Die Typen waren waschechte ambitionierte Terroristen
Zitat von: LakastazarDie Typen waren waschechte ambitionierte Terroristen Ja und ? "Waschechte ambitionierte Terroristen" und "ausgetickter, (mittlerweile) toter, us-amerikanischer amokläufer " sind ja nun nicht soweit von einander entfernt, nech ? Daher weiß ich immernoch nicht, was das eine nun mit dem anderen zu tun haben könnte.
Zitat von: Thomas am 20 Februar 2008, 18:55:45Zitat von: LakastazarDie Typen waren waschechte ambitionierte Terroristen Ja und ? "Waschechte ambitionierte Terroristen" und "ausgetickter, (mittlerweile) toter, us-amerikanischer amokläufer " sind ja nun nicht soweit von einander entfernt, nech ? Daher weiß ich immernoch nicht, was das eine nun mit dem anderen zu tun haben könnte. So viel wie Partisanen, Freiheitskämpfer, Rebellen, Marodeure, Söldner, Soldaten, Milizen, Polizisten und Kopfgeldjäger miteinander gemein haben?
Zitat von: Lakastazar am 21 Februar 2008, 01:16:09Zitat von: Thomas am 20 Februar 2008, 18:55:45Zitat von: LakastazarDie Typen waren waschechte ambitionierte Terroristen Ja und ? "Waschechte ambitionierte Terroristen" und "ausgetickter, (mittlerweile) toter, us-amerikanischer amokläufer " sind ja nun nicht soweit von einander entfernt, nech ? Daher weiß ich immernoch nicht, was das eine nun mit dem anderen zu tun haben könnte. So viel wie Partisanen, Freiheitskämpfer, Rebellen, Marodeure, Söldner, Soldaten, Milizen, Polizisten und Kopfgeldjäger miteinander gemein haben? Ich glaub, irgendwie reden wir da aneinander vorbei.
ich glaube ST hat einfach nur darauf hinweisen wollen, daß einer der beiden Amokläufer der Namensgeber des Topic-starters ist.
Egal wie es auch gewesen sein mag... ich sage nur Evolution: Trial und Error.
Zitat von: Lakastazar am 22 Februar 2008, 15:33:22Egal wie es auch gewesen sein mag... ich sage nur Evolution: Trial und Error."trial and error" ist eine Methode, die aktives Handeln erfordert. Evolution ist, soweit mir bekannt, das Ergebnis, die Umschreibung zufälliger Veränderungen."trial and error" kann daher nur dann auf die Evolution bezogen sein, wenn man eine wie auch immer geartete höhere Macht mit Handlungsmöglichkeiten glaubt, die gleichzeitig nicht allwissend sein darf (da sonst die Methode des "trial and error" ja unlogisch wäre).