Die Quotenlinken mal wieder...Leute, warum versucht Ihr auch immer wieder vernünftig mit denen zu reden??Die tun doch immer wieder so als ob sie wüssten worüber sie quatschen und produzieren ne menge heiße Luft und für sich selbst ein besseres Selbstwertgefühl.Das kommt halt dabei rum wenn man so weit links ist das man rechts wieder rauskommt...
Die dann entstandene Diskussion finde ich -wie so oft- dann völlig unangebracht. Man stelle sich das nochmal vor Augen: Wegen eines Witzes! Vielleicht keines guten, aber es war verdammt nochmal nur ein harmloser Witz!
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
ich hasse keine Ausländer, beschuldige niemanden, ein Nazi zu sein etc... hm.. ob ich sowas in meine signatur übernehme? :-> )
Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 11:09:51Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.Das kommt einfach nur davon, dass man sich den ganzen Tag mit Vollidioten umgibt.
Zitat von: Bombe am 29 Februar 2008, 11:42:30Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 11:09:51Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.Das kommt einfach nur davon, dass man sich den ganzen Tag mit Vollidioten umgibt. ...EINMAL mit Profis arbeiten....
Zitat von: JinxWie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich? Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?
Ich frag mich ernsthaft, wieso menschen sich immer so tierisch anzicken müssen.
Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41. Zitat von: JinxWie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich? Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?
Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 10:09:30Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41. Zitat von: JinxWie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich? Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?No. Aber verbreite ruhig weiter die Unwahrheit, wenn es Dich glücklich macht, Du Dich besser fühlst oder glaubst, dann besser dazustehen. Du weißt ja: Jede Dumheit blabla braucht Deppen blabla aussprechen und so.
Wo soll ich bei dir unterschreiben .
Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 10:09:30Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41.
Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41.
Zitat von: ThomasZitat von: JinxWie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich? Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?No. Aber verbreite ruhig weiter die Unwahrheit, wenn es Dich glücklich macht, Du Dich besser fühlst oder glaubst, dann besser dazustehen. Du weißt ja: Jede Dumheit blabla braucht Deppen blabla aussprechen und so.
a) Thomas hat das nie geschrieben, was du da zitierst