Drei Tage altes Oben-raus-Poo kriegt man mit einem Eimer Wasser auch nicht gerade gut weg. Außerdem: Wenn's direkt vor der Wohnungstür im Hausflur ist, wird das mit dem Eimer Wasser schon schwierig.
Da fällt mir ein - heute Morgen lagen drei riesengroße Flaatschen Obenraus auf dem Bahnsteig Landungsbrücken und eine Möwe hat dort festlich gefrühstückt.
Menno, ich frühstücke grad...
Hat die Möwe auch getan.
Koennen wir VIELLEICHT mal zum Thema zurueckkommen?!! Halloo! :-P
Was warmes zum Frühstück, die läßt es sich ja gutgehen...
jepp, wie müsli in warmer milch! schön mit festen stücken! \o/
Ja echt mal. Madenkäse!
Der war mal verboten???
Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2008, 23:54:36Der war mal verboten???Ja, weil's mit ekelhaften, fiesen, wurmenden, springenden Drecksviechern versetzt war, die u.U. die Magensäure überleben und dir, wenn du nicht wie üblich, noch 1-2 Liter starken Rotwein hinterherkippst, den Magen perforieren und deren Muttertiere vorher in der Scheiße gehockt haben.Aber ansonsten könnte es sogar sein, dass er bald wieder zugelassen wird, sollte er unter kontrollierten Bedingungen hergestellt werden.A propos: Letztens kam da eine Werbung für einen Schimmelkäse, so total happy, mit Sonnenschein, etc.Ich meine SOOO weit ist das ja auch nicht entfernt. ("Mit unserem leckeren Blauschimmel")Ich stell mir das selbe mal mit Madenkäse vor: "So frisch, da hüpfen die Maden vor Freude Purzelbäumchen!" und mit ner lustigen Comic-Made als Maskottchen
Da fällt mir ein - heute Morgen lagen drei riesengroße Flaatschen Obenraus auf dem Bahnsteig Landungsbrücken und eine Möwe hat dort festlich gefrühstückt. Ein schönes Hamburgpanorama
Nix für Arachnophobiker: Milbenkäse \o/