Zitat von: PaleEmpress am 27 Februar 2008, 10:42:49...Vor dem ersten Kaffee Euch beide zu sehen......ersten Kaffee...Der "erste Kaffee" morgens, mmmmmmmmmhhhh, und der letzte Abends, auch mmmmmmmmmh, schreibt mehr !!!!
...Vor dem ersten Kaffee Euch beide zu sehen...
na dann würd ich mal sagen wir sehen uns am samstag alle im:ballroom
eher ins kir?
Zitat von: anyway am 27 Februar 2008, 17:16:48mich wird man da nicht sehen... aber du darfst gerne an mich denken btw: hallo! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif) Oh! Die any ist auch wieder da! *freu*
mich wird man da nicht sehen... aber du darfst gerne an mich denken btw: hallo! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)
tut mir Leid, spontaner Anfall von Lust bei dem magischen Wort
Zitat von: JinxJEDE DUMMHEIT BRAUCHT EINEN DEPPEN, DER SIE AUSSPRICHT(Nationales Forum)Da haben wir hier so ein bestimmtes linksdrehendes Pärchen für, was immer genau zu solchen Anlässen aus ihrem Loch gekrochen kommt.
JEDE DUMMHEIT BRAUCHT EINEN DEPPEN, DER SIE AUSSPRICHT(Nationales Forum)
ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi!
Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht.
Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 14:40:42Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht. ... DarkestMatter ist weiblich??!
Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 14:55:20Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 14:40:42Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht. ... DarkestMatter ist weiblich??!Naja, hinter seiner sehr distanziert wirkenden Art verbirgt sich ein sehr einfühlsames Wesen! Und der ab und zu sichtbare Bartansatz is nur aufgeklebt, um Härte vorzutäuschen