Hier nun die Route der Neonazi Demo S-Bahn Alte Wöhr - Alte Wöhr - Langenfort - Rümkerstr. - Steilshooper Str. -Drosselstr. - Fuhlsbüttler Str. - Alte Wöhr - S-Bahn Alte Wöhr
Zitat von: Eric Harris am 30 April 2008, 07:16:58Hier nun die Route der Neonazi Demo S-Bahn Alte Wöhr - Alte Wöhr - Langenfort - Rümkerstr. - Steilshooper Str. -Drosselstr. - Fuhlsbüttler Str. - Alte Wöhr - S-Bahn Alte WöhrDas ist ja fast alles nur Barmbek-Nord. Also eine kleine unter-unter-Provinz von Barmbek. Wie arm ist das denn...
Die wenigsten hier (mit Ausnahme derjenigen, die sich anschließend möglicherweise wieder mit geistreichen Beiträgen deklassieren) möchten gern mit dem von der Öffentlichkeit gezeigten Bild des herkömmlichen Grufties aka. Satanisten o.ä. in Verbindung gebracht werden.
BTW:Zitat von: AnnHolyDie wenigsten hier (mit Ausnahme derjenigen, die sich anschließend möglicherweise wieder mit geistreichen Beiträgen deklassieren) möchten gern mit dem von der Öffentlichkeit gezeigten Bild des herkömmlichen Grufties aka. Satanisten o.ä. in Verbindung gebracht werden. Den meisten mehr oder weniger ernstzunehmenden Leuten hier dürfte ziemlich Wurst sein, was die Öffentlichkeit über Gruftis denkt.
Zitat von: Thomas am 30 April 2008, 19:59:23BTW:Zitat von: AnnHolyDie wenigsten hier (mit Ausnahme derjenigen, die sich anschließend möglicherweise wieder mit geistreichen Beiträgen deklassieren) möchten gern mit dem von der Öffentlichkeit gezeigten Bild des herkömmlichen Grufties aka. Satanisten o.ä. in Verbindung gebracht werden. Den meisten mehr oder weniger ernstzunehmenden Leuten hier dürfte ziemlich Wurst sein, was die Öffentlichkeit über Gruftis denkt.Leider gibt es nicht sehr viele mehr oder wenige ernstzunehmende Leute (Ja, ich weiß, dass ich mich gerade zum verbalen Abschuss freigebe.). Unabhängig davon war dies nur ein Beispiel. Ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand sich gern ohne weiteres aburteilen lässt. Die Tatsache also, dass Pauschal-Gruftie-Urteile hier einigen egal sind, ändert nichts an der vorgelebten Intoleranz, die doch immer wieder gern angeprangert wird.
DAS OVD hat nun um 21 Uhr folgende Route erlaubtAuftakt: 10.00 Uhr U/S Barmbek, WiesendammFuhlsbüttler Strasse bis Ecke Habichtsweg, dort ZwischenkundgebungFuhlsbüttler Strasse bis Ecke Nordheimstrasse, dort ZwischenkundgebungSteilshooper Allee bis Ecke Steilhooper StrasseSteilshooper Strasse bis Ecke Richheystrasse, dort AbschlußkundgebungVon dort haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Demonstration Gelegenheit, das nahe gelegene internationale Strassenfest am Hartzlohplatz zu besuchen. Es sollen sich so viele Menschen in Barmbek versammeln, dass kein Platz mehr für Nazis und ihre menschenverachtenden Parolen ist.
Gestern Abend, erste berichte: In der Schanze wurden von, ich zitiere ZDF-Heute: "Linken Autonomen" die scheiben der dortigen Sparkasse eingeschmissen, es wurden Dinge in Brand gesetzt und es wurden sowohl Demonstranten und Polizisten verletzt. Das ganze als Anschluss auf eine komplett friedliche Demonstration.Ich weiss ja nicht, aber ich wunder mich bei sowas garnicht, daß die Antifa so einen beschissenen Ruf hat. Wenn sie darauf keinen Bock hat, soll sie sich von sowas distanzieren.
Und wer sich noch von den Medien und ihren subjektiven Berichterstattungen, wo die Bezeichnung "Linke Autonome" etc. ganz schön schnell über die Lippen geht, leiten lässt ist in meinen Augen ziemlich blauäugig...
Zitat von: lafillemorgueUnd wer sich noch von den Medien und ihren subjektiven Berichterstattungen, wo die Bezeichnung "Linke Autonome" etc. ganz schön schnell über die Lippen geht, leiten lässt ist in meinen Augen ziemlich blauäugig... Also "die Medien" ist da doch sehr pauschalisiert.
Zitat von: Thomas am 01 Mai 2008, 10:53:06Zitat von: lafillemorgueUnd wer sich noch von den Medien und ihren subjektiven Berichterstattungen, wo die Bezeichnung "Linke Autonome" etc. ganz schön schnell über die Lippen geht, leiten lässt ist in meinen Augen ziemlich blauäugig... Also "die Medien" ist da doch sehr pauschalisiert.Aber ist denn in Schland nicht ALLES Springer-Presse