Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:50:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der rene  (Gelesen 24002 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der rene
« Antwort #105 am: 29 Februar 2008, 10:09:30 »

Die Quotenlinken mal wieder...

Leute, warum versucht Ihr auch immer wieder vernünftig mit denen zu reden??
Die tun doch immer wieder so als ob sie wüssten worüber sie quatschen und produzieren ne menge heiße Luft und für sich selbst ein besseres Selbstwertgefühl.

Das kommt halt dabei rum wenn man so weit links ist das man rechts wieder rauskommt...


Darin steckt viel Wahrheit.

Zitat von: messie
Die dann entstandene Diskussion finde ich -wie so oft- dann völlig unangebracht. Man stelle sich das nochmal vor Augen: Wegen eines Witzes! Vielleicht keines guten, aber es war verdammt nochmal nur ein harmloser Witz!
Das liegt in der Natur der linken.Über gewisse Dinge darf nun mal nicht gewitzelte werden, nicht mal im Ansatz, weil is' ja politisch unkorrekt.Und wer's doch tut, ist entweder doof, rechts oder beides.Dabei spielt es keine Rolle, ob es ursprünglich um einen Witz am Rande oder um das Hissen der Hakenkreuzflagge auf dem Reichstag geht.Währed den Anfängen und so !  ::)

Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen  ;D

Zitat von: Jinx
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: der rene
« Antwort #106 am: 29 Februar 2008, 10:34:49 »

"ich hab migrationshintergrund!"
"ich hab viel mehr migrationshintergrund als wie duuuuu!"
"gaaaarnich. du bist nur zu 1/16 halbbulgarisch, ich zu 1/8 viertel-polnisch!"

 ::)

dass hier immer von "integrationsgesellschaft" gesprochen wird... tzzz
funktioniert seit 3000 Jahren nicht.  :)

könnte man nicht so weit gehen, zu behaupten, dass die personen, die sich vehement FÜR Integration und GEGEN Parallelgesellschaften einsetzen, nationalistische Standpunkte vertreten? was macht denn einen Staat aus? seine Bürger. ist ein integrierter Bürger, der zu einem großteil dem urbürgerlichen Vorbilde von "deutsch sprechend, bürokratieversessen, freundlich zu mitbürgern" entspricht, mehr wert als ein nicht-integrierter Bürger? ;)

(das ist eine ernstgemeinte Frage. ich hasse keine Ausländer, beschuldige niemanden, ein Nazi zu sein etc... hm.. ob ich sowas in meine signatur übernehme? :-> )
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: der rene
« Antwort #107 am: 29 Februar 2008, 11:09:51 »

ich hasse keine Ausländer, beschuldige niemanden, ein Nazi zu sein etc... hm.. ob ich sowas in meine signatur übernehme? :-> )

Wär vielleicht nicht schlecht, so als allgemeinen "Disclaimer". Und hinter allen verdächtigen Wörtern immer ein * setzen.
z.B. "Ich wohne in einer Gegend, in der viele Menschen mit Migrationshintergrund* leben".

Und unten steht dann: "*`Ich hasse keine Ausländer, ich bin kein Nazi und beschuldige niemanden, einer zu sein... blah".
Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.

Ich und die anderen 98% hier wissen zumindest wie du das meinst, DM ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: der rene
« Antwort #108 am: 29 Februar 2008, 11:42:30 »

Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.

Das kommt einfach nur davon, dass man sich den ganzen Tag mit Vollidioten umgibt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: der rene
« Antwort #109 am: 29 Februar 2008, 11:43:22 »

Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.

Das kommt einfach nur davon, dass man sich den ganzen Tag mit Vollidioten umgibt.

...EINMAL mit Profis arbeiten....
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: der rene
« Antwort #110 am: 29 Februar 2008, 11:52:37 »

Irgendwie schon traurig, dass man sich jedes mal doppelt und dreifach distanzieren und rechtfertigt und schon immer einen ganzen Absatz "präemptive Beschwichtigungen" vorwegschickt, nur aus Sorge, dass einem rechtes Gedankengut und sonstwas unterstellt wird.

Das kommt einfach nur davon, dass man sich den ganzen Tag mit Vollidioten umgibt.

...EINMAL mit Profis arbeiten....
Hey, das ist durchaus möglich :) Selten, aber möglich und es erzeugt unglaubliche Glücksgefühle...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #111 am: 29 Februar 2008, 12:15:36 »


Zitat von: Jinx
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?

Ganz genau.
Wobei ich mich da geirrt habe: Torus war's.

Natürlich stand da die Migrationsfrage gleich im Raum ("viele Migranten=schlechtes Viertel"). Aber darauf zu kommen nach solch einem Witz der nun wirklich genau als solcher zu erkennen war, nej nej ...  ::)

Dass sich Shana nun auch verteidigt hat kann ich gut verstehen: Da stand ja (wieder einmal im Raum) "wenn du so etwas sagst wirst du im Zweifel wohl nicht wissen wovon du da sprichst". Tja, weiß sie eben doch. Genauso wie Jinx weiß wovon sie redet. Nur, berechtigt das anderen abzusprechen sie wüssten es nicht? - Meine Meinung: Nein.

