Komme vielleicht auch, incl. Vorglühen!!
mhhhh...mhhhh... wenn nur dieses blöde Brunch am Sonntag nicht anstehen würde... ...NARGH!
Zitatmhhhh...mhhhh... wenn nur dieses blöde Brunch am Sonntag nicht anstehen würde... ...NARGH! Aber das steht sich doch nicht im Wege, sondern ergänzt sich ganz wunderprächtig, Sonnabend feiern, Sonntag lecker Brunch. Was willst du mehr
Zitat von: PlayingTheAngel am 17 Januar 2008, 22:36:34Zitatmhhhh...mhhhh... wenn nur dieses blöde Brunch am Sonntag nicht anstehen würde... ...NARGH! Aber das steht sich doch nicht im Wege, sondern ergänzt sich ganz wunderprächtig, Sonnabend feiern, Sonntag lecker Brunch. Was willst du mehr Das Brunch ist in KIEL. ...also nach meiner letztjährigen Weihnachtsfeier habe ich meinen Eltern Mittags zum Mitfahren abgesagt und hab mich Abends irgendwann hackestruntz in den ICE gesetzt um dort zu 'nem GB zu kommen... aber bei Brunch ist das schlecht und ich werde nicht morgens direkt fahren und die Familie beim Brunch in irgend'nem möchtegern Nobelschuppen mit Kilt, Nieten und staubigen Stiefeln erzürnen... sowas überlass ich aufmüpfigen ADS Kindern
oh! kiel! hehe... scheissstadt... *ausdemfenterschau*
Komme wahrscheinlich auch zum Vorglühen...mit einem Freund. Hoffentlich ist es nicht so voll. Um welche Zeit sagtest du nochmal, Simone ?ChrisP.S.
letztenzz war doof ... geh samstag kür aus dem weg erstma ...
Zitat von: anyway am 17 Januar 2008, 23:45:51oh! kiel! hehe... scheissstadt... *ausdemfenterschau*Find ich garnichtmal sooo... nur wohnen wollen würd ich da nicht
Ich werd' mich dann so einrichten, daß ich (so der HVV will) um 20:58 am Bahnhof Altona ankomme, dann bin ich kurz nach neun im Insbeth. Wenn es Dir (@Alita) nicht zu früh ist, kann ich Dich gerne am Bahnhof einsammeln. Ansonsten, wie Batgirl schon geschrieben hat, ist es wirklich nicht schwer zu finden