...Oder die XtraX-Klamotten?
Zitat von: messie am 17 März 2008, 11:49:43ja, hat er denn nun den schnödel rausgeholt oder nicht Lt. dem Augenzeugenbericht von kleines Monster ja schon.Aber ob der Lümmel nun echt war oder nicht, ist natürlich weiterhin fraglich
ja, hat er denn nun den schnödel rausgeholt oder nicht
Zitat von: digital-fol am 17 März 2008, 07:22:23 Ja, ja1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!nimm deine 17 posts und schieb sie dir dahin, wo du dein essen reinsteckst. der andere eingang ist hiermit amtlich mit meinem virtuellen stiefel belegt. jeder der "schwackköpfe" hier ist ein geistiges schwergewicht gegen nullnummern wie dich.und abgesehen von deiner peinlich schwachen kraftausdrücklichkeit ist dein posting erfreulich inhaltsleer, geht prima ins linke auge rein und aus dem rechten wieder raus.
Ja, ja1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!
Zitat von: thedi am 17 März 2008, 02:26:15...Oder die XtraX-Klamotten? Zitat t_g:"ah, Thedi hat wieder sein tolles rotes an"weiß auch nicht was das für ein Fetisch ist
Zitat von: olli am 17 März 2008, 12:34:01Zitat von: digital-fol am 17 März 2008, 07:22:23 Ja, ja1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!nimm deine 17 posts und schieb sie dir dahin, wo du dein essen reinsteckst. der andere eingang ist hiermit amtlich mit meinem virtuellen stiefel belegt. jeder der "schwackköpfe" hier ist ein geistiges schwergewicht gegen nullnummern wie dich.und abgesehen von deiner peinlich schwachen kraftausdrücklichkeit ist dein posting erfreulich inhaltsleer, geht prima ins linke auge rein und aus dem rechten wieder raus.Ich staune immer wieder über die soziokommunikativen Fertigkeiten einiger Forumsteilnehmer... Ist ja wie in der Steinzeit.
Zitat von: schwarzes am 17 März 2008, 13:26:17Zitat von: thedi am 17 März 2008, 02:26:15...Oder die XtraX-Klamotten? Zitat t_g:"ah, Thedi hat wieder sein tolles rotes an"weiß auch nicht was das für ein Fetisch ist hey, du würdest in ner Zwangsjacke auch prima aussehen.
ich frage mich wie man sich über den auftritt einer band beschweren kann die (im gegensatz zu so einigen anderen, die nicht einmal auf die anfrage reagiert haben) da war, die etwas gegeben hat und zwar ihrem verständnis von kunst ensprechend.
diese beiträge hier zeigen nur mal wieder zu deutlich, dass ihr keine ahnung habt worum es eigentlich ging und wieviel arbeit für alle von band bis tresenkraft dahinter steckt
nimm deine 17 posts und schieb sie dir dahin, wo du dein essen reinsteckst. der andere eingang ist hiermit amtlich mit meinem virtuellen stiefel belegt.
Weichspüler-PseudoElektro oder die dramatische Armfuchtelmusik wird doch auch nicht runtergemacht -
hm ich glaub ich war selten so sprachlos bzw vielleicht hab ich sogar etwas das schreiben verlernt ob der ganzen hoch intelligenten und mehr als faszinierenden beiträge!!!ihr seid alle so ziemlich der hammer und immer politisch korrekt und und und - kann das sein?wow ich wär SO gerne ein teil von euch perfekten obergrufties, dass ich mir gleich erst ma nen guten therapeuten suchen werde!