In der Disco / auf einer Party einen Menschen zu treffen, der ganz nebenbei zu Dir passt und dann auch noch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen halt "nur" Spaß haben, tanzen, flirten, sehen und gesehen werden (...)
In der Disco / auf einer Party einen Menschen zu treffen, der ganz nebenbei zu Dir passt und dann auch noch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist zwar nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Leute wollen halt "nur" Spaß haben, tanzen, flirten, sehen und gesehen werden... und wenn sie dann vielleicht auch noch ein bisschen zu viel getrunken haben... Nun ja...Letzteres führt halt schnell mal dazu, dass mit dem gleichen Geschlecht rumgefummelt wird, ohne ernsthafte Absichten zu haben. Ist halt mal was anderes und Alkohol enthemmt.Wenn Du an ernsthafteren Begegnungen interessiert bist, solltest Du Dich vielleicht einem Homo- und Bi-Stammtisch anschließen, gerne auch "queer". Ansonsten kannst Du auch hier nette Kontakte zu Homo- und Bi-Frauen knüpfen: www.lesarion.deSoweit ich mich erinnern kann, gab/gibt es dort auch eine Gothic-Gruppe... Ich bin übrigens auch "bi" und war in letzter Beziehung mit einer Transfrau zusammen...Ich kann Dich schon verstehen, frage mich aber auch, warum Du ausgerechnet dieses Forum ausgewählt hast, um Dein "Problem" zu diskutieren...? Liebe Grüße,Anett
ich mein wenn ich jede anspreche die einigermaßen nett aussieht und dann erst irgendwie dezent herausfinden muss ob sie denn viell. auch auf frauen steht.....nee da mach ich mich ja lächerlich (...)wär ja zum verzweifeln!
Zitat von: Violetta am 07 März 2008, 09:19:54ich mein wenn ich jede anspreche die einigermaßen nett aussieht und dann erst irgendwie dezent herausfinden muss ob sie denn viell. auch auf frauen steht.....nee da mach ich mich ja lächerlich (...)wär ja zum verzweifeln!Ich würde Dir raten, die Leute erstmal kennenzulernen. Losgelöst von "steht sie auf Frauen?". Denn selbst wenn es von der Konstellation paßt (2 lesbische Frauen lernen sich kennen, oder ein Heteromann lernt eine Heterofrau kennen) muß das ja noch längst nicht heißen, daß die beiden eine Chance auf eine Beziehung haben. ABER: es gibt auch Chancen auf Freundschaften, die auch sehr viel wert sind. Ein bißchen lockerer angehen, und nicht "verzweifelt suchen". Je mehr man sucht, desto weniger findet man. Meistens läuft einem ein toller Mensch genau dann über den Weg, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich weiß, blöder Spruch, klingt auch abgedroschen, aber es ist (leider?) viel Wahres dran.
Nö, einfach ist das alles nicht. Vor allem das mit der Geduld, das kenn ich auch irgendwie. War das Essen noch zu retten?
Ach, und was das Nachfragen angeht ob sie denn bi oder lesbisch ist - nunja- die Frage ist doch dieselbe wie jene zwischen Heten, ob die andere Person denn überhaupt Interesse hat.
aber is echt hart ich ess zur zeit NUR obst und gemüse, nix anderes. sone art fasten aber halt mit obst und gemüse, heut is tag 5 aber das ist ja ein anderes thema *gg*