an einem termin festhalten an dem niemand kommt bringt ja auch nix, oder? ich verschieb dann einfach mal offiziell auf den sonntag danach (fuer alle terminkalenderjunkies: 4. mai).wer da nicht kann hat pech gehabt ^^ und ueber eine woche vorlauf ist sowas von uebergeplant O.o ich will nix von zu kurzfristig hoeren
So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 22:56:40So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen Hö...Ich kann das doch gar nicht.
Zitat von: Morgenroete am 04 Mai 2008, 23:51:47Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 22:56:40So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen Hö...Ich kann das doch gar nicht. Dann gibt es Unterstützung ...Alita hatte soetwas von vielleicht nächstem WE gemeint...Keine Panik
Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 23:57:02Zitat von: Morgenroete am 04 Mai 2008, 23:51:47Zitat von: tyrannus am 04 Mai 2008, 22:56:40So ein Guter Auftakt, war sehr nett mit Euch, auch wenn wir natürlich noch nicht angefangen haben Müssen nur noch der Ookami und die Morgenroete Ihre Helden fertigmachen und dann kann es in 2 Wochen losgehen Hö...Ich kann das doch gar nicht. Dann gibt es Unterstützung ...Alita hatte soetwas von vielleicht nächstem WE gemeint...Keine Panik ja, sowas in der art sag einfach bescheid, wann du mal zeit hast, ich bin da relativ flexibel und ookami natuerlich auch
Boh.. In zwei Wochen solls losgehen..Jetzt echt mal: Sagt euch mal von diesem Regel-Scheiß los und fangt an zu Spielen. All dieses ganze Regel-Gedöns, das Würfeln und das Buch mit den Instant-Zaubersprüchen.. Braucht das irgendwer wirklich?Geht auch alles ohne.