Aber mal Spass beiseite, das geht eigentlich gar nicht ! Wenn noch Jemand an einem Tisch steht bleiben gefälligst auch die Becher da stehen. Sonst könnte es zu schmerzhaften Zwischenfällen kommen !
Zitat von: messie am 15 April 2008, 20:35:32...dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin. Genau. Und dann schaut er zuerst auf dein aktuelles Avatar, vergleicht es mit dem realen Messie, entdeckt durchaus Parallelen und... flüchtet (vor Lachen!) - wenn er denn Angst vor Paarhufern hat und ungeschoren davon kommen will. Nebenbei: kann man Schafe mit nem Bierchen ruhig stellen??
...dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin.
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 April 2008, 20:15:29Aber mal Spass beiseite, das geht eigentlich gar nicht ! Wenn noch Jemand an einem Tisch steht bleiben gefälligst auch die Becher da stehen. Sonst könnte es zu schmerzhaften Zwischenfällen kommen !Sehe ich das genauso. In dem Fall könnte derjenige dann mal einen unfreundlichen messie zu Gesicht bekommen und er wird es nicht mögen, mich böööööööööse zu sehen und das, wozu ich dann imstande bin.
BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.
Das ist doch häufig so, um so mehr man sich auf etwas freut, desto entäuschender wird es letztendlich meistens
Ich war trotz der verlockenden Aussicht auf ABC total weggehunfreudig. Fand es aber letztendlich total geil!!! Mag womöglich auch daran liegen, dass Mikrowelt und ABC so arschgeil waren und ich rechtzeitig bevor die ganzen Honks auftauchten die Kurve kratzte!
Ich finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!
(...)und ich rechtzeitig bevor die ganzen Honks auftauchten die Kurve kratzte!
Tja, Thomas, du guckst dir doch sonst im Forum immer alles an. Das da steht nicht erst seit gestern hier ZitatIch finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!Gewalt? - Nö. Aber lautstarke Kraftausdrücke sind durchaus drin. Auch von Schafen.
Zitat von: messie am 16 April 2008, 10:29:59Tja, Thomas, du guckst dir doch sonst im Forum immer alles an. Das da steht nicht erst seit gestern hier ZitatIch finde es immer wieder zwischen niedlich und pubertär, unterschwellig mit Gewalt zu drohen. Besonders in Kuschel-Gruftieland!Gewalt? - Nö. Aber lautstarke Kraftausdrücke sind durchaus drin. Auch von Schafen. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAH-H-H-H!!!
Zitat von: Nightfae am 15 April 2008, 23:40:35BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.Warst du zufällig der Mischpult-Mann während Absolute Body Control ??Falls Ja, dann nochmals danke für's suchen nach dem "passenden" Stecker, auch wenn es nicht geklappt hat.
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 April 2008, 23:41:49Zitat von: Nightfae am 15 April 2008, 23:40:35BTW: Für die Lautstärke im Marxx möchte ich mich entschuldigen. Wir werden versuchen besser darauf zu achten - ich bin eigentlich auch kein Fan von zu laut.Warst du zufällig der Mischpult-Mann während Absolute Body Control ??Falls Ja, dann nochmals danke für's suchen nach dem "passenden" Stecker, auch wenn es nicht geklappt hat. Nö, ich glaub das war dann wohl Axel - der Mützen-Heini. Ich bin der Computer-Fuzzi!
Gibts eine Playlist? Suche den Song, der oben direkt nach VNV Nation (Beloved) gespielt wurde...