Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen.
Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 11:49:59Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen. Willkommen im Christentum!
Zitat von: Bombe am 03 Februar 2010, 12:18:42Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 11:49:59Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen. Willkommen im Christentum!Noch hab ich noch keinen Gläubigen bei lebendigem Leib verbrannt. Das war allerdings bisher eher ein logistisches Problem, ich arbeite dran...
Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 13:08:04Zitat von: Bombe am 03 Februar 2010, 12:18:42Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 11:49:59Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen. Willkommen im Christentum!Noch hab ich noch keinen Gläubigen bei lebendigem Leib verbrannt. Das war allerdings bisher eher ein logistisches Problem, ich arbeite dran... soll ich dir einen Flug nach Rom spendieren?Oder nach Moskau, der Patriarch ist auch zum kotzen
Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 13:08:04Zitat von: Bombe am 03 Februar 2010, 12:18:42Zitat von: CubistVowel am 03 Februar 2010, 11:49:59Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen. Willkommen im Christentum!Noch hab ich noch keinen Gläubigen bei lebendigem Leib verbrannt. Das war allerdings bisher eher ein logistisches Problem, ich arbeite dran... Bestell in der Scheune halt was Flambiertes, dann kriegst du das auch noch hin.
dieses gebimmel von kirchenglocken kann aber auch ganz schön nerven
Zitat von: seinschi am 03 Februar 2010, 12:13:03dieses gebimmel von kirchenglocken kann aber auch ganz schön nerven*klick*