Hey, du wirst dich wundern, ich hab den mal gegessen! Und das geht sogar halbwegs! Wenn man nicht darüber nachdenkt, wie er "veredelt" wird, schmeckt er eigentlich.
Zitat von: Shana am 18 März 2008, 18:20:21Hey, du wirst dich wundern, ich hab den mal gegessen! Und das geht sogar halbwegs! Wenn man nicht darüber nachdenkt, wie er "veredelt" wird, schmeckt er eigentlich.@Killerqueen: Weil er auch hier Aufmerksamkeit erntet!
Zitat von: Violetta am 04 Februar 2008, 19:42:45Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......Schön dass du alle Vorurteile über Lesben so richtig ans Licht kehrst Aber mal ehrlich, was suchst du eigentlich? Die "wahre Liebe" und das jetzt zack zack sofort Auch zwischen Frauen ist das wie zwischen allen anderen Menschen die sich finden: Man braucht halt einfach manchmal verdammt viel Geduld. Die Richtige wartet halt nicht eben an jeder Straßenecke, und "funken" tut es auch nicht jeden Tag.Achja, und für 'was Ernsthaftes sind viele "junge Frauen" eben auch einfach noch zu jung. Wenn man jung ist probieren viele halt noch viel rum (und das ist eigentlich auch ganz gut so), ernsthafte langfristige Ambitionen kommen häufig doch ohnehin erst bei vielen später.Sprich: Werd älter. Zack zack!
Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......
Gibt es eigentlich noch junge Frauen, die tatsächlich auf Frauen stehen und nicht nur mal kurz mit ner Frau rumknutschen will um damit die Männer aufzugeilen, weil sie allein zu blöd,prüde und unattraktiv dafür ist!?Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......Gibt es wirklich keine vernünftigen Frauen, die es wirklich ernst meinen?Die die Leidenschaft zwischen Frauen lieben und leben Die wirklich tiefe Gefühle für eine Frau aufbauen können ??