Schwarzes Hamburg

• 04 April 2025, 23:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frau und Frau  (Gelesen 37112 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Frau und Frau
« Antwort #75 am: 28 Februar 2008, 08:10:37 »

*gg* Najuuuuut ich wills mal alles nich zuuuu negativ und ernst sehen. ma sehn viell ring ich mich jetzt allmählich doch dazu durch mal wieder ins kir zu gehn....
DAS hat dich vom kir abgehalten?! *kopfkratz*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Violetta

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #76 am: 04 März 2008, 21:12:06 »

Tja. Um hier auch mal ein Stückchen in die Tiefe zu gehen:
Das erste Mal, als ich so richtig verliebt war, war es meine beste Freundin, wir waren so ab zwölf Jahre alt und haben eine ganze Zeit lang spaßenshalber rumgemacht. Ich habe meine (echten!) Gefühle dann Jahre später endlich ehrlich benennen können und es ihr schließlich auch gestanden. Seitdem hält sie sich fern von mir, ist irgendwie pikiert davon. Das war übel. Erst danach hab ich mit Männern "angefangen", wenn auch nur langsam und halbherzig, Frauen sind halt irgendwie immer unnahbar für mich, es sei denn, es geht nur um Spaß.

Daher ist das irgendwie schon ziemlich ätzend für mich, dieses Fake-Bi-Sein zu sehen, weil ich dieses blöde Erlebnis von früher habe:
Spaß? Klaro, gern, hern, her damit! Oh, was? Es ist Dir ernst? Schnell weg, nicht mit mir! Ganz schöne Scheiße ist das.

Ja genau, das kann ich schon sehr gut nachvollziehen!!
Das ist halt auch mein Problem an der Sache, ich finde Hunderte Weiber die gern mal mit mir rummachen wollen, knutschen, viell sogar bissl fummeln etc. aber wenn es um Sex oder gar um Liebe oder halt wenigstens Gefühle geht, nee da gibts dann ganz schnell nen Rückzieher....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell....

*gg* Najuuuuut ich wills mal alles nich zuuuu negativ und ernst sehen. ma sehn viell ring ich mich jetzt allmählich doch dazu durch mal wieder ins kir zu gehn....

Neien, mich hat eigentlich nix davon abgehalten, ich mags halt nur nich besonders. Aber da ich halt schon gern wieder die ein oder andere süße Frau kennenlernen möchte werd ich halt doch mal wieder hin....zur Homoparty(Lovepop oder wie die heißt) da.
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #77 am: 04 März 2008, 21:51:05 »

Tja. Um hier auch mal ein Stückchen in die Tiefe zu gehen:
Das erste Mal, als ich so richtig verliebt war, war es meine beste Freundin, wir waren so ab zwölf Jahre alt und haben eine ganze Zeit lang spaßenshalber rumgemacht. Ich habe meine (echten!) Gefühle dann Jahre später endlich ehrlich benennen können und es ihr schließlich auch gestanden. Seitdem hält sie sich fern von mir, ist irgendwie pikiert davon. Das war übel. Erst danach hab ich mit Männern "angefangen", wenn auch nur langsam und halbherzig, Frauen sind halt irgendwie immer unnahbar für mich, es sei denn, es geht nur um Spaß.

Daher ist das irgendwie schon ziemlich ätzend für mich, dieses Fake-Bi-Sein zu sehen, weil ich dieses blöde Erlebnis von früher habe:
Spaß? Klaro, gern, hern, her damit! Oh, was? Es ist Dir ernst? Schnell weg, nicht mit mir! Ganz schöne Scheiße ist das.

Ja genau, das kann ich schon sehr gut nachvollziehen!!
Das ist halt auch mein Problem an der Sache, ich finde Hunderte Weiber die gern mal mit mir rummachen wollen, knutschen, viell sogar bissl fummeln etc.

na freu dich doch, das man immerhin das von dir will...

Zitat
aber wenn es um Sex oder gar  um Liebe oder halt wenigstens  Gefühle geht, nee da gibts dann ganz schnell nen Rückzieher
...du musst zugeben, es klingt jetzt nicht gerade nach der suche einer "ernsthaften" beziehung....

