Du hast dir eine gute Woche für einen Unzug ausgesucht. Dieses Wochenende kannst du dir wirklich aussuchen auf welche Partys du gehen willst. Ich hoffe mal du lebst dich hier ein.
Zitat von: pesco am 18 März 2008, 20:33:00Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*Was für ein Bier? Und wo?
Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*
wie ihr sehen könnt
Ist Osterfeuer am Samstag? Ich wollte mir das endlich mal antun. Wieso gibt es eigentlich kein Forumsfeuerchen?
Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 08:05:53Ist Osterfeuer am Samstag? Ich wollte mir das endlich mal antun. Wieso gibt es eigentlich kein Forumsfeuerchen?Wenn Du Deinen Fernseher nun doch anzündest gibt es eins...also sag uns vorher bescheid Ja, ist in der Nacht zum Ostersonntag und in vielen Orten dann nochmal in der Nacht zum Ostermontag, weil's so schön war... manche sehen auch einen Brauch darin, so einen Holzstapel schonmal am Freitag Abend anzuzünden, weil die Holzstapelbesitzer nicht aufmerksam genug aufgepasst haben... da sterben dann manchmal welche
und wo kann ich jetzt an diesem wochenende eier suchen und partie machen?
Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!
Zitat von: jessica-pfeil am 21 März 2008, 13:01:37Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!Nö, das Kir kümmert sich nicht um Feiertage... Di, Do und So ist zu - da kann am Folgetag noch so frei sein...