Allein los ist auch nicht das Problem. Allein einen ganzen Abend auf der Tanfläche zu stehen, weil man es nicht gebacken bekommt irgendwen mal anzusprechen, ist mein Problem... Sorry. wollte net maulen. Bin nur immer etwas rechtfertigungsbedürftig.
Allein los ist auch nicht das Problem. Allein einen ganzen Abend auf der Tanfläche zu stehen, weil man es nicht gebacken bekommt irgendwen mal anzusprechen, ist mein Problem...
Wenn du DAS machst werden auf jeden Fall die Leute dich ansprechen: "Ey, Alter, die Tanzfläche ist zum Tanzen da und nicht zum dumm rumstehen"
man verliert sich eh irgendwann oder trifft sich dann über den Abend gelegentlich wieder...
also das kir ist ja jetzt nicht so gross, als dass man sich darin ernsthaft verlieren koennte...
ich hab mich schon in den kleinsten Kaschemmen verloren
bah! ihr seid ja spitzfindig. Natürlich meinte ich allein auf der Tanzfläche stehen und tanzen. Mal zum Insbeth, also ab 21:30 Uhr ist da also Aufschlagszeit, richtig? Und ab wann hattet ihr in etwa vor umzuziehen? Ich versuche gegen 22 Uhr im Insbeth zu sein. Mal sehen, ob ich das schaffe, da ich vorher noch zur Bank muss. Argh...immer dieses gerechtfertige...schlimm!
Also vom Insbeth aus versuchen wir meist um 23.30 im Kir zu sein, da stehen dann noch nicht so viele Leute auf der Tanzfläche rum Und ja, ab 21.30 wird jemand da sein und einen Tisch belegen, der Rest trudelt dann so nach und nach ein.
ja, und auch wieder da \o/
Zitat von: Yorisou^ am 19 Januar 2008, 20:10:41Allein los ist auch nicht das Problem. Allein einen ganzen Abend auf der Tanfläche zu stehen, weil man es nicht gebacken bekommt irgendwen mal anzusprechen, ist mein Problem...Wenn du DAS machst werden auf jeden Fall die Leute dich ansprechen: "Ey, Alter, die Tanzfläche ist zum Tanzen da und nicht zum dumm rumstehen"
So gegen 3 oder 4 komm ich auch. Bin erst noch auf einem Geburtstag