Schwarzes Hamburg

  • 23 September 2024, 00:28:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frau und Frau  (Gelesen 33387 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11834
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Frau und Frau
« Antwort #45 am: 07 Februar 2008, 13:16:47 »

ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen.......
Und was ist mit den armen bedauernswerten Geschöpfen, die keinen Orgasmus bekommen können?
Die können ja jetzt nicht alle zu mir, um doch zumindest einmal Sex zu haben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Frau und Frau
« Antwort #46 am: 07 Februar 2008, 13:23:15 »

ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen...

Da diese Definition aber auch Onanie beinhaltet, ist das zumindest fragwürdig. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Onanie kein Sex ist.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Frau und Frau
« Antwort #47 am: 07 Februar 2008, 14:35:25 »

ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen...

Da diese Definition aber auch Onanie beinhaltet, ist das zumindest fragwürdig. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Onanie kein Sex ist.
Stimmt, Onanie ist Mord ;)
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Frau und Frau
« Antwort #48 am: 07 Februar 2008, 15:04:55 »


naja und um zur eigentlichen frage zurückzukommen, also zur zweiten eigentlich nicht von mit gestellten: ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen.......naja gibt ja unterschiedliche arten von sex.
alsojetzt werden sicher einige denken "na wenn mann und frau petting machen kann man auch nen orgasmus bekommen und is auch kein sex" das seh ich aber anders, das alles is ja aber sexualität und somit auch sex finde ich.
so und bei frau und frau isses dann also auch sex finde ich wenn sie sich halt nur so streicheln und so ;))
und oralverkehr is sowieso sex find ich. wieso würde sonst die 69 zu einer SEXSTELLUNG gehören!?
du hast 8 mal sex gesagt
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Lakastazar

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #49 am: 07 Februar 2008, 15:23:23 »

hmm...
Sex ist zumind. zu Zweit. So weit klar.
Ist jetzt nur die Frage offen, ob unter dem Begriff "Sex" nur Aktionen subsumiert werden, die den Geschlechtsverkehr beinhalten und damit sowas wie "Oralsex" tatsächlich ausgeschlossen wird...

hmm...
Vielleicht sollte man einfach aufhören nur darüber zu reden  8)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #50 am: 07 Februar 2008, 16:57:39 »

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Onanie kein Sex ist.
Was denn sonst?


Und es soll ja Menschen geben, die nur durch ihre schmutzigen Gedanken nen Orgasmus bekkommen. Was ist dann mit denen? Haben die dann auch grad Sex?  ???
Gespeichert

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Frau und Frau
« Antwort #51 am: 07 Februar 2008, 17:06:23 »

"Und es soll ja Menschen geben, die nur durch ihre schmutzigen Gedanken nen Orgasmus bekkommen. Was ist dann mit denen? Haben die dann auch grad Sex? " das ist beneidenswert ;)

"du hast 8 mal sex gesagt" und ich werde es wieder tun ;) SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX

"Da diese Definition aber auch Onanie beinhaltet, ist das zumindest fragwürdig. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Onanie kein Sex ist." das ist Sex mit sich selbst

"Und was ist mit den armen bedauernswerten Geschöpfen, die keinen Orgasmus bekommen können?" deswegen hab ich ja nicht geschrieben "alles wo man einen orgasmus bekommt" sondern eben "im prinzip bekommen könnte"

also man kann ja unterscheiden: wenn man laub zusammenhakt bekommt man ja normalerweise keinen orgasmus (hoffe ich), wenn mann und frau z.B ihre geschlechtsteile ineinander stecken wäre es aber schon möglich und nicht ungewöhnlich dass mindestens einer der beiden einen orgasmus bekommt.
blablablaaaaaaa egal, ihr wisst doch wie ichs meine, JA jetzt kann ich mich grad nich wirklich ausdrücken. aber ihr seit ja alle wenigstens ein bisschen klug und versteht schon worauf ich hinauswill ;)
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Frau und Frau
« Antwort #52 am: 07 Februar 2008, 17:35:05 »

...du solltest das mit dem quoten üben... ganz ehrlich...
;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Frau und Frau
« Antwort #53 am: 07 Februar 2008, 18:04:06 »

Violetta, du redest von "tiefen Gefühlen für Frauen aufbauen".
öhm ... das hat mit Sex nur bedingt etwas zu tun ;)

Ich frage mich immer noch, was du mit diesem Thema eigentlich bezweckst.
War es nur ein "bäh, alles doof"-Posting?
Oder suchst du wirklich ernsthaft eine Frau, die "mehr drauf hat"?

