Schwarzes Hamburg

• 05 April 2025, 04:40:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frau und Frau  (Gelesen 37129 mal)

Violetta

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: Frau und Frau
« Antwort #90 am: 06 März 2008, 16:15:20 »

wiedermal ein missverständniss:

ich rede nicht (nur) von der großen liebe zwischen frauen, vielmehr rede ich von den weibchen die sich eben für bisexuell halten, aber sich niemals sex oder eine beziehung mit einer frau vorstellen könnten.

ich finde es einfach nicht schön was mit ner frau anzufangen (egal was, sei es auch nur rumgeknutsche) wenn ich weiß dass sie es nur tut weil sie cool sein will und wat weiß ich........und ich bin auch ungern das versuchskaninchen für irgendwelche weiber.

ich möchte halt pure leidenschaft ;) und dafür muss frau halt wissen was sie will.

okay ich denke das reicht jetzt zu diesem thema ;)
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #91 am: 06 März 2008, 17:04:15 »

In der Disco / auf einer Party einen Menschen zu treffen, der ganz nebenbei zu Dir passt und dann auch noch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen halt "nur" Spaß haben, tanzen, flirten, sehen und gesehen werden... und wenn sie dann vielleicht auch noch ein bisschen zu viel getrunken haben... Nun ja...
Letzteres führt halt schnell mal dazu, dass mit dem gleichen Geschlecht rumgefummelt wird, ohne ernsthafte Absichten zu haben. Ist halt mal was anderes und Alkohol enthemmt.

Wenn Du an ernsthafteren Begegnungen interessiert bist, solltest Du Dich vielleicht einem Homo- und Bi-Stammtisch anschließen, gerne auch "queer". Ansonsten kannst Du auch hier nette Kontakte zu Homo- und Bi-Frauen knüpfen: www.lesarion.de
Soweit ich mich erinnern kann, gab/gibt es dort auch eine Gothic-Gruppe...  ;)

Ich bin übrigens auch "bi" und war in letzter Beziehung mit einer Transfrau zusammen...

Ich kann Dich schon verstehen, frage mich aber auch, warum Du ausgerechnet dieses Forum ausgewählt hast, um Dein "Problem" zu diskutieren...?  ;)

Liebe Grüße,
Anett

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #92 am: 06 März 2008, 17:08:32 »

In der Disco / auf einer Party einen Menschen zu treffen, der ganz nebenbei zu Dir passt und dann auch noch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen halt "nur" Spaß haben, tanzen, flirten, sehen und gesehen werden (...)
Zum Glück gehen auch Menschen auf eine Party, die zwar vorrangig an diesem Abend Spaß haben wollen (Freunde treffen, tanzen, nett quatschen, etc), die aber grundsätzlich einer ernsthaften Beziehung nicht abgeneigt sind. Seine Einstellung zu Partnerschaften ändert ein Mensch ja selten an der Discotür.  :) Soll im Klartext heißen: es ist durchaus möglich, im Club einen Partner kennenzulernen. *mal Mut mach*

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #93 am: 06 März 2008, 17:17:20 »

"pale hat immer recht!" Ja, stümmt, klingt ein bisschen zu düster, wie ich das geschrieben habe...  ;)

Violetta

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #94 am: 07 März 2008, 09:19:54 »

In der Disco / auf einer Party einen Menschen zu treffen, der ganz nebenbei zu Dir passt und dann auch noch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen halt "nur" Spaß haben, tanzen, flirten, sehen und gesehen werden... und wenn sie dann vielleicht auch noch ein bisschen zu viel getrunken haben... Nun ja...
Letzteres führt halt schnell mal dazu, dass mit dem gleichen Geschlecht rumgefummelt wird, ohne ernsthafte Absichten zu haben. Ist halt mal was anderes und Alkohol enthemmt.

Wenn Du an ernsthafteren Begegnungen interessiert bist, solltest Du Dich vielleicht einem Homo- und Bi-Stammtisch anschließen, gerne auch "queer". Ansonsten kannst Du auch hier nette Kontakte zu Homo- und Bi-Frauen knüpfen: www.lesarion.de
Soweit ich mich erinnern kann, gab/gibt es dort auch eine Gothic-Gruppe...  ;)

Ich bin übrigens auch "bi" und war in letzter Beziehung mit einer Transfrau zusammen...

