Zitat von: kleinesMonster am 16 März 2008, 17:37:27Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge ABSCHNEIDEN!!! Echt, manche Männer gehen gar nicht (und falls jetzt die Entrechteten und Beleidigten wieder aufschreien, bitte ich vorauseilend um Gegenbeispiele von weiblichen Künstlern, die dergleichen tun)
Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge
Kiew hat mich ein bisschen enttäuscht, die Musik war zwar gut, aber die optik der Band hat irgendwie alles versaut,
zum Rest: wir haben ganz klar unseren Spaß gehabt bei Sono/Kiew/Pitchfork. Vor allem Thedi hat sich ja richtig ins Zeug gelegt. Und ansonsten fand ich die Stimmung im Allgemeinen auch ziemlich klasse!
Und ansonsten fand ich die Stimmung im Allgemeinen auch ziemlich klasse!
2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.
Ja, ja1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!
ok, halten wir fest: Agonoize hat niemandem gefallen und der Auftritt war mega-peinlich-scheisse.Aber das Marx war irgendwie trotzdem zum bersten voll. Hmm...ich würde das gerne den "GSN-Effekt" nennen.
3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.
4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" ...
Zitat von: digital-fol am 17 März 2008, 07:22:23 Ja, ja1. War das bei Agonoize natürlich kein echtes Ejakulat, sondern künstlich.2. Die Warnhinweise waren, wie man sieht, durchaus legitim, Kleidung und Jugendschutz betreffend.3. Haben haben jawohl Rockbands als erstes mit sowas bei Auftritten geglänzt, ihr ewig gestrigen Rockfanatiker. Ich erinnere nur an Iggy Pop, Manson, Rammstein... und Bloodhoundgang, die ich sich mit echtem Urin habe anpissen gesehen.4. "Ich muss gar nichts" ist nicht von Agonoize, sondern "Großstadtgeflüster" also von daher muss ich zu diesem Forum sagen:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ihr Schwachköpfe!Wow, koennte dies unser gesuchter Agonoize-Fan sein?!
ja, hat er denn nun den schnödel rausgeholt oder nicht