Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 00:16:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)  (Gelesen 21809 mal)

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #75 am: 13 April 2008, 16:44:31 »

joah war ganz nett.

Wie kann man einen Menschen von 1, 90 bloß ständig übersehen?
 ???

Noch besser ist, dass Du auf den Returns seit ewigen Zeiten ständig in meinem "Wirkungskreis" herumhoppelst und vermutlich nicht weisst, dass ich es bin  :D

...Ich bemerke die Leute auch häufig erst, wenn sie mir auf die Schultern springen  :-\

Woher soll ich denn auch wissen wer du bist. 
Und wo her willst du wissen, dass ich das bin? ( und nicht meine Zwillingsschwester oder sonst wer?  ;D)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #76 am: 13 April 2008, 16:45:43 »

Ich mutmasse halt häufig und gerne und meistens ist da was wahres dran  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #77 am: 13 April 2008, 17:27:04 »

Wie willst du denn da Mutmasen?
Ich könnte inzwischen ne Glaze haben oder grüne Haare oder oder oder.....
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #78 am: 13 April 2008, 17:28:02 »

Yes, wieder erfolgreich 2 Kiddies entfernen lassen.

Ich muss sagen, dass ich zeitweise wirklich Spass hatte.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #79 am: 13 April 2008, 17:44:57 »

also erstmal Lob an livingdead, dass zumindest oben die Lautstärke diesmal echt angenehm war. wenn ich da an letztes Jahr denke... Trommelfellmassaker. *daumenhoch*
im MarX war es stellenweise doch sehr laut - aber naja :)

was aber garnicht geht ist die "Stichprobenweise Ausweiskontrolle". ich komm mir sowas von verarscht vor, wenn mir, der ich a) weder wie U18 aussehe, noch mich b) wie U18 kleide, gesagt wird: "Ausweiskontrolle".
Wenn ich allein unterwegs gewesen wär, hätt ich aufm Absatz umgedreht.
Dass mir die Dame im Kassenkabuff auch noch in die Brieftasche griff, und den von mir halb herausgezogenen Perso einfach komplett rauszog, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

ich werd nachm Ausweis gefragt, such den ausweis, finde ihn, zieh ihn halb heraus, denke dann: "hm. haste überhaupt geld dabei?", such das geld in der hosentasche und schau hoch und die dame hat meinen perso in den fingern.. ähm.. hallo?

hmpf!
aber die Musik war diesmal echt gut. sogar Projekt Pitchfork lief \o/
:)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #80 am: 13 April 2008, 18:21:41 »

Zitat von: DarkestMatter
was aber garnicht geht ist die "Stichprobenweise Ausweiskontrolle". ich komm mir sowas von verarscht vor, wenn mir, der ich a) weder wie U18 aussehe, noch mich b) wie U18 kleide, gesagt wird: "Ausweiskontrolle".
Wenn ich allein unterwegs gewesen wär, hätt ich aufm Absatz umgedreht.
Naja, nun, Stichprobe ist Stichprobe.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #81 am: 13 April 2008, 18:38:39 »

Ich fand es auch richtig schön, auch wenn ich evtl. auf 1-2 gläser Rotwein hätte verzichten sollen ;)
Und am Ende sogar noch mal wild getanzt :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #82 am: 13 April 2008, 18:42:13 »

also erstmal Lob an livingdead, dass zumindest oben die Lautstärke diesmal echt angenehm war. wenn ich da an letztes Jahr denke... Trommelfellmassaker. *daumenhoch*
im MarX war es stellenweise doch sehr laut - aber naja :)

was aber garnicht geht ist die "Stichprobenweise Ausweiskontrolle". ich komm mir sowas von verarscht vor, wenn mir, der ich a) weder wie U18 aussehe, noch mich b) wie U18 kleide, gesagt wird: "Ausweiskontrolle".
Wenn ich allein unterwegs gewesen wär, hätt ich aufm Absatz umgedreht.
Dass mir die Dame im Kassenkabuff auch noch in die Brieftasche griff, und den von mir halb herausgezogenen Perso einfach komplett rauszog, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

ich werd nachm Ausweis gefragt, such den ausweis, finde ihn, zieh ihn halb heraus, denke dann: "hm. haste überhaupt geld dabei?", such das geld in der hosentasche und schau hoch und die dame hat meinen perso in den fingern.. ähm.. hallo?

hmpf!
aber die Musik war diesmal echt gut. sogar Projekt Pitchfork lief \o/
:)

