Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:17:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: seit heute in hamburg!  (Gelesen 9221 mal)

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #15 am: 18 März 2008, 19:43:44 »

*hach* messie, du bist zu gut... Ich wollte es gerade sagen!

Abgesehen davon: gut. wir wissen jetzt, dass du Brüste hast. Gibts sonst noch was über dich zu sagen?
also: ich heisse angelina, werde demnächst 26 und komme aus oldenburg.
im übrigen habe ich auch lange fingernägel! ;)
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #16 am: 18 März 2008, 20:08:42 »

Ein herzliches Willkommen von einer Ex-Bremerin!  ;) Allerdings hätte ich bei diesem Kommentar:


Achja, und warum bist du hier in Hamburg? Hoffentlich weil du die Stadt hier total supertoll findest und überhaupt für die beste der Welt hältst und du schon seit deiner Geburt nuur hierher ziehen wolltest, es dir aber deine Eltern verboten haben und du jetzt endlich ausgerissen bist um in dieser Traumstadt aller Traumstädte leben zu dürfen  ;D
ha, du wirst lachen. fast so ist es.


fast gedacht, Du würdest von woanders her kommen. Der typische Norddeutsche wird mir ohne weiteren Kommentar folgen können...  ;D

Übrigens: Nette Brüste. Halten die sich immer so gut ohne zusätzlichen BH? Dann hätte ich die gerne!  :P
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #17 am: 18 März 2008, 20:13:17 »

fast gedacht, Du würdest von woanders her kommen. Der typische Norddeutsche wird mir ohne weiteren Kommentar folgen können...  ;D

Hrhrhrhrhr. ;D

Übrigens: Nette Brüste. Halten die sich immer so gut ohne zusätzlichen BH? Dann hätte ich die gerne!  :P

Hr Hr Hr Hr Hr. ;D

Aaron

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #18 am: 18 März 2008, 20:16:55 »

fast gedacht, Du würdest von woanders her kommen. Der typische Norddeutsche wird mir ohne weiteren Kommentar folgen können...  ;D

Hrhrhrhrhr. ;D

Übrigens: Nette Brüste. Halten die sich immer so gut ohne zusätzlichen BH? Dann hätte ich die gerne!  :P

Hr Hr Hr Hr Hr. ;D


Ich komme aus Norddeutschland und stehe auf dem Schlauch....erleuchtende Worte bitte per PM an mich.

Thema Lilangels Brüste: schön das es Sachen gibt, die allen Forumsteilnehmern wichtig sind und uns alle verbindet. Miris gerade so warm ums herz....
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #19 am: 18 März 2008, 20:18:17 »

fast gedacht, Du würdest von woanders her kommen. Der typische Norddeutsche wird mir ohne weiteren Kommentar folgen können...  ;D

Hrhrhrhrhr. ;D

Übrigens: Nette Brüste. Halten die sich immer so gut ohne zusätzlichen BH? Dann hätte ich die gerne!  :P

Hr Hr Hr Hr Hr. ;D


Ich komme aus Norddeutschland und stehe auf dem Schlauch....erleuchtende Worte bitte per PM an mich.

Thema Lilangels Brüste: schön das es Sachen gibt, die allen Forumsteilnehmern wichtig sind und uns alle verbindet. Miris gerade so warm ums herz....


Wenn es nur das Herz ist, geht es ja noch!  :D
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #20 am: 18 März 2008, 20:22:29 »

fast gedacht, Du würdest von woanders her kommen. Der typische Norddeutsche wird mir ohne weiteren Kommentar folgen können...  ;D

Hrhrhrhrhr. ;D

Übrigens: Nette Brüste. Halten die sich immer so gut ohne zusätzlichen BH? Dann hätte ich die gerne!  :P

Hr Hr Hr Hr Hr. ;D


Ich komme aus Norddeutschland und stehe auf dem Schlauch....erleuchtende Worte bitte per PM an mich.