Und man sollte auch mal politisch unkorrekte Witze machen dürfen ohne gleich pikierte "wie meinstn das nu?" - Fragen fürchten zu müssen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: der rene
« Antwort #112 am: 29 Februar 2008, 12:16:11 »

Ich frag mich ernsthaft, wieso menschen sich immer so tierisch anzicken müssen. könnt ihr da nicht einfach drüberwegsehen? Muss man jedes mal auf jede erhoffte schwäche des gegenübers eintreten um sich über den anderen zu stellen? ich würde nicht so weit gehen und das ewige rumgehacke auf politische ausrichtung und intelligenz des gegenübers und daraus resultierenden "ich bin mehr als du" mit der verhalten einiger mitbürger gegenüber "ausländern" zu vergleichen, aber ziemlich viele hier im thread sollten sich mal überlegen, was sie da überhaupt schreiben.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: der rene
« Antwort #113 am: 29 Februar 2008, 12:26:03 »

Ich frag mich ernsthaft, wieso menschen sich immer so tierisch anzicken müssen.

das liegt höchstwahrscheinlich in der natur des mediums internet-forum.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: der rene
« Antwort #114 am: 29 Februar 2008, 12:59:23 »

Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen  ;D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41.

Zitat von: Jinx
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?

No. Aber verbreite ruhig weiter die Unwahrheit, wenn es Dich glücklich macht, Du Dich besser fühlst oder glaubst, dann besser dazustehen. Du weißt ja: Jede Dumheit blabla braucht Deppen blabla aussprechen und so.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: der rene
« Antwort #115 am: 29 Februar 2008, 13:24:12 »

Die Quotenlinken mal wieder...

Leute, warum versucht Ihr auch immer wieder vernünftig mit denen zu reden??
Die tun doch immer wieder so als ob sie wüssten worüber sie quatschen und produzieren ne menge heiße Luft und für sich selbst ein besseres Selbstwertgefühl.

Das kommt halt dabei rum wenn man so weit links ist das man rechts wieder rauskommt...

Wo soll ich bei dir unterschreiben  ;).
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: der rene
« Antwort #116 am: 29 Februar 2008, 13:31:00 »

Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen  ;D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41.

Zitat von: Jinx
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?

No. Aber verbreite ruhig weiter die Unwahrheit, wenn es Dich glücklich macht, Du Dich besser fühlst oder glaubst, dann besser dazustehen. Du weißt ja: Jede Dumheit blabla braucht Deppen blabla aussprechen und so.

hm... Jinx? Ich (und auch andere?) würden es begrüßen, wenn du die Quote-Funktion des Forums auch entsprechend ihrer Möglichkeiten nutzt.
a) Thomas hat das nie geschrieben, was du da zitierst
b) der Autorenlink zum zitierten Beitrag ist falsch

jetzt bin ich, als interessierter Mitleser wieder gezwungen, nach dem eigentlichen Zitat von Thomas zu suchen... wär ja auch zu einfach, nur auf den link klicken zu müssen.....
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: der rene
« Antwort #117 am: 29 Februar 2008, 13:31:44 »

Wo soll ich bei dir unterschreiben  ;).

Nanü? VHS-Schreibkurs belegt?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der rene
« Antwort #118 am: 29 Februar 2008, 13:32:10 »

Jinx ist jetzt wie alt ? Ich glaube, das wird man aus der auch nicht mehr rausbekommen  ;D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du musst noch bescheuerter sein als ich dachte, wenn Du glaubst, das wäre jemals ein Geheimnis gewesen: 41.
Das hast du leider falsch verstanden : Gemeint war nicht, ob man dein Alter noch jemals aus dir herausbekommen wird (denn das ist in ungefähr bekannt, mir jedenfalls), sondern ob man, gerade eben auch in anbetracht des eher fortgeschrittenen Alters, deine typisch linken Verhaltensweisen noch aus dir rausbekommen wird.

Zitat von: Jinx
Zitat von: Thomas
Zitat von: Jinx
Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Vieleicht, weil das ganze Geheule deinerseits damit seinen Anfang nahm (mal wieder mit soetwas) ?

No. Aber verbreite ruhig weiter die Unwahrheit, wenn es Dich glücklich macht, Du Dich besser fühlst oder glaubst, dann besser dazustehen. Du weißt ja: Jede Dumheit blabla braucht Deppen blabla aussprechen und so.
Das muß ich nicht verbreiten, war nur ein dezenter Hinweise darauf, weil du ja wieder mal nicht die eine und die andere Aktion in Verbindung bringen kannst - im Gegensatz zu z.B. messie, der diese Verbindung scheinbar genau so sah.
Auch wenn der Ursprung tatsächlich von ST kam, aber das ist in diesem Zusammenhang eher nebensächlich, auch weil eure Ansichten und Statements diesebezüglich ebenso vorhersehbar wie austauschbar sind.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der rene
« Antwort #119 am: 29 Februar 2008, 13:33:47 »

Zitat von: DarkestMatter
a) Thomas hat das nie geschrieben, was du da zitierst
Doch, schon, es ist allerdings alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“