Du tust mir so leid!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #83 am: 13 April 2008, 18:52:17 »

Du tust mir so leid!
du bist so intelligent!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #84 am: 13 April 2008, 18:58:23 »

Du tust mir so leid!
du bist so intelligent!
Danke, aber deine öffentlichen Schleimereien helfen dir auch nicht weiter.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #85 am: 13 April 2008, 19:10:43 »

Naja, sagen wir mal so... wenn die sich bei solchen Stichproben bei Jedem minutenlang Zeit lassen, dann entsteht eine riesige Schlage, und das nervt auch. Und "Ausweis bitte" ist eigentlich eine klare Aufforderung, das Ding GANZ und nicht nur HALB vorzuzeigen.

Daß sich ein erwachsener Mensch verarscht vorkommt, wenn er nach dem Perso gefragt wird ist verständlich.
Dass sich die Kontrollöse verarscht vorkommt, wenn sie nur den halben Ausweis zu sehen bekommt sollte aber auch klar sein.

Wer bei einer Verkehrskontrolle das Fenster gerade mal 1 cm runterkurbelt, und seinen Führerschein durch den Schlitz den draussen wartenden Cops gibt, muss auch damit rechnen, die ganze Karre zerlegt zu bekommen, oder ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #86 am: 13 April 2008, 19:16:12 »

ja stimmt, die kilometerlangen Schlangen vor der Markthalle machen mir auch immer zu schaffen.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #87 am: 13 April 2008, 19:28:40 »

Naja, sagen wir mal so... wenn die sich bei solchen Stichproben bei Jedem minutenlang Zeit lassen, dann entsteht eine riesige Schlage, und das nervt auch. Und "Ausweis bitte" ist eigentlich eine klare Aufforderung, das Ding GANZ und nicht nur HALB vorzuzeigen.

Daß sich ein erwachsener Mensch verarscht vorkommt, wenn er nach dem Perso gefragt wird ist verständlich.
Dass sich die Kontrollöse verarscht vorkommt, wenn sie nur den halben Ausweis zu sehen bekommt sollte aber auch klar sein.

Wer bei einer Verkehrskontrolle das Fenster gerade mal 1 cm runterkurbelt, und seinen Führerschein durch den Schlitz den draussen wartenden Cops gibt, muss auch damit rechnen, die ganze Karre zerlegt zu bekommen, oder ?
hm. ich schrieb doch, dass ich den perso rausfischte und mir "auf halbem wege" erstmal einschoss: "wo ist eigentlich das geld?".
als ich selbiges dann in einer meiner hosentaschen wiederfand, lag mein perso bereits aufm tresen. und ... meiner meinung nach geht das irgendwie nicht.
wenn ich an der bar ein getränk bezahle, fummelt dann ein angestellter in meinen hosentaschen nach kleingeld?

und wenn blutgetier mal wieder stolz drauf ist, 2 kinder rausgeworfen zu haben (rauswerfen heisst ja, dass sie bereits drin gewesen sein mussten) und darüberhinaus immernoch genug jungs und mädchen rumlaufen, die vermutlich nichtmal bier im supermarkt legal erwerben dürfen, frag ich mich dann schon, ob die stichproben so stichprobig sind, wie es den anschein hat.
auch ein 17jähriger zahlt ja erstmal Eintritt. wär doch doof, den schon vorher abzuweisen, 'ne?
bei älteren semestern kann man aber ruhigen gewissens nachm ausweis fragen - is garantiert ü18 und zahlt auch eintritt. zuusätzlich hat man dann auch noch ne stichprobenartige ausweiskontrolle durchgeführt :->
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #88 am: 13 April 2008, 19:31:42 »

HAHA! too long didnt riiiied!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 12.04. - Return of the Living Dead (mit EBM Special)
« Antwort #89 am: 13 April 2008, 19:47:57 »

bei älteren semestern kann man aber ruhigen gewissens nachm ausweis fragen - is garantiert ü18 und zahlt auch eintritt. zuusätzlich hat man dann auch noch ne stichprobenartige ausweiskontrolle durchgeführt :->

Naja, sieh Dir doch mal die heutigen "Jugendlichen" an, die sehen doch alle mittlerweile pauschal wie über 25 aus. Da kann man es keinem verübeln. Das kannst Du jetzt als Kompliment oder wie auch immer auffassen, aber so eindeutig ist das mit der Optik in Deinem Fall auch nicht gerade. (Genau wie bei mir) ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.