Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 15:15:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [ERLEDIGT] dsa 3 gruppe :)  (Gelesen 7969 mal)

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
[ERLEDIGT] dsa 3 gruppe :)
« am: 29 März 2008, 04:32:37 »

hallo ihr lieben :)

ich haette endlich mal wieder lust, dsa zu spielen :) war frueher sehr aktiv, inzwischen schon lange nicht mehr so richtig gespielt leider. dafuer suche ich nun mal ne neue gruppe.

da das ja nicht immer so einfach ist hier mal meine (relativen) randbedingungen:

- meine einziges wirkliches "muss": ich will kein dsa 4 spielen, sondern bitte die alte version
- ich haette gerne eine gewisse regelmaessigkeit drin, die trotzdem aus spontanitaet entstehen kann
- bittebitte kein hack&slay
- waer schoen wenn ein meister mit daherkaeme, weil ich das nicht so dolle kann ;) bin aber auch mit rotierendem meistern zufrieden :)

ok, so, ich hoffe es meldet sich ueberhaupt jemand, ich hab naemlich echt keinen schimmer, wo ich suchen soll -.-

alita :)
« Letzte Änderung: 11 Mai 2008, 19:50:34 von Alita »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #1 am: 29 März 2008, 07:32:32 »

WTF ist „DSA 3“? Als ich das noch gespielt habe, gab es nur eins.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #2 am: 29 März 2008, 13:46:50 »