Thema Lilangels Brüste: schön das es Sachen gibt, die allen Forumsteilnehmern wichtig sind und uns alle verbindet. Miris gerade so warm ums herz....
tz tz tz, ich kann ja auch schnell das foto tauschen! wenn dann wieder alles gut ist?
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #21 am: 18 März 2008, 20:23:33 »

Bislang hattest Du eine 1A Vorstellung. Noch kein Gepöbel, noch kein Bashen, noch kein sinnloses heruntermachen.  Sei froh :D

Edit: das Bild haben die Jungs doch eh schon längst gespeichert ;)
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #22 am: 18 März 2008, 20:25:17 »

Bislang hattest Du eine 1A Vorstellung. Noch kein Gepöbel, noch kein Bashen, noch kein sinnloses heruntermachen.  Sei froh :D

Edit: das Bild haben die Jungs doch eh schon längst gespeichert ;)


Nur die Jungs?  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #23 am: 18 März 2008, 20:26:44 »

Und Frauen, die dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt sind. Oder Brüste ästhetisch finden oder ... wasweißich...
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #24 am: 18 März 2008, 20:27:09 »


Edit: das Bild haben die Jungs doch eh schon längst gespeichert ;)

verpennt. Kagge
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #25 am: 18 März 2008, 20:28:02 »

 :o Boah, aber BITTE nicht diesen Avatar. Der vermutlich auch noch urheberrechtlich geschützt ist. Mach den bloß weg. Schon aus rechtlichen Gründen!
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #26 am: 18 März 2008, 20:33:00 »

Ich komme aus Norddeutschland und stehe auf dem Schlauch....erleuchtende Worte bitte per PM an mich.

Nix PM. ;D

Also, 100% sicher kann ich mir auch nicht sein, aber ich denke mal, sie meinte die froehlich-herzlich aufgeschlossene Stimmung des Eingangsposts, die einen unwiderstehlich dazu animiert, mit einer taktlosen Pampigkeit zu kontern. ;D


Wenn es nur das Herz ist, geht es ja noch!  :D

.oO(Lassen wir das, nein das waere zu kindisch...)



Edit: das Bild haben die Jungs doch eh schon längst gespeichert ;)

verpennt. Kagge

Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*


PS. Ich bin begeistert ueber die auszerordentlich hohe und voellig OTe Postfrequenz in diesem Thread.

PPS. Hallo lilangel, Wilkommen in Hamburg! ;-P

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #27 am: 18 März 2008, 20:34:32 »

Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*

Was für ein Bier? Und wo?
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #28 am: 18 März 2008, 20:39:09 »



Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*



Bitte an meine Airbus-Mailaddi schicken, die Kollegen sollen auch was davon haben. Danke
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: seit heute in hamburg!
« Antwort #29 am: 18 März 2008, 20:40:02 »

Ich komme aus Norddeutschland und stehe auf dem Schlauch....erleuchtende Worte bitte per PM an mich.

Nix PM. ;D

Also, 100% sicher kann ich mir auch nicht sein, aber ich denke mal, sie meinte die froehlich-herzlich aufgeschlossene Stimmung des Eingangsposts, die einen unwiderstehlich dazu animiert, mit einer taktlosen Pampigkeit zu kontern. ;D


Wenn es nur das Herz ist, geht es ja noch!  :D

.oO(Lassen wir das, nein das waere zu kindisch...)



Edit: das Bild haben die Jungs doch eh schon längst gespeichert ;)

verpennt. Kagge

Ein Bier fuer den (oder Frau), der morgen lilangels alten Avatar hat! *duck*


PS. Ich bin begeistert ueber die auszerordentlich hohe und voellig OTe Postfrequenz in diesem Thread.

PPS. Hallo lilangel, Wilkommen in Hamburg! ;-P
wieso? ich war doch höflich und habe kurz hallo gesagt?
ausserdem ist das avatar viel zu klein! damit kannste eh nix anfangen.
Gespeichert