lissy .... buuuh! du hast doch anwesenheitspflicht!
letztenzz war doof ... geh samstag kür aus dem weg erstma ...
Zitat von: tyrannus am 17 Januar 2008, 23:47:31Zitat von: anyway am 17 Januar 2008, 23:45:51oh! kiel! hehe... scheissstadt... *ausdemfenterschau*Find ich garnichtmal sooo... nur wohnen wollen würd ich da nicht buuuuh ich hab langsam auch keinen bock mehr auf diese stadt... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c055.gif)
Zitat von: anyway am 17 Januar 2008, 23:45:51oh! kiel! hehe... scheissstadt... *ausdemfenterschau*Find ich garnichtmal sooo... nur wohnen wollen würd ich da nicht
oh! kiel! hehe... scheissstadt... *ausdemfenterschau*
Ich hab aber diesmal auch was anderes vor. Ein guter Freund von mir feiert auch Geburtstag. Bis morgen, Lissy!
Ich überleg mir das nochmal....auch mitm Insbeth
Ebenso anwesend \o\
Hallo!Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. :] Mh, ich gehe zwar schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Parties aber bisher meist nur im kleinen Kreis. Dieser Kreis hat sich nun aber aufgrund von Studium etc. entgültig verflüchtigt und ich bin gezwungen allein loszugehen.Das Kir liegt 10 min. von mir zu Hause aus und ich wollte einfach mal fragen, ob ich so dreist sein darf mich euch anzuschließen, da sonst die Überwindung allein loszugehen ziemlich groß wäre. Ich weiss dass das mittlerweile zeitlich gesehen ziemlich knapp ist, trotzdem würde ich mich über einen Reply sehr freuen.~greetz~Oomke
Zitat von: Yorisou^ am 19 Januar 2008, 19:42:38Hallo!Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. :] Mh, ich gehe zwar schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Parties aber bisher meist nur im kleinen Kreis. Dieser Kreis hat sich nun aber aufgrund von Studium etc. entgültig verflüchtigt und ich bin gezwungen allein loszugehen.Das Kir liegt 10 min. von mir zu Hause aus und ich wollte einfach mal fragen, ob ich so dreist sein darf mich euch anzuschließen, da sonst die Überwindung allein loszugehen ziemlich groß wäre. Ich weiss dass das mittlerweile zeitlich gesehen ziemlich knapp ist, trotzdem würde ich mich über einen Reply sehr freuen.~greetz~OomkeKlar, einfach zum Insbeth kommen und lustig mit Vorglühen! Den schwarzen Haufen wirst du auf jeden Fall erkennen
Klar, einfach zum Insbeth kommen und lustig mit Vorglühen! Den schwarzen Haufen wirst du auf jeden Fall erkennen
Ich werd heute auch allein los ...das ist garnicht sooo schlimm, also find ich jetzt.... aber nicht ins Insbeth kommen, wenn denn komm ich nachher direkt zum KIR