na roll, foto nich gesehen und samstag wirds auch nichts mit kir, wasn vermiester abend >.<
Ja, das Foto ist mir auch entgangen. Menno!
Zitat von: black-devil am 21 März 2008, 22:16:35na roll, foto nich gesehen und samstag wirds auch nichts mit kir, wasn vermiester abend >.<Zitat von: Bombe am 22 März 2008, 04:09:05Ja, das Foto ist mir auch entgangen. Menno!Lackoberteil mit tiefem Ausschnitt, ausreichender Befüllungsgrad, aufgenommen mit ca. 60° backbord der Kurslinie. Kompositionsschwerpunkt des Bildes lag nicht wirklich im Gesicht, wenn ihr wisst was ich meine. Alles in allem aber in der Form schon X-mal so gesehen.
Zitat von: Aaron am 22 März 2008, 13:25:10Zitat von: black-devil am 21 März 2008, 22:16:35na roll, foto nich gesehen und samstag wirds auch nichts mit kir, wasn vermiester abend >.<Zitat von: Bombe am 22 März 2008, 04:09:05Ja, das Foto ist mir auch entgangen. Menno!Lackoberteil mit tiefem Ausschnitt, ausreichender Befüllungsgrad, aufgenommen mit ca. 60° backbord der Kurslinie. Kompositionsschwerpunkt des Bildes lag nicht wirklich im Gesicht, wenn ihr wisst was ich meine. Alles in allem aber in der Form schon X-mal so gesehen.Wenn also ein Mann hört oder liest, dass ein anderer Mann ein Tittenbild gesehen hat, dann muss er das auch sehen. Sehr erstaunlich... ô,Ô
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 14:42:31Zitat von: Aaron am 22 März 2008, 13:25:10Zitat von: black-devil am 21 März 2008, 22:16:35na roll, foto nich gesehen und samstag wirds auch nichts mit kir, wasn vermiester abend >.<Zitat von: Bombe am 22 März 2008, 04:09:05Ja, das Foto ist mir auch entgangen. Menno!Lackoberteil mit tiefem Ausschnitt, ausreichender Befüllungsgrad, aufgenommen mit ca. 60° backbord der Kurslinie. Kompositionsschwerpunkt des Bildes lag nicht wirklich im Gesicht, wenn ihr wisst was ich meine. Alles in allem aber in der Form schon X-mal so gesehen.Wenn also ein Mann hört oder liest, dass ein anderer Mann ein Tittenbild gesehen hat, dann muss er das auch sehen. Sehr erstaunlich... ô,ÔDir als nicht-Mann fällt es natürlich schwer das zu verstehen!
Zitat von: Ih-Dschieh am 21 März 2008, 14:39:09Zitat von: jessica-pfeil am 21 März 2008, 13:01:37Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!Nö, das Kir kümmert sich nicht um Feiertage... Di, Do und So ist zu - da kann am Folgetag noch so frei sein...sehr schön! dann bin ich sa. im kir und suche da schon mal ein paar eier für sonntag! jemand von euch da?
Zitat von: jessica-pfeil am 21 März 2008, 13:01:37Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!Nö, das Kir kümmert sich nicht um Feiertage... Di, Do und So ist zu - da kann am Folgetag noch so frei sein...
Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!
Zitat von: lilangel am 21 März 2008, 18:43:10Zitat von: Ih-Dschieh am 21 März 2008, 14:39:09Zitat von: jessica-pfeil am 21 März 2008, 13:01:37Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!Nö, das Kir kümmert sich nicht um Feiertage... Di, Do und So ist zu - da kann am Folgetag noch so frei sein...sehr schön! dann bin ich sa. im kir und suche da schon mal ein paar eier für sonntag! jemand von euch da?Ich bin da. Gibt es im Kir eigentlich irgendwo Fliesen?
Zitat von: jessica-pfeil am 22 März 2008, 16:17:34Zitat von: lilangel am 21 März 2008, 18:43:10Zitat von: Ih-Dschieh am 21 März 2008, 14:39:09Zitat von: jessica-pfeil am 21 März 2008, 13:01:37Sonnabend bietet sich echt das Kir (Altona) an. Schöne Location, tolle Musik (hauptsächlich Electro usw.) wenn Du drauf stehst, nette Atmo und bis auf ein Paar Ausnahmen nette Leute. Habe zwar noch keinen Post gesehen aber ich hoffe, dass es wegen Ostern nicht ausfällt. Glaube aber nicht!Nö, das Kir kümmert sich nicht um Feiertage... Di, Do und So ist zu - da kann am Folgetag noch so frei sein...sehr schön! dann bin ich sa. im kir und suche da schon mal ein paar eier für sonntag! jemand von euch da?Ich bin da. Gibt es im Kir eigentlich irgendwo Fliesen? Würde sagen, auf Klo wirst du fündig!
ich komme mit. und die fliesen können wir dann ja gemeinsam suchen was meinst du?
Mädels, die Klo-Fliesen sind aber nicht so der Hit...
Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:06:26Mädels, die Klo-Fliesen sind aber nicht so der Hit... Auch so langweilig weiß wie bei den Jungs?
Zitat von: Yorisou^ am 22 März 2008, 21:10:23Zitat von: PaleEmpress am 22 März 2008, 21:06:26Mädels, die Klo-Fliesen sind aber nicht so der Hit... Auch so langweilig weiß wie bei den Jungs?wohl eher DUNKELWEISS (http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/4.gif)