Zitat von: Dr Seltsam am 27 Februar 2008, 09:56:08Zitat von: messie am 27 Februar 2008, 07:19:10Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 14:58:19Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht. Ja, um uns rechtschaffene Niendorfer vor so finsteren Gestalten wie DIR zu beschützen Wohl eher den rest von Hamburg vor dir zu schützen, aber du kommst ja leider doch wieder raus, wie ich jeden morgen erleben darf .Tja, da siehste ja, vor wem die Mauer schützt. Oder siehst du PaleEmpress jeden Morgen? Naaa? Naaa?
Zitat von: messie am 27 Februar 2008, 07:19:10Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 14:58:19Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht. Ja, um uns rechtschaffene Niendorfer vor so finsteren Gestalten wie DIR zu beschützen Wohl eher den rest von Hamburg vor dir zu schützen, aber du kommst ja leider doch wieder raus, wie ich jeden morgen erleben darf .
Zitat von: PaleEmpress am 26 Februar 2008, 14:58:19Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht. Ja, um uns rechtschaffene Niendorfer vor so finsteren Gestalten wie DIR zu beschützen
Zitat von: Fernando am 26 Februar 2008, 14:12:52das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss Haben wir, um Niendorf rum ist ne Mauer. Und wer messie kennt, der weiß, warum die da steht.
das ganze gegenseitige bekriegen bringt ja auch nix hier im forum,notfalls zieht ihr einen zaum drum und fertig iss
Na, Euch beide seh ich ja auch nicht jeden Morgen. Das wäre furchtbar! Vor dem ersten Kaffee Euch beide zu sehen, da würd mir ja... Ach, ist auch egal.
lasst uns alle mal zusammen eine friedens pfeife rauchen und uns vertragen,so schlimms kann doch garnicht sein bei euch
Hihi...der niedliche Bombe versucht böse zu sein. Das ist so putzig!
Zitat von: Lacrisa am 27 Februar 2008, 13:57:21Hihi...der niedliche Bombe versucht böse zu sein. Das ist so putzig! Dass du mich immer so bloß stellen musst… *seufz*
na dann würd ich mal sagen wir sehen uns am samstag alle im:ballroom
mich wird man da nicht sehen... aber du darfst gerne an mich denken btw: hallo! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)
...Vor dem ersten Kaffee Euch beide zu sehen...