazi???
Absolut paranoid.......
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #91 am: 21 April 2008, 21:57:30 »

Jens & ich haben das Problem, neue bzw. ganz alte Klassiker in Kiel an den Mann/Frau zu bringen.
Die meisten Discogänger leben immer noch nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt....! Deshalb freuen wir uns auch auf die Party...
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #92 am: 21 April 2008, 22:00:48 »

@ alle Streithähne und Hennen


bitte nur beim Thema bleiben.....!
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #93 am: 21 April 2008, 22:03:54 »

@ alle Streithähne und Hennen


bitte nur beim Thema bleiben.....!



Ganz meine Meinung! PN's sind in Arbeit...  ;)
Gespeichert

leaetherstrip

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #94 am: 21 April 2008, 22:05:18 »

schön, ich bin zwar neugierig, aber nicht auf alles :)
Gespeichert
wenn alle Menschen dement wären, dann wäre die Welt viel lustiger

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #95 am: 21 April 2008, 23:55:37 »

hihi, Zickenkrieg  :D los, schlagt euch, peitscht euch  ;D, zieht euch aus !!!!  ;D

ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #96 am: 21 April 2008, 23:58:58 »

hihi, Zickenkrieg  :D los, schlagt euch, peitscht euch  ;D, zieht euch aus !!!!  ;D

ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*


messie Du kommst zu spät. Ist schon alles vorbei... Allerdings, beim Thema "zieht euch aus" fällt mir ein, dass es für Deinen Schafspelz langsam aber sicher zu warm wird... Beim nächsten Treffen wirst Du geschert, mein Lieber...  ;) :P ;D
Gespeichert

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #97 am: 22 April 2008, 00:11:30 »

hihi, Zickenkrieg  :D los, schlagt euch, peitscht euch  ;D, zieht euch aus !!!!  ;D

ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*


Nun,vielleicht verbünde ich mich ja mit der Herbstzeitlosen und mische bei deiner Bestrafung Samstag kräftig mit.......

 ::)
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #98 am: 22 April 2008, 00:19:20 »

hihi, Zickenkrieg  :D los, schlagt euch, peitscht euch  ;D, zieht euch aus !!!!  ;D

ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*


Nun,vielleicht verbünde ich mich ja mit der Herbstzeitlosen und mische bei deiner Bestrafung Samstag kräftig mit.......



Du weißt aber schon dass das ne Industrial/Gothicparty ist und keine Fetischparty und so? ;)
Ich finde es jedenfalls immer ziemlich aufgesetzt, wenn man mit eindeutigen "Stichworten" nur so um sich wirft. Im Scherz mal, ok ... aber so auf Pseudo-Domina zu machen und bei "meiner Bestrafung" Verbündete zu suchen lässt mich eher ein hemmungsloses Kichern als irgendeine Achtung oder gar respektvolles Kopfnicken entfleuchen.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #99 am: 22 April 2008, 00:21:24 »

Ich finde es jedenfalls immer ziemlich aufgesetzt, wenn man mit eindeutigen "Stichworten" nur so um sich wirft. Im Scherz mal, ok ... aber so auf Pseudo-Domina zu machen und bei "meiner Bestrafung" Verbündete zu suchen lässt mich eher ein hemmungsloses Kichern als irgendeine Achtung oder gar respektvolles Kopfnicken entfleuchen.  :D
jetzt nimm doch nicht den ganzen Unterhaltungswert aus dem Thread!  :D

@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #100 am: 22 April 2008, 00:26:48 »

@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!

Und ist überhaupt toll und so wie du damit umgehen kannst. Voll cool.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #101 am: 22 April 2008, 00:28:14 »

Ich finde es jedenfalls immer ziemlich aufgesetzt, wenn man mit eindeutigen "Stichworten" nur so um sich wirft. Im Scherz mal, ok ... aber so auf Pseudo-Domina zu machen und bei "meiner Bestrafung" Verbündete zu suchen lässt mich eher ein hemmungsloses Kichern als irgendeine Achtung oder gar respektvolles Kopfnicken entfleuchen.  :D
jetzt nimm doch nicht den ganzen Unterhaltungswert aus dem Thread!  :D

@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!

Für dich ziehe ich Samstag meine Lieblingsuniform an,ich werde dir gewiss gefallen-da bin ich mir sicher.
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #102 am: 22 April 2008, 00:36:48 »

@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!

jepp, was wären wir ohne menschen, die ihre sexuellen vorlieben anderen leuten aufdrängeln, egal ob man jetzt hören wollte, dass sie beim sex im folterkeller am liebsten maulwürfen die köppe abreißen oder nicht...?
ich brauche mehr menschen, von denen ich weiß, welches gemüse sie gestern in welcher körperöffnung hatten, das ist auch viel wichtiger als alter, geschlecht, gewicht und der persönlichen glücksmelodie.

Du weißt aber schon dass das ne Industrial/Gothicparty ist und keine Fetischparty und so? ;)
die übergänge zwischen schwatten feten und rudelbumsen werden leider immer fließender, wie man hier wieder schön erkennt...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #103 am: 22 April 2008, 00:38:46 »

@Danny

Süsse,jetzt übertreibst du aber etwas.........
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #104 am: 22 April 2008, 00:50:20 »

Für dich ziehe ich Samstag meine Lieblingsuniform an,ich werde dir gewiss gefallen-da bin ich mir sicher.

*g*
Weißt du ob ich Frauen in Uniformen mag? Naaa? Naaaa? - Neee, weißt du nicht, also kannst du dir dessen auch nicht sicher sein. ;)
Vielleicht siehst du gut aus, vielleicht auch nicht. Aber was spielt das für eine Rolle? Sooo sehr aufs Äußere fixiert ...? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.