Tiefe Gefühle haben eine Eigenschaft: Dauert ne Weile bis sie dort sind. ;)
Es ist wie mit allem: Was tief ist, da muss auch tief gegraben werden - aka es dauert einfach länger.
Bis es zum Sex kommt dauert es mitunter gar nicht lange. Und wenn -öhhh- nunja, "tiefe Gefühle" sind dann Ansichtssache  :D

Zitat
aber ihr seit ja alle wenigstens ein bisschen klug und versteht schon worauf ich hinauswill

Tja, dummerweise nicht klug genug.  ;)
Also, worauf willst du nun hinaus?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Frau und Frau
« Antwort #54 am: 07 Februar 2008, 18:12:39 »

...du solltest das mit dem quoten üben... ganz ehrlich...
;)



okay wird gemacht ;)

Violetta, du redest von "tiefen Gefühlen für Frauen aufbauen".
öhm ... das hat mit Sex nur bedingt etwas zu tun ;)

Ich frage mich immer noch, was du mit diesem Thema eigentlich bezweckst.
War es nur ein "bäh, alles doof"-Posting?
Oder suchst du wirklich ernsthaft eine Frau, die "mehr drauf hat"?

Tiefe Gefühle haben eine Eigenschaft: Dauert ne Weile bis sie dort sind. ;)
Es ist wie mit allem: Was tief ist, da muss auch tief gegraben werden - aka es dauert einfach länger.
Bis es zum Sex kommt dauert es mitunter gar nicht lange. Und wenn -öhhh- nunja, "tiefe Gefühle" sind dann Ansichtssache  :D

Zitat
aber ihr seit ja alle wenigstens ein bisschen klug und versteht schon worauf ich hinauswill

Tja, dummerweise nicht klug genug.  ;)
Also, worauf willst du nun hinaus?

wenn du das alles besser verfolgt hättest, dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass sich das thema längst in eine andere richtung entwickelt hat. das hat nichts meh rmit liebe zwischen frauen zu tun sondern es geht tatsächlich um bloßen sex ;)
aber so sind gespräche nunmal, man kommt so allmählich von einem thema aufs nächste und solange man nicht auf der stelle bleibt und ewig drauf rumtrampelt ist das auch ganz gut so, wie ich finde.

und zu deiner frage, was ich damit bezwecken wollte:
- ich wollte mich einfach mal drüber auslassen so spontaner weise
- ich wollte mal schauen ob es viell. hier leute gibt die auch schon diese traurige feststellung gemacht haben
- und was ich suche ist eben einfach mal eine oder mehrere frau/en die eben auch auf frauen stehen (und zwar wirklich und nicht nur mal zum knutschen) und halbwegs vernünftig im kopf sind und eben keine megaschlampen. ob ich das für ne ernsthafte beziehung oder sex oder was auch immer suche ist ja ganz egal ;) zumal ich dass ja auch erst dann entscheiden kann wenn ich überhaupt mal endlich wieder so einer frau übern weg laufe
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Frau und Frau
« Antwort #55 am: 07 Februar 2008, 18:24:12 »

ob ich das für ne ernsthafte beziehung oder sex oder was auch immer suche ist ja ganz egal ;)

Du machst mal so richtig überhaupt keinen Sinn.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Frau und Frau
« Antwort #56 am: 07 Februar 2008, 18:34:29 »

...du solltest das mit dem quoten üben... ganz ehrlich...
;)



okay wird gemacht ;)

\o/

ob ich das für ne ernsthafte beziehung oder sex oder was auch immer suche ist ja ganz egal ;)

Du machst mal so richtig überhaupt keinen Sinn.
... war violetta nicht mal mit iggi zusammen?
wenn ja... macht der lesbisch?  ???
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Frau und Frau
« Antwort #57 am: 07 Februar 2008, 18:41:37 »

Jauuuu, das kenn ich aber von nem Kumpel.
"Hey, ich hatte schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, ehrlich! Ich warte für das nächste Mal auf die Richtige!"
.... Und schleppt sie postwendend in sein Auto, wo sie ihm einen Blowjob verpasst.
Danach heißt es dann: "Wieso, wo hatten wir denn SEX?! Du hast mir doch nur einen geblasen!" Und zieht von dannen und sagt es zur Nächsten. :D

Das ist fast so bescheuert wie: "Baby, ich habe dich nicht betrogen, Sie hat mir doch nur einen runtergeholt!" ;D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Frau und Frau
« Antwort #58 am: 07 Februar 2008, 18:50:34 »

Jauuuu, das kenn ich aber von nem Kumpel.
"Hey, ich hatte schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, ehrlich! Ich warte für das nächste Mal auf die Richtige!"
.... Und schleppt sie postwendend in sein Auto, wo sie ihm einen Blowjob verpasst.
Danach heißt es dann: "Wieso, wo hatten wir denn SEX?! Du hast mir doch nur einen geblasen!" Und zieht von dannen und sagt es zur Nächsten. :D

Das ist fast so bescheuert wie: "Baby, ich habe dich nicht betrogen, Sie hat mir doch nur einen runtergeholt!" ;D

Oder an der Hundeleine spazieren geführt(?)

Wo ist denn die Grenze?  8)
Gespeichert

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Frau und Frau
« Antwort #59 am: 07 Februar 2008, 18:52:13 »

Missverständniss:


Meinte es nicht im Sinne von " das is mir doch egal, ich will halt nur ne Frau" sondern "das ist ja für euch und dieses Thema egal, denn es geht ja erstmal darum ob es überhaupt noch solche Frauen gibt, die überhaupt interessant wären"
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"