Vom angeblichen Umbau sieht man jedenfalls in Google Earth noch nichts32°40'34.05"N117° 9'27.46"WWenn KQ und ich unsere California Tour machen halten wir da mal und gucken nach
Also nach den letzten Geschehniss in Dänemark bin ich in meiner Meinung, dass die Schweizer richtig entschieden haben, ziemlich verstärkt.Sie wollen uns verbieten in uneren Länder über unsere Witze zu lachen, warum sollen wir ihnen erlauben in uneren Länder ihre Minarete zu bauen.Wenn wir immer weiter nachgeben dann müssen wir in 50 JAhren Hidjab tragen
Zitat von: Black Russian am 03 Januar 2010, 17:06:04Also nach den letzten Geschehniss in Dänemark bin ich in meiner Meinung, dass die Schweizer richtig entschieden haben, ziemlich verstärkt.Sie wollen uns verbieten in uneren Länder über unsere Witze zu lachen, warum sollen wir ihnen erlauben in uneren Länder ihre Minarete zu bauen.Wenn wir immer weiter nachgeben dann müssen wir in 50 JAhren Hidjab tragenwer sind "wir", wer sind "sie"?Achja, sie haben uns in der Emma irgendwann beleidigt. Ich bin für ein Wahlverbot von Frauen! Aber dalli!
@Black Russian: Man hat schnell den Eindruck das Du alle Moslems/Mohammedaner in einen Topf schmeißt.
Oder möchtest Du Dich für das Verhalten einiger weniger Russen rechtfertigen müssen (Siehe Gegenden wie der Osdorfer Born)?
http://www.ad-hoc-news.de/rendsburg-rendsburg-genehmigt-muezzin-ruf-per-lautsprecher--/de/Politik/20914807Als ob es dabei tatsächlich nur um Belästigung durch Lärm ginge und nicht um viel grundlegendere Fragen...
Zitat von: CubistVowel am 02 Februar 2010, 18:19:06http://www.ad-hoc-news.de/rendsburg-rendsburg-genehmigt-muezzin-ruf-per-lautsprecher--/de/Politik/20914807Als ob es dabei tatsächlich nur um Belästigung durch Lärm ginge und nicht um viel grundlegendere Fragen... Ich trau dem deutschen Spießbürgertum tatsächlich zu, daß es um Lärmbelästigung ging.
das gehört schließlich an den Stammtisch...
Zitat von: CubistVowel am 02 Februar 2010, 18:44:06das gehört schließlich an den Stammtisch... glaubst du, wir sollen das Thema am 12.02. beim Stammstisch besprechen?