.. aber niemand wird in HH zu irgendwas gezwungen.
Zitat.. aber niemand wird in HH zu irgendwas gezwungen.Bedingt.Mit kleinem Geldbeutel hast du nicht _wirklich_ viel Auswahl.Mit sehr kleinem fast überhaupt nicht.Es ist aber halt auch einfach Glückssache. Du kannst in den verrufensten Vierteln wohnen und jahrelang nicht mal ansatzweise irgendetwas mitbekommen, oder du kannst dort wohnen wo die Kriminalitätsstatistik gen Null geht und unter Nachbarn Mord und Totschlag haben.In meinem Haus wurde mal jemand umgebracht, zwei Häuser weiter wohnte ein Serienmörder, bei mir wurde zweimal eingebrochen. Ist das jetzt eine schlümme, schlümme Gegend? - Eigentlich nicht - aber es ist halt Ansichtssache.
Zitat von: messie am 25 Februar 2008, 22:30:04Zitat.. aber niemand wird in HH zu irgendwas gezwungen.Bedingt.Mit kleinem Geldbeutel hast du nicht _wirklich_ viel Auswahl.Mit sehr kleinem fast überhaupt nicht.Es ist aber halt auch einfach Glückssache. Du kannst in den verrufensten Vierteln wohnen und jahrelang nicht mal ansatzweise irgendetwas mitbekommen, oder du kannst dort wohnen wo die Kriminalitätsstatistik gen Null geht und unter Nachbarn Mord und Totschlag haben.In meinem Haus wurde mal jemand umgebracht, zwei Häuser weiter wohnte ein Serienmörder, bei mir wurde zweimal eingebrochen. Ist das jetzt eine schlümme, schlümme Gegend? - Eigentlich nicht - aber es ist halt Ansichtssache.gut - aber serienmörder oder Amokläufer können auch in Rotherbaum wohnen. aber der ausländeranteil auf der Straße... das, was dir täglich beim weg nach haus, zum einkaufen, spazierengehen begegnet, ist vor einzug absehbar. klar kann es sein, dass sich im laufe von 15 Jahren was ändert.. aber die durchschnittliche verweildauer in einer Mietwohnung liegt bei 4 Jahren. da ändert sich wenig.und: in meiner gegend hier sind die wohnung recht günstig. ausländer seh ich hier absolut selten. lediglich der eine afrikaner-treff und der penny zeugen von ihnen aber die sind beide auch schon wieder in anderen stadtteilen.
Kinders, ich bin in der Ecke (MüTown/Merkenstraße/Billstedt) großgeworden. Wer kein Arschloch-Kind war, der hatte dort eine goldene Jugend!
Es gibt dort massig Spielplätze [...]
Jaja, ist klar..Ich hab gehört... und mein Kollege hat gesagt.. und ich kenn einen usw...Kinders, ich bin in der Ecke (MüTown/Merkenstraße/Billstedt) großgeworden. Wer kein Arschloch-Kind war, der hatte dort eine goldene Jugend!
JEDE DUMMHEIT BRAUCHT EINEN DEPPEN, DER SIE AUSSPRICHT(Nationales Forum)
das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss
Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht.
[Zitat von: JinxJEDE DUMMHEIT BRAUCHT EINEN DEPPEN, DER SIE AUSSPRICHT(Nationales Forum)Da haben wir hier so ein bestimmtes linksdrehendes Pärchen für, was immer genau zu solchen Anlässen aus ihrem Loch gekrochen kommt.
Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 14:58:19Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht. Ja, um uns rechtschaffene Niendorfer vor so finsteren Gestalten wie DIR zu beschützen
Zitat von: messie am 27 Februar 2008, 07:19:10Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 14:58:19Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht. Ja, um uns rechtschaffene Niendorfer vor so finsteren Gestalten wie DIR zu beschützen Wohl eher den rest von Hamburg vor dir zu schützen, aber du kommst ja leider doch wieder raus, wie ich jeden morgen erleben darf .