Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 00:24:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)  (Gelesen 21137 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #105 am: 14 April 2008, 12:20:01 »

Was mich nervt:

DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!
Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!!


Also, ich gebe mein Glas immer gleich mit dem Holen des nächsten Getränkes gleich wieder ab. Du nicht?
Oder hast du Strolch doch von anderen Leuten welche gezockt ...?  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #106 am: 14 April 2008, 18:05:34 »

hast du evtl. den ausweis halb rausgefummelt, dann das portemoi... die brieftasche auf den tresen gelegt und dich dann mit deinen hosentaschen beschäftigt? in diesem fall könnte die kassenführerin *selbst-mööp* dies als geste interpretiert haben, die sache mit dem ausweis selbst in die hand zu nehmen. also rein theoretisch.

Hihi, das erinnert mich im Moment etwas an die frechen Kassiererinnen, die einfach in den Geldbeutel der verwirrten alten Leute greifen, wenn die ein paar Sekunden zu lange brauchen, um ein zwei-Euro Stück zu erkennen. Eigentlich auch frech !


Was mich nervt:

DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!
Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!!
 >:(
Stirb, Strolch!
Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D
« Letzte Änderung: 14 April 2008, 18:10:08 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #107 am: 14 April 2008, 18:15:54 »

hast du evtl. den ausweis halb rausgefummelt, dann das portemoi... die brieftasche auf den tresen gelegt und dich dann mit deinen hosentaschen beschäftigt? in diesem fall könnte die kassenführerin *selbst-mööp* dies als geste interpretiert haben, die sache mit dem ausweis selbst in die hand zu nehmen. also rein theoretisch.

Hihi, das erinnert mich im Moment etwas an die frechen Kassiererinnen, die einfach in den Geldbeutel der verwirrten alten Leute greifen, wenn die ein paar Sekunden zu lange brauchen, um ein zwei-Euro Stück zu erkennen. Eigentlich auch frech !

oder eben gar nicht frech: wenn man das als aufforderung versteht, ist es nicht frech, sondern ein missverständnis. that's all.
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #108 am: 14 April 2008, 18:29:42 »

oder eben gar nicht frech: wenn man das als aufforderung versteht, ist es nicht frech, sondern ein missverständnis. that's all.
In vielen Fällen wollen das die alten Leute bestimmt so, die halten dem Kassenpersonal ja oft auch extra den offenen Geldbeutel hin. Beide verstehen sich, und die alten Leute sind dem dem Kassenpersonal dankbar.
Manchmal sag das aber auch etwas "unaufgefordert" aus ! Besonders im Schwabenland. Schlimm schlimm...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Lakastazar

  • Gast
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #109 am: 15 April 2008, 01:49:27 »

Was mich nervt:

DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!
Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!!
 >:(
Stirb, Strolch!
Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D
;D
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #110 am: 15 April 2008, 07:47:31 »

Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D

Richtig, das war eigentlich zuvor auch meine Intention -  betreffend meiner Sammelleidenschaft für Leergutgläser...  ;D

(Nee! hatte meinen Leuten div. Getränke spendiert, wollt das zusammen wegbringen, daher)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #111 am: 15 April 2008, 11:36:01 »

Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D

Da kommt das Schwabenherz durch.  ;D ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #112 am: 15 April 2008, 11:37:45 »

Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D

Da kommt das Schwabenherz durch.  ;D ;)

Jaaaaaa, und das Highlight des Abends war, als ich einen ganzen Stapel Becher auf einen Schlag gefunden habe ! Die wollte wohl irgend Jemand "zusammen wegbringen"  ;D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

nachtaktiv

  • Gast
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #113 am: 15 April 2008, 15:12:35 »

Da kommt das Schwabenherz durch.  ;D ;)

Jaaaaaa, und das Highlight des Abends war, als ich einen ganzen Stapel Becher auf einen Schlag gefunden habe ! Die wollte wohl irgend Jemand "zusammen wegbringen"  ;D

Tja.  Ich habe zuletzt wirklich verdammt schlechte Erfahrungen mit Schwaben gemacht, ich hätte es also verdammt nochma wissen müssen. Aber es war einfach zu spät...   ;D
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #114 am: 15 April 2008, 15:20:39 »

Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen"  ::) Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.  ;D ;D

Da kommt das Schwabenherz durch.  ;D ;)

Jaaaaaa, und das Highlight des Abends war, als ich einen ganzen Stapel Becher auf einen Schlag gefunden habe ! Die wollte wohl irgend Jemand "zusammen wegbringen"  ;D
hach ja... so sind sie... *tränchenwegwisch*  ;D

so habe ich mir auch mal nen senationellen vollsuff finanziert ;D war toll
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #115 am: 15 April 2008, 17:04:48 »

Ihr Pfandsammler!  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #116 am: 15 April 2008, 17:06:44 »

Ihr Pfandsammler!  ;D
lieber Pfandsamller als BesoffenimDrehkreuzbeiAldihänger. Gerüchten zufolge ist die Mudder mehrerer Forenmitglieder so drauf.  8)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #117 am: 15 April 2008, 17:13:14 »

Ihr Pfandsammler!  ;D
lieber Pfandsamller als BesoffenimDrehkreuzbeiAldihänger. Gerüchten zufolge ist die Mudder mehrerer Forenmitglieder so drauf.  8)

Und anderer Leute Mudder ist das Aldi...  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #118 am: 15 April 2008, 20:01:32 »

Was mich nervt:

DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!
Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!!
 >:(
Stirb, Strolch!

Da ist mir auf einer der letzten Return-Parties noch was bescheuerteres passiert...Ich stand an einem von diesen runden Tischen, und hab mich mit irgendjemanden unterhalten..Mein Gesprächspartner ist dann irgendwo hin.., und ich stand n Weilchen alleine rum. Einige Augenblicke später wurde ich von einem Freund von hiinten angetippt. Ich drehte mich also um...blablabla...Als ich mich wieder meinem Glas zuwenden wollte, war dieses verschwunden! ::)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #119 am: 15 April 2008, 20:15:29 »

Da ist mir auf einer der letzten Return-Parties noch was bescheuerteres passiert...Ich stand an einem von diesen runden Tischen, und hab mich mit irgendjemanden unterhalten..Mein Gesprächspartner ist dann irgendwo hin.., und ich stand n Weilchen alleine rum. Einige Augenblicke später wurde ich von einem Freund von hiinten angetippt. Ich drehte mich also um...blablabla...Als ich mich wieder meinem Glas zuwenden wollte, war dieses verschwunden! ::)

Klingt sehr nach organisierter Kriminalität. Aber eigentlich eine Gute Idee. Man nehme: eine scharfe Braut, die die (sowieso angetrunkenen) Gäste ablenkt, und einen unscheinbaren Cyber-Goth, der in seiner Plastikkleidung jede Menge Platz für Becher hat. Die Scharfe lenkt das Opfer ab, und der unscheinbare Cyber lässt den Becher in den Ärmel rutschen.

Am Ende des Abends machen Beide dann halbe-halbe...

Aber mal Spass beiseite, das geht eigentlich gar nicht ! Wenn noch Jemand an einem Tisch steht bleiben gefälligst auch die Becher da stehen. Sonst könnte es zu schmerzhaften Zwischenfällen kommen !
« Letzte Änderung: 15 April 2008, 20:35:28 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"