ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...
Zitat von: danny am 29 Januar 2008, 22:16:14ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.
Zitat von: Bombe am 29 Januar 2008, 19:28:02Und was ist mit Mercedesfahrern? das sind doch eher die älteren herren mit hut und häkelklorolle auf der hutablage (ja, genau die, die sich früher nur einen opel kadett in senil-braun leisten konnten...), die nie über den 3 gang hinauskommen.
Und was ist mit Mercedesfahrern?
k-ninchen hat halt keinen objektiven blick mehr für den hvv,ich hab keinen mehr für den allgemeinen automobilen straßenverkehr! am schlimmsten sind eh die twingonen...ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.
PS: Das oben ist eine schlechte Parodie und frei erfunden!
Zitat von: danny am 29 Januar 2008, 23:28:06k-ninchen hat halt keinen objektiven blick mehr für den hvv,ich hab keinen mehr für den allgemeinen automobilen straßenverkehr! am schlimmsten sind eh die twingonen...ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.Lass uns eine Autofahrertourette-Selbsthilfegruppe gründen
ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.
Zitat von: PaleEmpress am 29 Januar 2008, 22:17:38Zitat von: danny am 29 Januar 2008, 22:16:14ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.Wie wahr, wie wahr.
Ich bin vor 2 1/2 Jahren von meinem damaligen Verlobten schwer verprügelt worden. [...]
Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...
Zitat von: Yorisou^ am 31 Januar 2008, 13:11:25Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*
Zitat von: Bombe am 31 Januar 2008, 13:55:33Zitat von: Yorisou^ am 31 Januar 2008, 13:11:25Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*Und *deswegen* treibst Du Dich in diesem Forum herum?!
Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*