Zitat von: Alita am 29 März 2008, 22:50:39aber es faengt ja schon damit an, dass man einen halben tag braucht um ueberhaupt einen char zu erstellen und ich hab die regeln nicht, und keine lust mir was zu kaufen, weil das alte ja durchaus vorhanden und genuegend ist ...also, mir ist vor allem eine gewisse regelmaessigkeit wichtig, alle 2 monate ist mir zum beispiel deutlich zu selten. ansonsten merk Gut es ist in einigen Punkten feingranularer und bietet Regeljunkies mehr Platz zum austoben, aber an sich sollte das Erschaffen eines Chars ja nicht nur aus dem Ausfüllen eines Zettels bestehen ...genauseo wenig wie das Spiel aus blossem gewürfel gegen meine Char-Werte bestehen sollte.
aber es faengt ja schon damit an, dass man einen halben tag braucht um ueberhaupt einen char zu erstellen und ich hab die regeln nicht, und keine lust mir was zu kaufen, weil das alte ja durchaus vorhanden und genuegend ist ...also, mir ist vor allem eine gewisse regelmaessigkeit wichtig, alle 2 monate ist mir zum beispiel deutlich zu selten. ansonsten merk
Aber jetzt mal im ernst: Freiwillig?!?!?Edit: Bin immer noch gestört von einigen schlechten Meistern, etc. Hab immer noch einen ganz dicken Beutel voller bunter W20
uebrigens waere das auch ein problem: ich hab nicht wirklich lust zu meistern, ergo muesste man auch einen meister finden oder rotieren, d.h. abwechseln mitm meistern, aber ich wuerde meine meisterqualitaeten selbst ja eher anzweifeln
Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 18:37:16Edit: Bin immer noch gestört von einigen schlechten Meistern, etc. Hab immer noch einen ganz dicken Beutel voller bunter W20 Ich beantrage das K-Ninchen als Meisterin.
Edit: Bin immer noch gestört von einigen schlechten Meistern, etc. Hab immer noch einen ganz dicken Beutel voller bunter W20
Zitat von: Revelator am 30 März 2008, 19:02:49Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 18:37:16Edit: Bin immer noch gestört von einigen schlechten Meistern, etc. Hab immer noch einen ganz dicken Beutel voller bunter W20 Ich beantrage das K-Ninchen als Meisterin. Überleg dir das gut! Ich neige zu extremen Albernheiten, das geht nicht lange gut... das artet dann in einer einzigen Mittelalter-Persiflage aus, die lauter Pein und Schrecken bringen würde. Lieber nicht.
Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 19:45:37Zitat von: Revelator am 30 März 2008, 19:02:49Zitat von: K-Ninchen am 30 März 2008, 18:37:16Edit: Bin immer noch gestört von einigen schlechten Meistern, etc. Hab immer noch einen ganz dicken Beutel voller bunter W20 Ich beantrage das K-Ninchen als Meisterin. Überleg dir das gut! Ich neige zu extremen Albernheiten, das geht nicht lange gut... das artet dann in einer einzigen Mittelalter-Persiflage aus, die lauter Pein und Schrecken bringen würde. Lieber nicht.Nee, Albernheiten gehen nun gar nicht. Wo kämen wir den da hin, wenn man Spaß dabei hätte. Sonst kommt noch irgendeiner auf den Gedanken und fotografiert uns mit dem Blitzlicht viva Schnappschuß so aus dem Handgelenk.
Prinzipiell würde mich das ja auch mal interessieren, weil ich sowas noch nie gespielt hab'. Nach einem kurzen Besuch bei Wikip* gruselt es mich jetzt schon vor dem komplexen "Regelwerk". Muss man da erst studieren um spielen zu können?
du hast doch schon studiert
Zitat von: Alita am 07 April 2008, 20:17:01du hast doch schon studiert dann hatte ich wohl das falsche nebenfach erwischt
Zitat von: theCaterpillar am 08 April 2008, 14:14:30Zitat von: Alita am 07 April 2008, 20:17:01du hast doch schon studiert dann hatte ich wohl das falsche nebenfach erwischt DSA Kampfsystem mit Nebenfach Spielleiterentscheidungen anfechten ? OT: Auch wenn ich gern mitmachen würde, aber diesen Samstag geht bei mir nicht. Ich wünsch Euch viel Spass
Deshalb wuerd ich sagen verschieben
Zitat von: Alita am 09 April 2008, 13:58:43Deshalb wuerd ich sagen verschieben Hm, dann würde ich einen Sonntag vorschlagen. Das passt besser zur Samstagabendplanung.