Zitat
....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell....
ob homo, bi, oder hetero.... manchmal findet man den anderen einfach nicht sympathisch genug um sich auf mehr einzulassen ;)
...sowas soll es ja tatsächlich geben....  ::)

Zitat

Neien, mich hat eigentlich nix davon abgehalten, ich mags halt nur nich besonders. Aber da ich halt schon gern wieder die ein oder andere süße Frau kennenlernen möchte werd ich halt doch mal wieder hin....zur Homoparty(Lovepop oder wie die heißt) da.
das is ne sauf und fickparty ;) aber sehr unterhaltsam  ;D
und weiss nicht... wenn du was fürs herz willst, dann hilft evtl etwas weniger gemecker über so komische dinge.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #78 am: 05 März 2008, 01:20:43 »

Zitat
....daher kann ich leider auch kaum ner Frau überhaupt noch glauben, wenn sie sagt sie sei bisexuell....
ob homo, bi, oder hetero.... manchmal findet man den anderen einfach nicht sympathisch genug um sich auf mehr einzulassen ;)

BOOM, ein absolut sauber plazierter Tiefschlag. ;D
Das macht Spasz, das befreit!

Lakastazar

• Gast
« Antwort #79 am: 05 März 2008, 04:01:57 »

Zitat

BOOM, ein absolut sauber plazierter Tiefschlag. ;D
Das macht Spasz, das befreit!
Man merkts... du hast auf nix anderes gewartet...  8)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #80 am: 05 März 2008, 07:40:06 »

Stimmt. Bzw. man kann zum Beispiel nach nem netten Abend in der Disco noch nichts weiteres sagen. (wenn man jetzt mal einen netten Abend in der Disco als "Grundlagen-Situation" sieht)

Das ist halt auch mein Problem an der Sache, ich finde Hunderte Weiber die gern mal mit mir rummachen wollen, knutschen, viell sogar bissl fummeln etc. aber wenn es um Sex oder gar um Liebe oder halt wenigstens Gefühle geht, nee da gibts dann ganz schnell nen Rückzieher....
Das geht Hetero-Frauen aber ganz genau so! Nur eben mit Männern.  ;) Und ich bin mir sicher: Männern geht es je nach sexueller Präferenz auch so, mit Männern wie mit Frauen.

Ich würde dieses Problem mal nicht in Zusammenhang mit der Sexualität sehen, sondern mal ganz generell so, daß es immer Menschen gibt, die gern mal nen netten Abend (und ne nette Nacht) haben wollen, dann ihren Spaß haben wollen, aber an mehr nicht interessiert sind.

Ich persönlich wäre ja auch eher abgeschreckt, wenn ich von einem Menschen sofort alles bekommen könnte. Ich mag es bei Beziehungen lieber, wenn man sich erstmal kennenlernt, und DANN miteinander ins Bett geht. Da bin ich Spießer.  ;) Aber damit bin ich nie schlecht gefahren.

veo und Violetta, verliert nicht den Glauben an die Liebe. Es gibt sie, auch wenn sie sich manchmal gut versteckt. Ich wünsch Euch, daß Ihr sie auch findet. Genauso wie ich das anderen auch wünsche. :)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #81 am: 05 März 2008, 10:16:48 »

Farin glaubt nicht mehr an die Liebe.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #82 am: 05 März 2008, 19:41:50 »

Dann wünsch ich Farin hier auch nochmal alles Gute und viel Glück. Noch jemand? *umguck*

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #83 am: 05 März 2008, 21:32:18 »

schönes Lied!
....btw.... tolles bild :P

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #84 am: 06 März 2008, 02:49:05 »

schönes Lied!

Danke! Hab ich ganz alleine gemacht!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #85 am: 06 März 2008, 08:19:20 »

schönes Lied!

ähm.. nein

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #86 am: 06 März 2008, 10:41:53 »

schönes Lied!

ähm.. nein

Aber du vergötterst mich trotzdem, oder? Wenigstens ein kleines bisschen?

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #87 am: 06 März 2008, 11:14:22 »

schönes Lied!

ähm.. nein

türlich!
*huldig* *vergötter*  ;)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #88 am: 06 März 2008, 14:00:43 »

schönes Lied!

ähm.. nein

türlich!
*huldig* *vergötter*  ;)

Sehr gut, dann muss ich heute ausnahmsweise mal nicht wegen dir weinen!

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #89 am: 06 März 2008, 14:43:50 »

schönes Lied!

ähm.. nein

türlich!
*huldig* *vergötter*  ;)

Sehr gut, dann muss ich heute ausnahmsweise mal nicht wegen dir weinen!
  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g074.gif)