poser? wieso 2 threads zu einer vorstellung, oder doch schizophren? und ja bevor die frage kommt ich habs gegoogeltaber ich seh anyway hats rausgekramt >.< nen 2 jahre alten thread, naja ich sag dazu weiter nix
Zitat von: black-devil am 24 März 2008, 00:43:58poser? wieso 2 threads zu einer vorstellung, oder doch schizophren? und ja bevor die frage kommt ich habs gegoogeltaber ich seh anyway hats rausgekramt >.< nen 2 jahre alten thread, naja ich sag dazu weiter nixZwei sind immernoch besser als keiner!!
Ignoranz ist ja so cool!
Zitat von: voll pöse am 24 März 2008, 01:01:17Zitat von: black-devil am 24 März 2008, 00:43:58poser? wieso 2 threads zu einer vorstellung, oder doch schizophren? und ja bevor die frage kommt ich habs gegoogeltaber ich seh anyway hats rausgekramt >.< nen 2 jahre alten thread, naja ich sag dazu weiter nixZwei sind immernoch besser als keiner!!1tens braucxh ich das nich und ausserdem isses dafür eh zu spät mich zu zerfleischen, das kannste dann auch hier machen, psyeudonick, posernick blabla, juckt mich doch nich