*gg* Najuuuuut ich wills mal alles nich zuuuu negativ und ernst sehen. ma sehn viell ring ich mich jetzt allmählich doch dazu durch mal wieder ins kir zu gehn....
Tja. Um hier auch mal ein Stückchen in die Tiefe zu gehen:Das erste Mal, als ich so richtig verliebt war, war es meine beste Freundin, wir waren so ab zwölf Jahre alt und haben eine ganze Zeit lang spaßenshalber rumgemacht. Ich habe meine (echten!) Gefühle dann Jahre später endlich ehrlich benennen können und es ihr schließlich auch gestanden. Seitdem hält sie sich fern von mir, ist irgendwie pikiert davon. Das war übel. Erst danach hab ich mit Männern "angefangen", wenn auch nur langsam und halbherzig, Frauen sind halt irgendwie immer unnahbar für mich, es sei denn, es geht nur um Spaß. Daher ist das irgendwie schon ziemlich ätzend für mich, dieses Fake-Bi-Sein zu sehen, weil ich dieses blöde Erlebnis von früher habe: Spaß? Klaro, gern, hern, her damit! Oh, was? Es ist Dir ernst? Schnell weg, nicht mit mir! Ganz schöne Scheiße ist das.
Zitat von: Violetta am 26 Februar 2008, 09:37:33*gg* Najuuuuut ich wills mal alles nich zuuuu negativ und ernst sehen. ma sehn viell ring ich mich jetzt allmählich doch dazu durch mal wieder ins kir zu gehn.... DAS hat dich vom kir abgehalten?! *kopfkratz*
Zitat von: veo am 26 Februar 2008, 17:40:08Tja. Um hier auch mal ein Stückchen in die Tiefe zu gehen:Das erste Mal, als ich so richtig verliebt war, war es meine beste Freundin, wir waren so ab zwölf Jahre alt und haben eine ganze Zeit lang spaßenshalber rumgemacht. Ich habe meine (echten!) Gefühle dann Jahre später endlich ehrlich benennen können und es ihr schließlich auch gestanden. Seitdem hält sie sich fern von mir, ist irgendwie pikiert davon. Das war übel. Erst danach hab ich mit Männern "angefangen", wenn auch nur langsam und halbherzig, Frauen sind halt irgendwie immer unnahbar für mich, es sei denn, es geht nur um Spaß. Daher ist das irgendwie schon ziemlich ätzend für mich, dieses Fake-Bi-Sein zu sehen, weil ich dieses blöde Erlebnis von früher habe: Spaß? Klaro, gern, hern, her damit! Oh, was? Es ist Dir ernst? Schnell weg, nicht mit mir! Ganz schöne Scheiße ist das.Ja genau, das kann ich schon sehr gut nachvollziehen!!Das ist halt auch mein Problem an der Sache, ich finde Hunderte Weiber die gern mal mit mir rummachen wollen, knutschen, viell sogar bissl fummeln etc.
aber wenn es um Sex oder gar um Liebe oder halt wenigstens Gefühle geht, nee da gibts dann ganz schnell nen Rückzieher
....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell....
Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 08:10:37Zitat von: Violetta am 26 Februar 2008, 09:37:33*gg* Najuuuuut ich wills mal alles nich zuuuu negativ und ernst sehen. ma sehn viell ring ich mich jetzt allmählich doch dazu durch mal wieder ins kir zu gehn.... DAS hat dich vom kir abgehalten?! *kopfkratz*Neien, mich hat eigentlich nix davon abgehalten, ich mags halt nur nich besonders. Aber da ich halt schon gern wieder die ein oder andere süße Frau kennenlernen möchte werd ich halt doch mal wieder hin....zur Homoparty(Lovepop oder wie die heißt) da.
Zitat....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell.... ob homo, bi, oder hetero.... manchmal findet man den anderen einfach nicht sympathisch genug um sich auf mehr einzulassen ...sowas soll es ja tatsächlich geben....
Zitat von: anyway am 04 März 2008, 21:51:05Zitat....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell.... ob homo, bi, oder hetero.... manchmal findet man den anderen einfach nicht sympathisch genug um sich auf mehr einzulassen ...sowas soll es ja tatsächlich geben.... BOOM, ein absolut sauber plazierter Tiefschlag. Das macht Spasz, das befreit!
ob homo, bi, oder hetero.... manchmal findet man den anderen einfach nicht sympathisch genug um sich auf mehr einzulassen ...sowas soll es ja tatsächlich geben....
Das ist halt auch mein Problem an der Sache, ich finde Hunderte Weiber die gern mal mit mir rummachen wollen, knutschen, viell sogar bissl fummeln etc. aber wenn es um Sex oder gar um Liebe oder halt wenigstens Gefühle geht, nee da gibts dann ganz schnell nen Rückzieher....
Farin glaubt nicht mehr an die Liebe.
Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild
Zitat von: anyway am 05 März 2008, 21:32:18Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild Danke! Hab ich ganz alleine gemacht!
Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 02:49:05Zitat von: anyway am 05 März 2008, 21:32:18Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild Danke! Hab ich ganz alleine gemacht! ähm.. nein
Zitat von: anyway am 06 März 2008, 08:19:20Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 02:49:05Zitat von: anyway am 05 März 2008, 21:32:18Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild Danke! Hab ich ganz alleine gemacht! ähm.. neinAber du vergötterst mich trotzdem, oder? Wenigstens ein kleines bisschen?
Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 10:41:53Zitat von: anyway am 06 März 2008, 08:19:20Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 02:49:05Zitat von: anyway am 05 März 2008, 21:32:18Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild Danke! Hab ich ganz alleine gemacht! ähm.. neinAber du vergötterst mich trotzdem, oder? Wenigstens ein kleines bisschen? türlich! *huldig* *vergötter*
Zitat von: anyway am 06 März 2008, 11:14:22Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 10:41:53Zitat von: anyway am 06 März 2008, 08:19:20Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 02:49:05Zitat von: anyway am 05 März 2008, 21:32:18Zitat von: Bombe am 05 März 2008, 10:16:48Farin glaubt nicht mehr an die Liebe. schönes Lied!....btw.... tolles bild Danke! Hab ich ganz alleine gemacht! ähm.. neinAber du vergötterst mich trotzdem, oder? Wenigstens ein kleines bisschen? türlich! *huldig* *vergötter* Sehr gut, dann muss ich heute ausnahmsweise mal nicht wegen dir weinen!