Ich kann Dich schon verstehen, frage mich aber auch, warum Du ausgerechnet dieses Forum ausgewählt hast, um Dein "Problem" zu diskutieren...?  ;)

Liebe Grüße,
Anett

HOMOSEITEN: aaach die ganzen homoseiten sind mir längst bekannt.
die meisten sind dort nur zum erfahrungsaustausch (online) angemeldet.....und ich werd da fast täglich von frauen angeschrieben, die meine mutter oder gar oma sein könnten oder von sußfetischistinen und das ist alles nix für mich ;))

NICHT IN CLUBS (VER)SUCHEN: naja gut wenn nicht im internet und nicht in clubs, wo zur hölle denn dann!?!?! ;)) soll ich drauf warten bis ich eine in der bahn kennen lerne? gut is mir auch schon passiert, aber die wahrscheinlichkeit is nun wirklich schwindend gering! ich mein wenn ich jede anspreche die einigermaßen nett aussieht und dann erst irgendwie dezent herausfinden muss ob sie denn viell. auch auf frauen steht.....nee da mach ich mich ja lächerlich *g* das wär ja zum verzweifeln!

Warum ausgerechnet hier?: weil i ch hier grad nach langer zeit mal wieder am rumschauen war und da ich ja spontan bin und mich auch gerade wieder mit dem thema befasst hatte, hab ichs mal hier reingeschrieben. und im gewissen maße gehts ja auch um frauen aus der schwarzen szene, von daher ist es in nem schwarzen forum wohl nicht so fehl am platz oder?

so ich muss los zur arbeit, schönen tag noch
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #95 am: 07 März 2008, 09:51:03 »

Violetta: Wo du jene welche triffst, ist doch letztlich völlig egal. Wenn der Funke überspringt, kann es überall sein: Im Waschsalon, bei der Arbeit, in der Disco ...

Ob jene dort sind die zu dir und/oder zu deinen Wünschen/Ansprüchen passen kann man andererseits wiederum niemals wissen. Vielleicht ist gerade dort niemand der dafür offen ist - kann ja sein!
Dann gilt es halt auch mal andere Orte kennenzulernen wo auch Menschen sind. Solche wo du einfach Spaß hast und du selbst sein kannst. Solche Stammtische sind da gar nicht schlecht. Kann aber auch irgendein Volkshochschulkurs sein oder eine Geburtstagsfeier einer Freundin oder oder oder ...

Wo sich diejenigen welchen verstecken kannst du nie wissen.
Du kannst halt nur dafür sorgen dass du dich nicht versteckst. ;)

Ach, und was das Nachfragen angeht ob sie denn bi oder lesbisch ist - nunja- die Frage ist doch dieselbe wie jene zwischen Heten, ob die andere Person denn überhaupt Interesse hat. Wenn man da nachfragt und von der anderen Seite dann kommt "was, du dachtest ich flirte mit dir? *kicher* *gröööhl*" ist nicht weniger peinlich. ;) --> Das ist aber ja auch nicht gerade ein gutes Zeugnis für Einfühlsamkeit der anderen Person, schließlich kann -und tun ja auch genug- man den Korb auch wesentlich taktvoller geben.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #96 am: 07 März 2008, 16:32:45 »

ich mein wenn ich jede anspreche die einigermaßen nett aussieht und dann erst irgendwie dezent herausfinden muss ob sie denn viell. auch auf frauen steht.....nee da mach ich mich ja lächerlich (...)wär ja zum verzweifeln!
Ich würde Dir raten, die Leute erstmal kennenzulernen. Losgelöst von "steht sie auf Frauen?". Denn selbst wenn es von der Konstellation paßt (2 lesbische Frauen lernen sich kennen, oder ein Heteromann lernt eine Heterofrau kennen) muß das ja noch längst nicht heißen, daß die beiden eine Chance auf eine Beziehung haben. ABER: es gibt auch Chancen auf Freundschaften, die auch sehr viel wert sind. Ein bißchen lockerer angehen, und nicht "verzweifelt suchen". Je mehr man sucht, desto weniger findet man. Meistens läuft einem ein toller Mensch genau dann über den Weg, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich weiß, blöder Spruch, klingt auch abgedroschen, aber es ist (leider?) viel Wahres dran.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #97 am: 07 März 2008, 17:20:56 »

Pale hat Recht!  :)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #98 am: 07 März 2008, 17:43:42 »

Wat? Seit wann denn das?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #99 am: 08 März 2008, 11:19:32 »

