Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 17:31:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [ERLEDIGT] dsa 3 gruppe :)  (Gelesen 7942 mal)

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #45 am: 24 April 2008, 12:43:43 »

an einem termin festhalten an dem niemand kommt bringt ja auch nix, oder? :P

ich verschieb dann einfach mal offiziell auf den sonntag danach (fuer alle terminkalenderjunkies: 4. mai).
wer da nicht kann hat pech gehabt ^^ und ueber eine woche vorlauf ist sowas von uebergeplant O.o ich will nix von zu kurzfristig hoeren ;)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #46 am: 24 April 2008, 17:22:34 »

ok.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #47 am: 24 April 2008, 19:57:51 »

an einem termin festhalten an dem niemand kommt bringt ja auch nix, oder? :P

ich verschieb dann einfach mal offiziell auf den sonntag danach (fuer alle terminkalenderjunkies: 4. mai).
wer da nicht kann hat pech gehabt ^^ und ueber eine woche vorlauf ist sowas von uebergeplant O.o ich will nix von zu kurzfristig hoeren ;)

Ok, der Sonntag ist schon mal eingeplant. Das heißt mit meiner Wenigkeit kannst Du rechnen!!! :)
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #48 am: 24 April 2008, 21:24:00 »

an einem termin festhalten an dem niemand kommt bringt ja auch nix, oder? :P

ich verschieb dann einfach mal offiziell auf den sonntag danach (fuer alle terminkalenderjunkies: 4. mai).
wer da nicht kann hat pech gehabt ^^ und ueber eine woche vorlauf ist sowas von uebergeplant O.o ich will nix von zu kurzfristig hoeren ;)
Pech gehabt!
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #49 am: 30 April 2008, 13:49:52 »

also, ich muesste nun soweit jeden angeschrieben haben, mit adresse und so, der diesen sonntag kommen wollte. wer uebergangen worden zu sein scheint bitte einfach melden, hab ich vllt einfach uebersehn :)

ich freu mich schon, scheinen ja nun doch ein paar leute zu sein :)

bis sonntag,
alita
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #50 am: 04 Mai 2008, 22:56:40 »

So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben  :D
Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #51 am: 04 Mai 2008, 23:51:47 »

So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben  :D
Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen  :)


Hö...
Ich kann das doch gar nicht.  ???
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #52 am: 04 Mai 2008, 23:57:02 »

So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben  :D
Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen  :)


Hö...
Ich kann das doch gar nicht.  ???

Dann gibt es Unterstützung  ;) ...Alita hatte soetwas von vielleicht nächstem WE gemeint...Keine Panik  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #53 am: 05 Mai 2008, 01:28:28 »

So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben  :D
Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen  :)


Hö...
Ich kann das doch gar nicht.  ???

Dann gibt es Unterstützung  ;) ...Alita hatte soetwas von vielleicht nächstem WE gemeint...Keine Panik  :)

ja, sowas in der art :) sag einfach bescheid, wann du mal zeit hast, ich bin da relativ flexibel :) und ookami natuerlich auch :)
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #54 am: 05 Mai 2008, 19:56:35 »

So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben  :D
Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen  :)


Hö...
Ich kann das doch gar nicht.  ???

Dann gibt es Unterstützung  ;) ...Alita hatte soetwas von vielleicht nächstem WE gemeint...Keine Panik  :)

ja, sowas in der art :) sag einfach bescheid, wann du mal zeit hast, ich bin da relativ flexibel :) und ookami natuerlich auch :)

Ah ok
Ich war nur ganz leicht schon in Panik verfallen
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #55 am: 05 Mai 2008, 22:09:18 »

Boh..  In zwei Wochen solls losgehen..

Jetzt echt mal: Sagt euch mal von diesem Regel-Scheiß los und fangt an zu Spielen. All dieses ganze Regel-Gedöns, das Würfeln und das Buch mit den Instant-Zaubersprüchen..  Braucht das irgendwer wirklich?

Geht auch alles ohne.
« Letzte Änderung: 05 Mai 2008, 22:12:04 von SuperTorus »
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #56 am: 06 Mai 2008, 01:28:18 »

Boh..  In zwei Wochen solls losgehen..

Jetzt echt mal: Sagt euch mal von diesem Regel-Scheiß los und fangt an zu Spielen. All dieses ganze Regel-Gedöns, das Würfeln und das Buch mit den Instant-Zaubersprüchen..  Braucht das irgendwer wirklich?

Geht auch alles ohne.


es geht auch ohne das gemecker von leuten, die gar nicht mitmachen wollen ;) wenn dir das anders lieber ist, dann ist das sehr schoen fuer dich :) wir freuen uns mit dir und werdens trotzdem so machen wie wir wollen und nicht du :p
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #57 am: 06 Mai 2008, 09:00:47 »

Hmmm..ich hab ja sowas nie wirklich gespielt und weiss daher auch nicht ob das wirklich etwas für mich wäre, aber Interesse hätte ich ja schon irgendwie (seid Jahren ;) )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: [SUCHE] dsa 3 gruppe :)
« Antwort #58 am: 06 Mai 2008, 13:02:36 »

Also gab's nun schon ein Treffen und die ersten Schritte? Knapp vorbei.  ;)

Ich hätte auch mal wieder große Lust, will das nach meiner "Abstinenz" mal wieder anpacken. Auch gern als Spielleiter und sogar mit einem zum Bersten vollen Gehirn mit Abenteuerideen. ;D

Allerdings ist das letzte Mal 1 1/2 Jahre her und ich könnte frühestens am übernächsten Wochenende, eher noch das darauf. Und leider, leider ist mir das mit der gewünschten Regelmäßigkeit in dieser Form nahezu unmöglich. Das Rotationsprinzip ist vielleicht ne gute Alternative. Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht in meiner anderen/alten Gruppe. Frischer Wind und so. Und wenn einer seine Unterlagen zuhause vergessen hat, findet sich dann schon ein Improvisationstalent. :)

Ansonsten gilt für mich:

DSA3 ist selbstverständlich.
Gemetzel sind laaangweilig und halten nur auf ("Nein, Alrik ist noch nicht fertig mit seinen Wegelagerern, aber als Krieger will der das natürlich allein erledigen. Kommt, da drüben ist ein Gasthaus").
Spielwitz geht vor Regeldiskussionen (allerdings kann es bei mir ebenso schon Mal gern entgleiten).
Ich mag keine Supercharaktere, aber sonst bin ich offen für so manch groteske Kombination, solange sie glaubwürdig gespielt wird.  ;D

Also für gelegentliche Runden bin ich entschieden zu haben. Natürlich auch als Spieler. Zumal Horn auch nicht so weit weg ist (--> Hamm-Nord).

edit: Wie viele seid ihr jetzt eigentlich? Und das nächste Treffen ist in 14 Tagen?
« Letzte Änderung: 06 Mai 2008, 13:41:35 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)