Schwarzes Hamburg

• 28 November 2024, 05:44:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.03. Gothic Aid Festival / Markthalle  (Gelesen 34516 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Re: 15.03. Gothic Aid Festival / Markthalle
« Antwort #120 am: 16 März 2008, 23:53:09 »

Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge

ABSCHNEIDEN!!!  ;D
Echt, manche Männer gehen gar nicht (und falls jetzt die Entrechteten und Beleidigten wieder aufschreien, bitte ich vorauseilend um Gegenbeispiele von weiblichen Künstlern, die dergleichen tun)

Rock Bitch.

Aber Jinx Du hast Recht. Verdammt Recht. Sowas geht nur! und ausschliesslich nur! bei Gwar. :) Agonoize sind nicht provokant sondern nur prollig/peinlich! 10 Daumen nach unten von mir!

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #121 am: 17 März 2008, 00:19:45 »

egal, mit welchem image man sich als band dem publikum andienen möchte - auf einer benefizveranstaltung ist das ja wohl das allerärmlichste, von dem ich je gelesen habe. ich überlege ernsthaft, ob ich agonoize ab sofort tanztechnisch boykottiere.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #122 am: 17 März 2008, 00:28:01 »

ok, halten wir fest: Agonoize hat niemandem gefallen und der Auftritt war mega-peinlich-scheisse.
Aber das Marx war irgendwie trotzdem zum bersten voll. Hmm...
ich würde das gerne den "GSN-Effekt" nennen. ;)

zum Rest: wir haben ganz klar unseren Spaß gehabt bei Sono/Kiew/Pitchfork. Vor allem Thedi hat sich ja richtig ins Zeug gelegt.  :D
Und ansonsten fand ich die Stimmung im Allgemeinen auch ziemlich klasse!

Someone

• Gelegenheitsposter
  • *
  • the never ending light
    • MySpace
« Antwort #123 am: 17 März 2008, 00:51:08 »

Ein wirklich sehr genialer Abend! Viele tolle Bands....besonders Rotersand und Sono waren klasse, aber auch Zeraphine und fetisch:Mensch haben sich gelohnt. Pitchfork waren leider wieder einmal nicht mein Ding  ;) und zu dem noch arg laut...dafür hab ich aber viele nette alte und neue Gesichter im Vorraum (wieder) getroffen...auch schön!

So ein Festival wünscht man sich doch öfters...gerade, wenn es noch einem guten Zweck dient  :)
Think the inconceivable
Desire the untouchable

thedi

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.kiew.org
« Antwort #124 am: 17 März 2008, 02:26:15 »

Kiew hat mich ein bisschen enttäuscht, die Musik war zwar gut, aber die optik der Band hat irgendwie alles versaut,

DAS hätte ich ja jetzt gern mal erläutert!

Fehlte das Kunstblut?
Oder die XtraX-Klamotten? ;)
« Letzte Änderung: 17 März 2008, 13:19:55 von thedi »

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #125 am: 17 März 2008, 06:47:32 »

zum Rest: wir haben ganz klar unseren Spaß gehabt bei Sono/Kiew/Pitchfork. Vor allem Thedi hat sich ja richtig ins Zeug gelegt.  :D

SCHEISSE WAREN WIR LAUT! ach so jetzt nichtmehr gröhlen  ;D Kiew war schicki..Delusion kam genial. Naja, und ich könnte jedenfalls nie einen Käfer essen  ;D
Besser Cellulite als garkein Profil

digital-fol

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Longcat is long
« Antwort #126 am: 17 März 2008, 07:22:23 »

:D Ja, ja
1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.
2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.
3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.
4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!
« Letzte Änderung: 17 März 2008, 07:34:26 von digital-fol »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #127 am: 17 März 2008, 07:51:09 »

Definitiv!  :)

2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.
Da stand nix von "Wir pissen in die Menge", und mir fehlt grad noch das Verständnis, was an "unser Ejakulat ist nicht zur Fortpflanzung geeignet" ein sinnvoller und "legitimer" Warnhinweis sein sollte. Und nun geh wo Du wohnst.

"Konzert erst ab 16": okay, das war sinnvoll.

Ich hab Agonoize dankend abgelehnt. Aber offenbar war der Saal voll, für viele waren sie sicher auch ein Grund, hinzukommen. Und so scheiße ich das, was ich hier über sie lese, auch finde: ich finde es gut von jeder einzelnen Band, für diesen guten Zweck gespielt zu haben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #128 am: 17 März 2008, 08:24:43 »

3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.
4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:

Geh sterben Kind.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #129 am: 17 März 2008, 09:05:05 »

Wow, koennte dies unser gesuchter Agonoize-Fan sein?! :o

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #130 am: 17 März 2008, 10:08:26 »

ok, halten wir fest: Agonoize hat niemandem gefallen und der Auftritt war mega-peinlich-scheisse.
Aber das Marx war irgendwie trotzdem zum bersten voll. Hmm...
ich würde das gerne den "GSN-Effekt" nennen. ;)
Interessante Bezeichnung, allerdings ist das eher der übliche, banale Effekt, das es nichts gibt, das so scheisse ist, als das sich nicht doch eine Menge Leute finden, die es mögen.

Zitat von: Digital_faul
Die sind ja musikalisch (von Iggy vieleicht tlw. mal abgesehen) auch genau so scheisse wie Agolärm  ;D

Zitat von: Digital_Dödel
4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" ...
Ändert aber so rein gar nichts am Schrottfaktor der genannten Bands, somit schließe ich mich dem Vorschlag von Soylent Holger an.Nebenbei auch noch mal der übliche, dezente Hinweis, bitte auf die Rechtschreibung zu achten  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #131 am: 17 März 2008, 10:11:02 »

Wow, koennte dies unser gesuchter Agonoize-Fan sein?! :o

Das kann nicht sein, dafür war das MarX zu voll.  :D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #132 am: 17 März 2008, 11:49:43 »

ja, hat er denn nun den schnödel rausgeholt oder nicht   8)
« Letzte Änderung: 17 März 2008, 11:51:30 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #133 am: 17 März 2008, 12:09:48 »

ja, hat er denn nun den schnödel rausgeholt oder nicht   8)
Lt. dem Augenzeugenbericht von kleines Monster ja schon.Aber ob der Lümmel nun echt war oder nicht, ist natürlich weiterhin fraglich  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #134 am: 17 März 2008, 12:34:01 »

nimm deine 17 posts und schieb sie dir dahin, wo du dein essen reinsteckst. der andere eingang ist hiermit amtlich mit meinem virtuellen stiefel belegt. jeder der "schwackköpfe" hier ist ein geistiges schwergewicht gegen nullnummern wie dich.

und abgesehen von deiner peinlich schwachen kraftausdrücklichkeit ist dein posting erfreulich inhaltsleer, geht prima ins linke auge rein und aus dem rechten wieder raus.