Konferenz?! Was hab ich dann morgen früh halb 10 im Büro meines Chefs?!?!?!?!?!?!?!
naja und um zur eigentlichen frage zurückzukommen, also zur zweiten eigentlich nicht von mit gestellten: ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen.......naja gibt ja unterschiedliche arten von sex.alsojetzt werden sicher einige denken "na wenn mann und frau petting machen kann man auch nen orgasmus bekommen und is auch kein sex" das seh ich aber anders, das alles is ja aber sexualität und somit auch sex finde ich.so und bei frau und frau isses dann also auch sex finde ich wenn sie sich halt nur so streicheln und so )und oralverkehr is sowieso sex find ich. wieso würde sonst die 69 zu einer SEXSTELLUNG gehören!?
Zitat von: Violetta am 07 Februar 2008, 09:13:35naja und um zur eigentlichen frage zurückzukommen, also zur zweiten eigentlich nicht von mit gestellten: ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen.......naja gibt ja unterschiedliche arten von sex.alsojetzt werden sicher einige denken "na wenn mann und frau petting machen kann man auch nen orgasmus bekommen und is auch kein sex" das seh ich aber anders, das alles is ja aber sexualität und somit auch sex finde ich.so und bei frau und frau isses dann also auch sex finde ich wenn sie sich halt nur so streicheln und so )und oralverkehr is sowieso sex find ich. wieso würde sonst die 69 zu einer SEXSTELLUNG gehören!?Also das ist jawohl hands-down die stumpfeste Diskission, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe. "Also ich finde, dasz Oralsex auch Sex ist, weil 69 eine Sexstellung ist", alter, solche Kracher bringen nichtmal die Wilhelmsburger Ghettogoeren.
Zitat von: pesco am 07 Februar 2008, 10:10:25Zitat von: Violetta am 07 Februar 2008, 09:13:35naja und um zur eigentlichen frage zurückzukommen, also zur zweiten eigentlich nicht von mit gestellten: ich finde sex ist wenn man durch das was man tut im stande wäre einen orgasmus zu bekommen.......naja gibt ja unterschiedliche arten von sex.alsojetzt werden sicher einige denken "na wenn mann und frau petting machen kann man auch nen orgasmus bekommen und is auch kein sex" das seh ich aber anders, das alles is ja aber sexualität und somit auch sex finde ich.so und bei frau und frau isses dann also auch sex finde ich wenn sie sich halt nur so streicheln und so )und oralverkehr is sowieso sex find ich. wieso würde sonst die 69 zu einer SEXSTELLUNG gehören!?Also das ist jawohl hands-down die stumpfeste Diskission, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe. "Also ich finde, dasz Oralsex auch Sex ist, weil 69 eine Sexstellung ist", alter, solche Kracher bringen nichtmal die Wilhelmsburger Ghettogoeren. Die Frage ist, ob deine Art darauf zu reagieren, einer gesünderen Einstellung entspricht.
Wo fängt denn "ficken" an, bzw. was ist "ficken"? Nur, wenn etwas irgendwoanders reingesteckt wird? *am Kopf kratz*