Seit fast 34 Jahren! \o/

Violetta

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #100 am: 08 März 2008, 14:09:46 »

ich mein wenn ich jede anspreche die einigermaßen nett aussieht und dann erst irgendwie dezent herausfinden muss ob sie denn viell. auch auf frauen steht.....nee da mach ich mich ja lächerlich (...)wär ja zum verzweifeln!
Ich würde Dir raten, die Leute erstmal kennenzulernen. Losgelöst von "steht sie auf Frauen?". Denn selbst wenn es von der Konstellation paßt (2 lesbische Frauen lernen sich kennen, oder ein Heteromann lernt eine Heterofrau kennen) muß das ja noch längst nicht heißen, daß die beiden eine Chance auf eine Beziehung haben. ABER: es gibt auch Chancen auf Freundschaften, die auch sehr viel wert sind. Ein bißchen lockerer angehen, und nicht "verzweifelt suchen". Je mehr man sucht, desto weniger findet man. Meistens läuft einem ein toller Mensch genau dann über den Weg, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich weiß, blöder Spruch, klingt auch abgedroschen, aber es ist (leider?) viel Wahres dran.

Jepp der Schluss stimmt schon, aber wir alle kennen das ja eben dass man halt sucht und wenn man nunmal gern etwas hätte wartet man eben oft auch drauf und dann kommts halt nich *g* und dann tut man so als wenn mans gar nicht haben will aber denkt ja trotzdem noch dran....und iiiiiirgendwann hat man die schnauze voll und DANN findet mans oft *g* aber ganz soweit bin ich irgendwie doch noch nicht....naja irgendwie auch schon, aber ich WILL einfach zu sehr *g* ich hab sooo hunger auf frau!

Und zu dem "erstmal kennenlernen" etc. naja schön und gut aber wenn mir eine so richtig gut gefällt dann packt mich meine ungeduld und ich kann dann gar nicht anders, ich will dann nicht irgendwie so platonisch mitihr umgehen und was weiß ich. nein nein ich will am liebsten sofort wissen was sache ist und sofort anfangen zu flirten und und und und *gg*
das problem ist einfach auch, dass es schon recht schwer zu erkennen ist, ob frau einfach nett zu einem ist oder flirtet oder was auch immer.
zum beispiel wenn zwei frauen händchen halten is das ja üüüüberhaupt nix besonderes, bei mann und frau hingegen heißt das meistens schon viel.
 und das macht es einem so schwer zu "zeigen" was man von einem will und deswegen muss man oft so direkt drüber reden und das ist auch so schwer....wenn man halt nicht mit der tür ins haus fallen will.

ach es ist eben alles nicht so einfach, aber was solls ich hab trotzdem spaß *g*
ich denke ich werd mich jetzt mal wirklich auf ganz was anderes konzentrieren als auf frauen, mal sehn ;)

argghhh mein essen brennt an!!!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #101 am: 08 März 2008, 22:20:18 »

Nö, einfach ist das alles nicht. Vor allem das mit der Geduld, das kenn ich auch irgendwie.  ;)

War das Essen noch zu retten?  ;)

Violetta

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #102 am: 09 März 2008, 18:59:06 »

Nö, einfach ist das alles nicht. Vor allem das mit der Geduld, das kenn ich auch irgendwie.  ;)

War das Essen noch zu retten?  ;)

hihi *g* japp, hat trotzdem noch gut geschmeckt ;)) aber is echt hart ich ess zur zeit NUR obst und gemüse, nix anderes. sone art fasten aber halt mit obst und gemüse, heut is tag 5 aber das ist ja ein anderes thema *gg*

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #103 am: 09 März 2008, 19:09:36 »

Ach, und was das Nachfragen angeht ob sie denn bi oder lesbisch ist - nunja- die Frage ist doch dieselbe wie jene zwischen Heten, ob die andere Person denn überhaupt Interesse hat.

:D Ist das jetzt bei Homos/Bis untereinander anders? "Ich nehme alles, hauptsache auch homo!!!" XD

Und tschuldigung, aber mit ein bisschen Glück findet man auch in den Diskotheken wirklich nette Menschen... Auch wenn die zumeist auch eher die Arschlöcher ansteuern (ist wohl Murphys Law...) Also: Arschloch werden, dann springen dir alle netten und aufrichtigen Menschen entgegen ;D
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #104 am: 11 März 2008, 23:28:22 »

aber is echt hart ich ess zur zeit NUR obst und gemüse, nix anderes. sone art fasten aber halt mit obst und gemüse, heut is tag 5 aber das ist ja ein anderes thema *gg*

Wenns so hart ist, dann lass es doch einfach...