Was mich nervt:DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!!
hast du evtl. den ausweis halb rausgefummelt, dann das portemoi... die brieftasche auf den tresen gelegt und dich dann mit deinen hosentaschen beschäftigt? in diesem fall könnte die kassenführerin *selbst-mööp* dies als geste interpretiert haben, die sache mit dem ausweis selbst in die hand zu nehmen. also rein theoretisch.
Was mich nervt:DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!! Stirb, Strolch!
Zitat von: olli am 14 April 2008, 10:28:02hast du evtl. den ausweis halb rausgefummelt, dann das portemoi... die brieftasche auf den tresen gelegt und dich dann mit deinen hosentaschen beschäftigt? in diesem fall könnte die kassenführerin *selbst-mööp* dies als geste interpretiert haben, die sache mit dem ausweis selbst in die hand zu nehmen. also rein theoretisch.Hihi, das erinnert mich im Moment etwas an die frechen Kassiererinnen, die einfach in den Geldbeutel der verwirrten alten Leute greifen, wenn die ein paar Sekunden zu lange brauchen, um ein zwei-Euro Stück zu erkennen. Eigentlich auch frech !
oder eben gar nicht frech: wenn man das als aufforderung versteht, ist es nicht frech, sondern ein missverständnis. that's all.
Zitat von: nachtaktiv am 14 April 2008, 11:27:06Was mich nervt:DIESE VERF&$%§& GLAS-KLAUER!!!Ist man mal ein paar Minuten am Tanzen - sofort wird einem der gestapelte und recht gut versteckte Glas-Pfand-Turm gezockt!!! Stirb, Strolch!Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen" Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.
Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen" Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor.
Zitat von: PlayingTheAngel am 14 April 2008, 18:05:34Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen" Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor. Da kommt das Schwabenherz durch.
Zitat von: Ookami am 15 April 2008, 11:36:01Da kommt das Schwabenherz durch. Jaaaaaa, und das Highlight des Abends war, als ich einen ganzen Stapel Becher auf einen Schlag gefunden habe ! Die wollte wohl irgend Jemand "zusammen wegbringen"
Da kommt das Schwabenherz durch.
Zitat von: Ookami am 15 April 2008, 11:36:01Zitat von: PlayingTheAngel am 14 April 2008, 18:05:34Habe an diesem Abend wieder Rekordgewinne durch das Abgeben von "herrenlosen" Gläsern und Bechern erwirtschaftet. War total besoffen, und hatte am Morgen mehr Geld in der Tasche als zuvor. Da kommt das Schwabenherz durch. Jaaaaaa, und das Highlight des Abends war, als ich einen ganzen Stapel Becher auf einen Schlag gefunden habe ! Die wollte wohl irgend Jemand "zusammen wegbringen"
Ihr Pfandsammler!
Zitat von: tyrannus am 15 April 2008, 17:04:48Ihr Pfandsammler! lieber Pfandsamller als BesoffenimDrehkreuzbeiAldihänger. Gerüchten zufolge ist die Mudder mehrerer Forenmitglieder so drauf.
Da ist mir auf einer der letzten Return-Parties noch was bescheuerteres passiert...Ich stand an einem von diesen runden Tischen, und hab mich mit irgendjemanden unterhalten..Mein Gesprächspartner ist dann irgendwo hin.., und ich stand n Weilchen alleine rum. Einige Augenblicke später wurde ich von einem Freund von hiinten angetippt. Ich drehte mich also um...blablabla...Als ich mich wieder meinem Glas zuwenden wollte, war dieses verschwunden!