Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 00:22:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bist du schon mal Opfer von Gewalt geworden?

Ja, bin ich.
Nein, das ist mir nie passiert.

Autor Thema: Opfer von körperlicher Gewalt  (Gelesen 18838 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #60 am: 29 Januar 2008, 22:17:38 »

ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...
Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #61 am: 29 Januar 2008, 22:39:08 »

ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...
Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.
:-[
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #62 am: 29 Januar 2008, 23:17:08 »

Und was ist mit Mercedesfahrern? :)

das sind doch eher die älteren herren mit hut und häkelklorolle auf der hutablage (ja, genau die, die sich früher nur einen opel kadett in senil-braun leisten konnten...), die nie über den 3 gang hinauskommen.

Also in Rudys Mercedes (SLK-Dingsbums) musste ich schon auf der Landstraße fast Kotzen, als der mit 180 Sachen um die Kurven gebrettert ist... also äh...
Und BOMBE! Der ist AUCH Mercedes-Fahrer! Der fährt aber ganz vernünftig ;)

Und mehr Mercedesfahrer kenne ich gar nicht.
Hihi, wie fies, ich hab bei Bombe extra ein Kompost-Dingens benutzt
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #63 am: 29 Januar 2008, 23:28:06 »

k-ninchen hat halt keinen objektiven blick mehr für den hvv,ich hab keinen mehr für den allgemeinen automobilen straßenverkehr!  ;D

am schlimmsten sind eh die twingonen...
ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #64 am: 29 Januar 2008, 23:47:23 »

k-ninchen hat halt keinen objektiven blick mehr für den hvv,ich hab keinen mehr für den allgemeinen automobilen straßenverkehr!  ;D

am schlimmsten sind eh die twingonen...
ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.



Lass uns eine Autofahrertourette-Selbsthilfegruppe gründen :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #65 am: 30 Januar 2008, 00:36:50 »

Neulich hatte ich so ein Mercedes-Fahrer auf der Autobahn vor mir...

Der Depp hat die ganze Zeit die linke Spur blockiert.
Da schleicht der mit 240km/h rum und unsereins muß sich zusammenreißen, um nicht rechts zu überholen...
Naja, nachdem ich dann man etwas näher fuhr, um in seinem Rückspiegel zu gucken, welche Augenfarbe er hatte, machte er dann doch Platz.
Toll, 3km weiter war Stau.
Also runter von der Bahn. Aber die Kreisstraßen in Niedersachsen sind meistens frei und jenseits der 290 erkennt man auf Blitzerfotos auch nichts mehr.


PS: Das oben ist eine schlechte Parodie und frei erfunden!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #66 am: 30 Januar 2008, 09:38:57 »

PS: Das oben ist eine schlechte Parodie und frei erfunden!

Keine Angst, niemand von uns würde auch nur ansatzweise glauben, dass du dir ein Auto leisten kannst, das schneller als 240 km/h fahren kann.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #67 am: 30 Januar 2008, 17:33:19 »

k-ninchen hat halt keinen objektiven blick mehr für den hvv,ich hab keinen mehr für den allgemeinen automobilen straßenverkehr!  ;D

am schlimmsten sind eh die twingonen...
ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.



Lass uns eine Autofahrertourette-Selbsthilfegruppe gründen :)
Ich mach auch mit! \o/

Wollen wir mal zusammen auffe Autobahn?  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #68 am: 30 Januar 2008, 21:06:47 »

ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...
Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.
Wie wahr, wie wahr.

Zitat von: danny
ich werde sehr schnell cholerisch beim autofahren ("...fahr zu, du penner!!") und habe in solchen situationen dann auch gerne mal gelüste, den schnarchsack vor mir zum opfer körperlicher gewalt zu machen, um mal wieder einen bogen zum topic zu schlagen.
Geht mir genau so.Besonders herausgefordert wird diese Eigenschaft, wenn ich im Osten der Republik unterwegs bin (und das ist nicht selten).Früher gab es da genau zwei Gruppen von Autofahrern : Erstens die tiefergelegten Dorfproleten-Schlitten, die einen gerne mal mit ca. 200 km/h in einer 90-Grad-Kurve überholten und der Ossi mittleren Alters, der immer ca. 10 km/h unter der jeweilig zulässigen Höchstgeschwindigkeit blieb, damit der teuere Westwagen ja keinen Schaden nimmt, egal wie hoch motorisiert die Karre ist.
Mittlerweile scheint es dort nur noch letztgenannte Gruppe von PKW-Nutzern zu geben, vermutlich haben sich die anderen mittlerweile alle auf den Landstraßen totgefahren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #69 am: 30 Januar 2008, 22:52:53 »

ich glaube, ich gucke an den ampeln zu viel nach links und rechts...
Du guckst gar nicht, Dich muß man mit nem Dauerton anhupen, damit Du einen mal bemerkst.
Wie wahr, wie wahr.

...ich arbeite ja an mir...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #70 am: 31 Januar 2008, 13:11:25 »

Mal wieder on-Topic:

Ich bin vor 2 1/2 Jahren von meinem damaligen Verlobten schwer verprügelt worden. [...]
Genau solche Berichte sind es, die zum einen Erinnerungen zu Tage führen, die ich nie wieder erleben möchte, zum anderen schäme ich mich dann zur männlichen Variante Mensch zu gehören... so doof das auch klingen mag. Kommentiert es einfach nicht, okay?

Ansonsten, ich möchte aus persönlichen Gründen nicht weiter darauf eingehen, weiss ich sehr gut, was körperliche Gewalt ist. Egal ob in der Familie, Beziehung, Schule oder Freizeit. Davon mal ab weiss ich auch genau was psychische Gewalt ist und wie es sich anfühlt missbraucht zu werden.
Was passiert ist, werde ich hier nicht schreiben, da ich keine Lust auf Offenbarung im Internet zu diesem Thema habe. Real ist das sicher was anderes.
Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #71 am: 31 Januar 2008, 13:55:33 »

Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...

Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #72 am: 31 Januar 2008, 15:21:55 »

Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...

Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*
Und *deswegen* treibst Du Dich in diesem Forum herum?!  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #73 am: 31 Januar 2008, 16:26:02 »

Ob es mich belastet hat und noch tut? Ja und ja. Da haben die Therapien wenig geholfen und die Ausflüge in die Welt der Pharmazeutika noch weniger...

Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*
Und *deswegen* treibst Du Dich in diesem Forum herum?!  :D

Hmm… nee, ich glaube, hier bin ich aus Langeweile. Momentan auf jeden Fall. Ich will Feierabend.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Opfer von körperlicher Gewalt
« Antwort #74 am: 31 Januar 2008, 17:56:13 »

Ich möchte doch einfach nur normale Menschen kennenlernen! *wein*
Letztendlich ist es Deine Sache, was Du als normal definierst. Wenn Du sagst, dass Du Dich normal findest, sind alle anderen es nicht.
Btw.: Ich find mich fast normal.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion