Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 14:02:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)  (Gelesen 21114 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #120 am: 15 April 2008, 20:35:32 »

Aber mal Spass beiseite, das geht eigentlich gar nicht ! Wenn noch Jemand an einem Tisch steht bleiben gefälligst auch die Becher da stehen. Sonst könnte es zu schmerzhaften Zwischenfällen kommen !

Sehe ich das genauso. In dem Fall könnte derjenige dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #121 am: 15 April 2008, 22:53:05 »

...dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin.  >:(

Genau. Und dann schaut er zuerst auf dein aktuelles Avatar, vergleicht es mit dem realen Messie, entdeckt durchaus Parallelen und... flüchtet (vor Lachen!) - wenn er denn Angst vor Paarhufern hat und ungeschoren davon kommen will. Nebenbei: kann man Schafe mit nem Bierchen ruhig stellen??  ;D

Man sieht: Du kennst mich nicht wirklich.
Um nicht zu sagen: So gut wie überhaupt nicht.
Soviel dazu ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #122 am: 15 April 2008, 23:39:21 »

Aber mal Spass beiseite, das geht eigentlich gar nicht ! Wenn noch Jemand an einem Tisch steht bleiben gefälligst auch die Becher da stehen. Sonst könnte es zu schmerzhaften Zwischenfällen kommen !

Sehe ich das genauso. In dem Fall könnte derjenige dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin.  >:(

Ich finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #123 am: 15 April 2008, 23:40:35 »

BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #124 am: 15 April 2008, 23:41:49 »

BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.

Warst du zufällig der Mischpult-Mann während Absolute Body Control ??
Falls Ja, dann nochmals danke für's suchen nach dem "passenden" Stecker, auch wenn es nicht geklappt hat.  ;)
« Letzte Änderung: 15 April 2008, 23:49:22 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #125 am: 16 April 2008, 09:14:34 »

Das ist doch häufig so, um so mehr man sich auf etwas freut, desto entäuschender wird es letztendlich meistens ;)

Ja. Und je weniger Lust man vorher hatte, desto besser wird es.

Ich war trotz der verlockenden Aussicht auf ABC total weggehunfreudig. Fand es aber letztendlich total geil!!! Mag womöglich auch daran liegen, dass Mikrowelt und ABC so arschgeil waren und ich rechtzeitig bevor die ganzen Honks auftauchten die Kurve kratzte! 8)

Und noch eine schöne Sache möchte ich hier gerne loswerden:
Beim Verlassen der Markthalle unterhielten sich so ein paar bunte Britpopfuzzis hinter SoylentHolger und mir über Schwarzvolk.
Einer meinte: "Die tragen zwar alle schwarz, aber alle sehen irgendwie anders aus."

Ich grinste, wir ließen die Jungs vorbei, gingen dann hinterher und ich sagte laut zu Holger:
"Die tragen zwar alle bunt, aber irgendwie sehen alle gleich aus!" ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #126 am: 16 April 2008, 10:14:29 »

BTW:
Zitat von: Killerqueen
Ich war trotz der verlockenden Aussicht auf ABC total weggehunfreudig. Fand es aber letztendlich total geil!!! Mag womöglich auch daran liegen, dass Mikrowelt und ABC so arschgeil waren und ich rechtzeitig bevor die ganzen Honks auftauchten die Kurve kratzte! 8)
ABC ? Look of Love und so ? Die hätte ich mir vieleicht auch noch angeguckt  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #127 am: 16 April 2008, 10:29:59 »

Tja, Thomas, du guckst dir doch sonst im Forum immer alles an. Das da steht nicht erst seit gestern hier ;)
Zitat
Ich finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!
Gewalt? - Nö. Aber lautstarke Kraftausdrücke sind durchaus drin. Auch von Schafen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #128 am: 16 April 2008, 10:30:18 »

(...)und ich rechtzeitig bevor die ganzen Honks auftauchten die Kurve kratzte! 8)

Ich habe Euch beide nicht gesehen... nun gut, ich bin auch erst wieder zur Honk-Zeit aufgetaucht.  8)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #129 am: 16 April 2008, 10:31:16 »

Tja, Thomas, du guckst dir doch sonst im Forum immer alles an. Das da steht nicht erst seit gestern hier ;)
Zitat
Ich finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!
Gewalt? - Nö. Aber lautstarke Kraftausdrücke sind durchaus drin. Auch von Schafen.  8)


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAH-H-H-H!!!  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #130 am: 16 April 2008, 10:35:54 »

Tja, Thomas, du guckst dir doch sonst im Forum immer alles an. Das da steht nicht erst seit gestern hier ;)
Zitat
Ich finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!
Gewalt? - Nö. Aber lautstarke Kraftausdrücke sind durchaus drin. Auch von Schafen.  8)


MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAH-H-H-H!!!  ;D

genau so.  ;D

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Argimpasa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #131 am: 16 April 2008, 15:20:44 »

Gibts eine Playlist? Suche den Song, der oben direkt nach VNV Nation (Beloved) gespielt wurde...
Gespeichert
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #132 am: 16 April 2008, 22:01:02 »

BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.

Warst du zufällig der Mischpult-Mann während Absolute Body Control ??
Falls Ja, dann nochmals danke für's suchen nach dem "passenden" Stecker, auch wenn es nicht geklappt hat.  ;)

Nö, ich glaub das war dann wohl Axel - der Mützen-Heini. Ich bin der Computer-Fuzzi!  :D
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #133 am: 17 April 2008, 00:00:24 »

BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.

Warst du zufällig der Mischpult-Mann während Absolute Body Control ??
Falls Ja, dann nochmals danke für's suchen nach dem "passenden" Stecker, auch wenn es nicht geklappt hat.  ;)

Nö, ich glaub das war dann wohl Axel - der Mützen-Heini. Ich bin der Computer-Fuzzi!  :D


blödsinn, es geht um das konzert. das war claudio der Tontechniker.

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #134 am: 17 April 2008, 00:05:01 »

Gibts eine Playlist? Suche den Song, der oben direkt nach VNV Nation (Beloved) gespielt wurde...

Das war Pride And Fall - Border