wenn der zigarettenkonsum verboten wird, warum wird der verkauf nicht auch gleich verboten??!!
Weil der Staat am Zigarettenverkauf mitverdient. Und wer will sich selbst schon seine eigenen Einnahmequellen wegnehmen!
Zitat von: sYntiq am 08 Januar 2008, 21:06:21Weil der Staat am Zigarettenverkauf mitverdient. Und wer will sich selbst schon seine eigenen Einnahmequellen wegnehmen!Um genau zu sein mehr als 76% ... -.-
... das war gegen den Terror. Oder?
Zitat von: K-Ninchen am 08 Januar 2008, 21:40:29... das war gegen den Terror. Oder?Stimmt nicht ganz... Die Steuereinnahmen fließen in den Mutterschutz.Also noch wichtiger, für den Fall, dass das K-Ninchen mal nem Rammler zum Opfer fällt
nachdem ich mir brav alle 5 seiten durchgelesen habe bleibt nur eine frage:WENN das rauchen als so schlimm empfunden wird, WARUM gab es bisher so wenige nichtraucherlokale??? nichtraucherpartys??? hatte der nichtraucher so viel angst selbst was zu ändern?
und WIE kommt kuhscheiße aufs dach??
WENN das rauchen als so schlimm empfunden wird, WARUM gab es bisher so wenige nichtraucherlokale??? nichtraucherpartys???
Zitat von: olli am 11 Januar 2008, 11:45:31und WIE kommt kuhscheiße aufs dach??dafür würde ich einen neuen thread aufmachen... in "gedankenaustausch" oder "kunst und kultur", das sprengt sonst hier den thematischen rahmen!
Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.
"Der Nichtraucher" klingt wie "der Russe"...