Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:49:50Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:47:00Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können. Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt....... Nazi-Freundschaftsbekundungen? Geht es noch?
Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:47:00Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können. Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt.......
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 21:43:35Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.stimmt, hätte ich mir irgendwie denken können. Kannst mich auch Unity Valkyrie Mitford nennen,insofern es dir beliebt.......
Zitat von: t_g am 21 April 2008, 21:39:31Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt? Nee,Sir Oswald Mosley ist mir da eher ein Begriff.
Zitat von: Mummelsdorferin am 21 April 2008, 20:09:05Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt. du hast nicht zufällig in letzter Zeit mal Kontakt mit Max Mosley gehabt?
Also,das habe ich nach meiner Rückkehr auch bemerken müssen.Hier herrscht eine gewisse Prüderie wie mir scheint.Im Süden ist man diesbezüglich etwas freier,auch in punkto Uniformen.Ich hege da eine gewisse Vorliebe und bin der strengen Ästhetik nicht abgeneigt.
@ alle Streithähne und Hennenbitte nur beim Thema bleiben.....!
hihi, Zickenkrieg los, schlagt euch, peitscht euch , zieht euch aus !!!! ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*
Zitat von: messie am 21 April 2008, 23:55:37hihi, Zickenkrieg los, schlagt euch, peitscht euch , zieht euch aus !!!! ok, ernsthaft: öhm ... PN ist wirklich 'ne gute Idee für solch virtuelles Ankriegen. *heftignick*Nun,vielleicht verbünde ich mich ja mit der Herbstzeitlosen und mische bei deiner Bestrafung Samstag kräftig mit.......
Ich finde es jedenfalls immer ziemlich aufgesetzt, wenn man mit eindeutigen "Stichworten" nur so um sich wirft. Im Scherz mal, ok ... aber so auf Pseudo-Domina zu machen und bei "meiner Bestrafung" Verbündete zu suchen lässt mich eher ein hemmungsloses Kichern als irgendeine Achtung oder gar respektvolles Kopfnicken entfleuchen.
@Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!
Zitat von: messie am 22 April 2008, 00:19:20Ich finde es jedenfalls immer ziemlich aufgesetzt, wenn man mit eindeutigen "Stichworten" nur so um sich wirft. Im Scherz mal, ok ... aber so auf Pseudo-Domina zu machen und bei "meiner Bestrafung" Verbündete zu suchen lässt mich eher ein hemmungsloses Kichern als irgendeine Achtung oder gar respektvolles Kopfnicken entfleuchen. jetzt nimm doch nicht den ganzen Unterhaltungswert aus dem Thread! @Mümmeldings: ich finde das total cool, wie offensiv du hier mit deiner Sexualität umgehst. Echt jetzt!
Du weißt aber schon dass das ne Industrial/Gothicparty ist und keine Fetischparty und so?
Für dich ziehe ich Samstag meine Lieblingsuniform an,ich werde dir gewiss gefallen-da bin ich mir sicher.