Hach, lasst uns doch eine Revival-Party machen! Obwohl, ich glaube, es wäre ein Reinfall... Die alten Zeiten sind vorbei - auch wenn gerade das sie so GUT macht!
Kommt mir nur leider zwei Jahre zu spät
Das klingt alles viel zu gut, um wahr zu sein
du bist ja ein charmbolzen...
ZitatMir schien bisher, dass Schwule eher weniger Probleme bei der Partnersuche haben als Lesben?Also, ich kenne mindestens zwei Schwule die es sehr wohl nicht einfach haben, einen Partner übers Poppen hinaus zu finden.
Mir schien bisher, dass Schwule eher weniger Probleme bei der Partnersuche haben als Lesben?
Madame Mademoiselle, excuse-moi, mais charmebolzen, c'est Froonssoesisch uund man schreib-tes Scharm-oe-bol-zoe'!
Zitat von: Lakastazar am 05 Februar 2008, 10:01:55Kommt mir nur leider zwei Jahre zu spät du bist ja ein charmbolzen...
Zitat von: anyway am 05 Februar 2008, 10:54:15Zitat von: Lakastazar am 05 Februar 2008, 10:01:55Kommt mir nur leider zwei Jahre zu spät du bist ja ein charmbolzen... Na na, nicht falsch verstehen. Meinte nur damit, dass meine intensive Gamer-Zeit vorbei ist
na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen
Wo fängt denn "ficken" an, bzw. was ist "ficken"? Nur, wenn etwas irgendwoanders reingesteckt wird? *am Kopf kratz*
Wo fängt denn "ficken" an, bzw. was ist "ficken"?