Naja, sieh Dir doch mal die heutigen "Jugendlichen" an, die sehen doch alle mittlerweile pauschal wie über 25 aus.
[…] gut, dass ich sowas an dem Abend immer ausblenden kann und solange sie mich nicht belästigen, wie auf der GSN immer: EGAL, wir haben ja das Blutgetier, der sich drum kümmert!
Mhhh also gestern sahen so einige nichtmal aus wie 15, oder ist das ein neuer Trend der 25. jährigen Damen sich jung-zu-schminken?
Zitat von: Aaron am 13 April 2008, 15:25:59joah war ganz nett.Wie kann man einen Menschen von 1, 90 bloß ständig übersehen?
joah war ganz nett.
Zitat von: tyrannus am 13 April 2008, 20:38:00Mhhh also gestern sahen so einige nichtmal aus wie 15, oder ist das ein neuer Trend der 25. jährigen Damen sich jung-zu-schminken? Ja, isses!
jung, ok. Falten, Pickel und Herpes wegschminken, ok. Aber so jung? Das tendiert schon in so eine perverse Richtung was?
Zitat von: tyrannus am 13 April 2008, 20:55:55jung, ok. Falten, Pickel und Herpes wegschminken, ok. Aber so jung? Das tendiert schon in so eine perverse Richtung was? ...und ist in der schwarzen Szene doch sehr beliebt... Ich sag nur: Schulmädchen! \o/
Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 21:01:30Zitat von: tyrannus am 13 April 2008, 20:55:55jung, ok. Falten, Pickel und Herpes wegschminken, ok. Aber so jung? Das tendiert schon in so eine perverse Richtung was? ...und ist in der schwarzen Szene doch sehr beliebt... Ich sag nur: Schulmädchen! \o/War das nicht die EMO-Japaner-Anime-Höschenautomaten-Szene
Ach und by the way: Ich fands dieses Mal irgendwie nicht sooooo toll. Schade.
Zitat von: Yorisou^ am 13 April 2008, 23:17:33Ach und by the way: Ich fands dieses Mal irgendwie nicht sooooo toll. Schade. Du hattest DIch ja auch extra chic gemacht...zu hohe Erwartungen?
Zitat von: tyrannus am 13 April 2008, 23:22:31Zitat von: Yorisou^ am 13 April 2008, 23:17:33Ach und by the way: Ich fands dieses Mal irgendwie nicht sooooo toll. Schade. Du hattest DIch ja auch extra chic gemacht...zu hohe Erwartungen? Leider ja. Hatte mich total drauf gefreut und letztendlich war's für die Wurst aufm Dixi.
hm. ich schrieb doch, dass ich den perso rausfischte und mir "auf halbem wege" erstmal einschoss: "wo ist eigentlich das geld?".als ich selbiges dann in einer meiner hosentaschen wiederfand, lag mein perso bereits aufm tresen. und ... meiner meinung nach geht das irgendwie nicht.